• dat kampagne t-shirt "ich bin FC" jitt et jetz och für bereits bestehende mitglieder ze koofe :thumbs_up:

  • Schön ist das dieses T-Shirt exklusiv für Mitglieder ist und ich bestellen konnte wie ich wollte. Hab mal 3 geholt, auch wenn mir das Sweatshirt (Flocke hat da definitiv recht) besser gefällt. Lieferung soll morgen kommen und dann schauen wir mal wie meine Frau, meine Tochter und ich darin aussehen :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Der Fan-Shop war diesmal so gut wie der Ticket-Shop (Auswärts). Gestern bestellt, heute geliefert. Die T-Shirts sehen angezogen doch besser aus als im Katalog. Schön das ich sogar gleich die richtigen Größen bestellt habe.


    Beim nächsten Spiel (in Hoppelheim) kann man sich das dann live an mir angucken :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • schön wärs! Simpel und schön die Shirts. In den 80er und 90ern gab es solche Shirts tatsächlich im Katalog. Natürlich offiziell.

  • Von wo werden die Sachen verschickt die man im Fanshop bestellt.?
    Macht der FC das selber oder ein anderer Dienstleister.?

  • Ich glaube aus Aschaffenburg

    Glauben heißt nicht wissen :winking_face:
    Ist aber richtig. Das ganze ist in Aschaffenburg zusammengefasst und ihr möchtet nicht wissen was da noch so lagert und verschickt wird :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC

  • Glauben heißt nicht wissen :winking_face: Ist aber richtig. Das ganze ist in Aschaffenburg zusammengefasst und ihr möchtet nicht wissen was da noch so lagert und verschickt wird :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC

    In einer Halle mit Artikeln von den Ponys und den Pillen. :face_vomiting:
    Ich glaube ich bestelle das Trikot wieder ab. :face_with_tears_of_joy:

  • Glauben heißt nicht wissen :winking_face: Ist aber richtig. Das ganze ist in Aschaffenburg zusammengefasst und ihr möchtet nicht wissen was da noch so lagert und verschickt wird :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC

    Kommt anscheinend nicht oft die Post vorbei.
    Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Das war gestern Abend.


    Heute Montag. Die Auftragsdaten zu dieser Sendung werden "immer noch" vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    Haben die das Faxgerät von Choupo-Moting ersteigert.?

    2 Mal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Heute Dienstag. The same procedure as every day.
    In Aschaffenburg läuft jetzt ein Postbote mit Hector Trikot rum.

  • Das kenne ich. Ist bei mir schon oft so gewesen, dass ich im Büro 3 Tage die Meldung gelesen habe und beim eintreffen zu Hause bereits das Päckchen auf dem Schreibtisch stand.
    Ich gebe auf die Statusmeldungen nicht mehr all zuviel.


    Vielleicht hast ja Glück und es kommt schneller als de denkst... :face_with_tongue:

    FC was sonst...

  • Das kenne ich. Ist bei mir schon oft so gewesen, dass ich im Büro 3 Tage die Meldung gelesen habe und beim eintreffen zu Hause bereits das Päckchen auf dem Schreibtisch stand.
    Ich gebe auf die Statusmeldungen nicht mehr all zuviel.


    Vielleicht hast ja Glück und es kommt schneller als de denkst... :face_with_tongue:

    Will ich mal hoffen.
    Beim Fanshop ist seit ner Stunde das Telefon besetzt.
    Der hat wieder ne Kölner Nummer, komisch wenn der Versand aus Aschaffenburg erfolgt.

  • Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Das war gestern Abend.


    Heute Montag. Die Auftragsdaten zu dieser Sendung werden "immer noch" vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

    Um ein wenig Licht ins Dunkle zu bekommen. Der Versand wird via Internet erfasst. Als Versender, so mache ich es jedenfalls, informiert
    man dann zeitgleich den Empfänger über die Lieferung inkl. dem Link zum Sendungsstatus. Wenn die Ware Freitag Abend erfasst wurde, dann wird sie frühestens Montag im Laufe des Tages an den Versanddienstleister übergeben. Zuweilen auch erst Dienstag, wenn zum Beispiel feste
    Abholzeiten mit dem Versanddienstleister vereinbart wurden.