31. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Köln 0-0 (Sa 02.05.2015/15.30)

  • Wie spielt der FC? 15

    1. Sieg (12) 80%
    2. Remis (3) 20%
    3. Niederlage (0) 0%

    Spieltag/-datum: 31. / Samstag 02. Mai 2014 um 15.30 Uhr


    Ort: Augsburg, SGL Arena (30.660 Zuschauer)


    Gegner: FC Augsburg
    den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz: 8 Spiele (4 Siege/1 Remis/3 Niederlagen/14:8 Tore) klick

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Spiel findet Samstag um 15.30 Uhr statt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • werde auch in Augsburg vor Ort sein, Habe mir eben meine Karte gesichert... der Block neben dem Gästeblock :winking_face: Y :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach Jahren "erzwungener" Abstinenz, werde auch ich mal wieder den FC live sehen können. Mein Bruder lebt in Augsburg und hat durch seine Firma ein paar Dauerkarten zur Verfügung. Da ich an dem Wochenende zu Besuch bin, gehen wir natürlich ins Stadion. Da freue ich mich wirklich drauf. :grimacing_face:

  • Nach Jahren "erzwungener" Abstinenz, werde auch ich mal wieder den FC live sehen können. Mein Bruder lebt in Augsburg und hat durch seine Firma ein paar Dauerkarten zur Verfügung. Da ich an dem Wochenende zu Besuch bin, gehen wir natürlich ins Stadion. Da freue ich mich wirklich drauf. :grimacing_face:


    Viel Spaß beim Sieg anschauen. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • glaube auch, dass dort endlich mal ein Sieg möglich ist!!! Bisher habe ich immer Niederlagen dort gesehen!!! :frowning_face:


    Jetzt wird die Bilanz aufgebessert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Hinspiel war eine Farce! Statt zur HZ 2:0-3:0 zu führen, Chancen waren mehr als genügend vorhanden, verlierst du das Ding durch ne abgefälschte Gurke ! Daher wird es dieses Mal hfftl ein Sieg. Wenn Augsburg weiterhin so pomadig und uninspiriert spielt können wir da auf jeden Fall was reißen!

  • Ich werde auch da sein. Karte heute bestellt. Freue mich RRRIIIIEEESSSIIIIGGGG drauf!!!! :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Alles wird gut.

  • Nach dem was die gegen Paderborn und Hamburg abgezogen haben, SIIIEG!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach dem was die gegen Paderborn und Hamburg abgezogen haben,


    Manch einer würde von Wettbewerbsverzerrung reden, vor allem wenn sie gegen uns gewinnen.


    Da dies aber nicht geschieht ist alles gut.


    ALLEZ FC

  • absolut, was die in den letzten Spielen gezeigt haben, ist eine Frechheit! Wehe, die spielen gegen uns wieder gut!!!


    Wird denen aber nicht reichen! Klassenerhalt in Augsburg!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die schwächeln seit Wochen, stärken nahezu alle Gegner im Abstiegskampf. Ich wette, gegen uns erwischen die einen Sahnetag. :slightly_smiling_face:
    Egal, wir holen dort trotzdem was Zählbares mit. Die haben sich schon im Hinspiel die drei Punkte bei nur mit Glück ergaunert. Da ist noch eine Rechnung offen!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Schaffe ich es, eine Umfrage zu erstellen? 0

    1. [X] ja (0) 0%
    2. [X] nein (0) 0%
    3. [X] Enthaltung (0) 0%

    Augsburg zeigt jede Woche, dass sie zu Unrecht auf dem 7.Platz stehen.
    Ein Sieg sollte drin sein und den erwarte ich eigentlich auch.

  • Da der FC bislang nur gegen die großen zwei der Liga, Freiburg und Bayern, zweimal verloren hat, kann man zumindest mit einem Punkt rechnen. :face_with_tears_of_joy:

  • Die Situation ist wie vor dem Spiel gegen Freiburg:
    Nach einem Heimsieg und zwei Remis fahren wir zu einem Gegner, bei dem man auf jeden Fall etwas holen kann.
    Die Leistung und das Ergebnis in Freiburg sind ja bekannt und deshalb rechne ich in Augsburg lediglich mit einer Punkteteilung.
    Ich befürchte auch, dass der FCA wieder einen Sahnetag erwischt und gegen uns gewinnt.
    Gerade bei Heimspielen sind die extrem stark!!
    Ich erinnere noch mal daran, dass die auch gegen WOB gewonnen haben und das Spiel gegen Stuttgart war wirklich sehr sehenswert.
    Wir sollten also gewarnt sein!
    Das wird ein ziemlich heißer Tanz im "Ländle"

  • In Augsburg ist nur schwer was zu holen, allerdings wird uns vielleicht in die Karten spielen, dass Augsburgs Spiel eher aktiv ausgelegt ist. Wird aber ne mühsame Nummer.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Da sind für's Spiel gegen Hamburg 6 (!) Spieler vom FCA gelb vorbelastet und wieviele sind gegen uns gesperrt? Kein einziger... :woman_facepalming:
    Hatte mir schon erhofft, dass gegen den HSV der ein oder andere eine gelbe Karte bekommt und gegen uns fehlt (z.B. Bobadilla) :face_with_tears_of_joy:

  • Da sind für's Spiel gegen Hamburg 6 (!) Spieler vom FCA gelb vorbelastet und wieviele sind gegen uns gesperrt? Kein einziger... :woman_facepalming:
    Hatte mir schon erhofft, dass gegen den HSV der ein oder andere eine gelbe Karte bekommt und gegen uns fehlt (z.B. Bobadilla) :face_with_tears_of_joy:


    wenn Du gegen dieses HSV in dieser Phase 2-3 verlierst, zeigt das schon, wie engagiert Du warst. Gegen uns geben die dann wieder 120%, jede Wette. Scheiß Verein da!