Der Politik-Thread

  • Das weiss ich...trotzdem finde ich es ironisch ohne Ende und überzogen.
    Denn Mexiko wird nicht von der Regierung"regiert" sonder unzähligen Drogen-Kartellen. Mafia-Organisationen!!!
    Mörder und andere Verbrecher sowie ihre Handlanger muss man bestimmt nicht vor dem neuen Präsidenten der USA beschützen!!

  • Vielleicht will Mexico die Mauer ja selbst. Denn in Wahrheit ist der Strom an Menschen die von den USA nach Mexico gehen größer als der von Mexico in die USA :face_with_tears_of_joy:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das weiss ich...trotzdem finde ich es ironisch ohne Ende und überzogen.
    Denn Mexiko wird nicht von der Regierung"regiert" sonder unzähligen Drogen-Kartellen. Mafia-Organisationen!!!
    Mörder und andere Verbrecher sowie ihre Handlanger muss man bestimmt nicht vor dem neuen Präsidenten der USA beschützen!!

    So ironisch war es gar nicht gemeint, es gibt nicht wenige, die eine Trump Präsidentschaft, nun...nennen wir es mal ...kritisch...sehen.
    Und dass Drogenkartelle in Mexiko eine Rolle spielen, ist jetzt nicht so die Wahnsinnsneuigkeit. Das ist im Übrigen sogar bei manchen Menschen ein Grund, das Land verlassen zu wollen.


    Mir ging es darum, dass die USA wirtschaftlich durchaus von (illegalen) Einwanderern aus Mexiko profitieren, politisch und rhetorisch aber voll auf Abschottung machen. Und dass sich gerade ein Trump entsprechend äußert, der einen Teil seines Geldes illegalen Immigranten zu verdanken hat, die auf seinen Baustellen gearbeitet haben, wirkt dann schon unfreiwillig komisch, ist aber vermutlich nachvollziehbar, möchte er dem Volk doch geben, was es hören will.


    edit: Wobei ich gerade sehe, dass Du nicht unrecht hast, und es bereits andere Länder gibt, die über eine Mauer zu Mexiko diskutieren:


    http://www.der-postillon.com/2016/11/afd-mauer-mexiko.html

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Ja klar....es kommen nur liebe brave Mexikaner in die USA die arbeiten und sich integrieren. Ehrlich und anständig!!


    Diese bewachte Grenze und meterhohe Zäune gibt's bereits vor Trump. Warum wohl??


    ...die AfD ist also ein Land?? :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Falsch!! Klugscheißer!


    :slightly_smiling_face:


    Ja klar....es kommen nur liebe brave Mexikaner in die USA die arbeiten und sich integrieren. Ehrlich und anständig!!


    Diese bewachte Grenze und meterhohe Zäune gibt's bereits vor Trump. Warum wohl??


    ...die AfD ist also ein Land?? :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy:


    Hatte ich also doch Recht :middle_finger:

  • und wie oft war ich dann auch wirklich raus??
    Ich bin raus heisst nicht raus auf immer und ewig!!!!! :winking_face:


    • Kommst du ?? Playa?? Ich freu mich!!! :thumbs_up:
    • ok....bekommst 2 :prost:
  • und wie oft war ich dann auch wirklich raus??
    Ich bin raus heisst nicht raus auf immer und ewig!!!!!

    Darum hab ich ja auch den Euro für jedesmal wenn du es äußerst verlangt nicht für jedesmal wenn du es tatsächlich machst :winking_face:

    Warst Du überhaupt schon einmal im RES ?

    Ja auch wenn das letzte mal auf Grund meiner eigenen sportlichen Verpflichtungen am Wochenende in Verbindung mit meiner speziellen Wohnlage schon ne Weile her ist.
    Man darf es fast nicht erzählen aber mein letzer Besuch im RES datiert aus dem Jahr 2012 im April gegen Stuttgart 1:1 Tor durch Peszko