Der Politik-Thread

  • warum sollte ich lügen, Skymax!??
    und warum unterstellst du mir das?


    Habe relativ viel Kontakt...beruflich wie privat.....mit den angesprochenen "Problemgruppen"! Du redest viel von türk. Frauen. Mit denen gibt es 0,0 Probleme.


    Und ich weiß wovon ich rede. Wenn du das nicht glaubst, ist das deine Sache.


    Ich lüge jedenfalls nicht. Hab ich nicht nötig! :winking_face:

  • Gehen wir doch dahin: @Skip


    ich will mich streiten Thread


    Da können wir uns dann bis Mitternacht kloppen was das Zeug hält frecher


    Ich muss nur aufpassen das ich nicht noch vorher gesperrt werde wenn einer mitbekommt mit weclh infamen Unterstellungen ich Dir gekommen bin :winking_face: :winking_face:


    Guten Rutsch und alle gute für 2017. Vielleicht klappts ja mal mit dem realen Treffen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Chris de Burgh. Da denke ich eher an Lady in Red. Ein rotes Kleid steht Skip bestimmt gut :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Da kommen tatsächlich mehrere Personen (mittlerweile an die 200) und wollen sich im HBf treffen zum "feiern".. :woman_facepalming:


    ca. 80 Personen werden noch festgehalten, die meisten von den anderen durften schon wieder ihre "Heimreise" antreten. :face_with_tears_of_joy:

  • Und nochmal kommen 300 Personen aus eine anderen Ecke.. :woman_facepalming:


    Ich weiss nicht was die sich vorstellen bzw. was die erreichen wollen. Die Polizei hat ca. 1000 Beamte rund um den
    Dom im Einsatz.


    Mehr als die hälfte kam eh nicht bis zum Dom und der Rest wird wohl auch wieder zur Heimfahrt gezwungen.

  • gut so! Die Leute sollen kapieren, dass die mit uns sowas nicht machen können! Haut ab! Lasst die Leute in ruhe ins neue Jahr kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei einem Angriff auf einen Nachtclub in Istanbul sind ersten türkischen Medienberichten zufolge viele Menschen verletzt worden.

    :woman_facepalming: :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hier hat die Polizei alles im Griff. Es gibt hier und da ein paar 'Platzverweise' und 2 Festnahmen, aber sonst ist es ruhig
    geblieben. :thumbs_up:

  • Es geht aber nicht nur um Terrorismus sondern auch um "normale" Kriminalität.
    Und trotz aller "Maßnahmen" Erdogans und seiner Helfershelfer, haben die Türken alles andere, als die Lage im Griff und meilenweit entfernt von "Oberhand"!!! Das vermitteln sie vielleicht dem Volk, die ihm eh jeden Schei.ssdreck glauben!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Weiß nicht, ob ich die Meinung hier exklusiv habe, aber ich habe halt den Eindruck, das manche eben ein Problem mit unserer Demokratie/Kultur/Art zu leben haben und eher auf "Stärke" setzen,


    Nein, hast du sicher nicht exklusive.
    Man muss aber auch schauen woher das kommt. Du schreibst ja selber, dass viele/einige der Moslems die du kennst es geschafft haben, die sich aber durchgekämpft haben müssen.
    Das ist glaub ich ein großer Knackpunkt. Es ist einfach so, und das kann man auch belegen, dass Menschen aus der Region/den Regionen es schwer haben und dann "kämpfen" müssen.
    Und da ist dann das auf "Stärke" setzen ein probates Mittel für die. Leider ist das dann wie eine selbst erfüllende Prophezeiung.


    Deshalb ist Integration auch nie eine Einbahnstraße. Beide Seiten müssen auf sich zugehen.


    Es passt einfach vieles nicht mehr zusammen und im Sinne eines guten Zusammenlebens der Deutschen und der vielen gut integrierten Ausländer müssen nun die "faulen Äpfel" identifiziert und entsorgt werden. Hierfür sind in meinen Augen Gesetzesänderungen nötig und zudem ein massiver Ausbau des Sicherheitsapparats (und da soll nicht der Politiker sagen, wie massiv das sein soll, da soll man Experten befragen, die wissen es nämlich besser). Desweiteren wie gesagt um die Probleme der Welt zu lösen (sofern dies überhaupt machbar ist) einen Marshalplan für die Länder im Nahen Osten und in Afrika (die bekommen es selber nämlich nicht hin) und Hand in Hand versuchen dort etwas zu verbessern (im Sinne der Bevölkerungen). Dazu noch einen Geburtenbeschränkung in gewissen Ländern - denn die Welt platzt aus allen Nähten und auch dies ist ein Grund für einige Konflikte - da es eben immer mehr arme Menschen gibt, die gegen ihre Machthaber aufbegehren..

    Da stimme ich dir zu. Außer bei den Geburtenkontrollen. Damit wirst du das Problem nicht los werden.
    Man muss sich anschauen warum die Geburtenraten in armen Ländern sehr hoch ist. Das ist ja nicht, weil die viel Zeit haben schnackseln die gerne, wie es mal ne Fürstin gesagt hat.
    Die Kindessterblichkeit muss runter. Dafür braucht man in erster Linie Impfstoffe. Man muss die Landwirtschaft unterstützen (und die Exporte in die Länder einschränken), man muss Bildung fördern.
    Erst dann können die Eltern sicher sein, dass es auch später jemanden gibt, der für sie sorgen wird.
    Wenn man aber Angst haben muss, dass ein Kind früh stirbt, durch Krankheit oder Hunger oder später keine Arbeit findet, dann gebären sie halt lieber 5-10 Kinder anstatt 1 oder 2.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()