• Ich glaube, die wurden vor dem Borisov-Auswärtsspiel einmalig von den Ultra-Gruppen angeboten, damit der Block ein einheitliches Bild abgibt...ähnlich wie die weißen "Regenjacken" in Belgrad...


    Ich war aber nicht da, daher kann ich es nicht 100%ig sagen :winking_face:

  • Ich glaube, die wurden vor dem Borisov-Auswärtsspiel einmalig von den Ultra-Gruppen angeboten, damit der Block ein einheitliches Bild abgibt...ähnlich wie die weißen "Regenjacken" in Belgrad...


    Ich war aber nicht da, daher kann ich es nicht 100%ig sagen :winking_face:

    Dass weiß ich ja, es geht um das Vorbild für diesen Schal. Auf dem steht nicht "Gemeinsam durch Europa", sondern " Norden, Süden, Osten, Westen, wir sind die Besten" oder so in der Art

  • Ich meine diese beiden Schals



    Das einbetten von Bildern ist immer noch nicht erlaubt, die Mod.

  • Dienstag etwas mehr im Fanshop bestellt, alles in 24 Stunden versandbereit.
    Mal gucken ob es noch vor dem nächsten Heimspiel da ist. :smiling_face_with_horns:


    Wenn man es eh nie hinbekommt sollte man besser hinschreiben 3-4 Tage und man freut sich wenn es eher kommt.

  • Habt ihr Erfahrungen mit aktuellen Grössen für T-Shirts ?
    1,83m... 95 kilo... sollte man da zu XL tendieren ?

  • Also ich bin 1,91 und 85 kg und komme mit L sehr gut klar. Bei 95 kg sollte es dann eher XL sein, wobei es dann vielleicht auch etwas lang ist bei 1,83. XXL dürfte zu groß sein.

  • Dienstag etwas mehr im Fanshop bestellt, alles in 24 Stunden versandbereit.
    Mal gucken ob es noch vor dem nächsten Heimspiel da ist. :smiling_face_with_horns:


    Wenn man es eh nie hinbekommt sollte man besser hinschreiben 3-4 Tage und man freut sich wenn es eher kommt.

    Die Lieferung hat dann doch nur 1 Woche gedauert.
    Die rostige Solarleuchte, ist sehr schön. :smiling_face_with_hearts:

  • Die rostige Solarleuchte, ist sehr schön. :smiling_face_with_hearts:

    :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist das neu im Sortiment, oder habe ich da was nicht mitbekommen? :confused_face:




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ArtikelinformationenMaterial: 100% Polyacryl
    Maße: 17x150cm


    Der 1. FC Köln unterstützt den SV Babelsberg 03 in seiner Kampagne „Nazis raus aus den Stadien!“.
    Der 1. FC Köln und der SV Babelsberg 03 engagieren sich gemeinsame gegen rechtsextreme Hetze. Der FC unterstützt die Kampagne „Nazis raus aus den Stadien!“, die der Potsdamer Regionalligist gestartet hat.


    Die Kampagne war die Reaktion auf ein Urteil des Nordostdeutschen Fußballverbandes, der die antisemitischen und volksverhetzenden Gesänge bei einem Heimspiel im Gästeblock des Karl-Liebknecht-Stadions überhörte, den Ruf „Nazischweine raus!“ eines Besuchers im Heimbereich aber notierte und in das spätere Urteil des Sportgerichts aufnahm.


    Die Kampagne fand auf Anhieb prominente Unterstützer. Borussia Dortmund und Werder Bremen schlossen sich als erste Bundesliga-Vertreter der Babelsberger Initiative an, der 1. FC Köln folgte ihrem Beispiel.


    Ab sofort gibt es im Online-Shop sowie in den FC-Fanshops des FC den passenden Schal zur Aktion. Vom Erlös unterstützt der SV Babelsberg Initiativen gegen Rechtsextremismus.
    Artikelnummer: 2060140



    https://www.fc-fanshop.de/sond…ssismus&utm_source=fcinfo

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Hallo,


    hätte kurz 2 Fragen.. bei den T-Shirts bzw. Pullis, sind da die Größen eher groß / klein gehalten? Bin bei 179cm und ca. 80 kg,
    müsste eigentlich ein M reichen oder? (grundsätzlich hab ich bei anderen T-Shirts M, bei einigen allerdings auch L) grübel


    Hat jemand ganz zuuufällig Erfahrung mit Lieferungen ins Ausland (Italien) - wie lange wartet man denn da ca.?


    danke schonmal :hennes:

  • Hat schon jemand das neue LED Bild vom Stadion, in "Live" gesehen?


    Im Online Fanshop habe ich es noch nicht gefunden.

  • Habe heute das LED Bild bekommen. Die Qualität ist absolut scheiße. Überall Klebereste, die Ecken alle weiß und ringsumher der umgeschlagene Stoff als Abdruck zu sehen. Einzelfall oder hat noch jemand die Erfahrung gemacht. Eigentlich sieht es ganz gut aus aber das muss erstmal zurück.

  • Habe heute das LED Bild bekommen. Die Qualität ist absolut scheiße. Überall Klebereste, die Ecken alle weiß und ringsumher der umgeschlagene Stoff als Abdruck zu sehen. Einzelfall oder hat noch jemand die Erfahrung gemacht. Eigentlich sieht es ganz gut aus aber das muss erstmal zurück.

    Wollte es mir auch kaufen.
    Jetzt nicht mehr. :face_with_tears_of_joy: