Der Politik-Thread

  • Hab mich schon gefragt, warum die neuste Umfrage so lange im Forum nicht erwähnt wurde.
    Im Januar wurde doch noch täglich die neuste Umfrage gepostet. :face_with_tears_of_joy:

  • Höcke und Gauland werden ihnen früher oder später und das völlig zu recht das Genick brechen.
    Mehr ist nicht zu sagen, zu diesen Rindviechern.
    Wobei ich ausdrücklich die Nazis meine, nicht die Euro Gegner und EU Gegner.
    Die Original Lucke Partei wäre sind schlimm gar nicht.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Frau Kepetry hat heute auch Ihren Rückzug aus der Bundes-AFP erklärt...wenn man bedengt, dass Sie eine vom IQ her intelligente Frau ist, dann ist das sicherlich ein Verlust auf Bundesebene...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Jetzt zerlegen die sich vor der Wahl noch selber. Bin gespannt wer die Führung übernimmt. Auszugehen ist jetzt einer von der rechten Seite.
    Das wird denen auch noch mal Stimmen kosten.

  • Ich tippe auf Meuthen und XY (Gauland, Höcke oder Pickelpohl oder wie der heißt wäre natürlich Wahnsinn)

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Stellt euch mal Gauland oder Höcke als Kanzlerkandidat vor.

    Fände ich gut. Dann kann kein AfD-Wähler mehr behaupten, dass die AfD keine rechte Partei sei. Denn die zwei sind nun wirklich auf NSDAP-Niveau.
    So langsam wird die Scheiße halt immer brauner.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Kannst du das Gegenteil beweisen??
    BTW: schon zu Hoch-Zeiten der AfD sagte ich, dass das wie immer nur Protestwähler sind...als man hier schon die fürchterlichsten Annahmen und "Unterstellungen" raushaute.....


    Und?? Alles Wieder gut?? Sag ich doch !! :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Jetzt verlagen die, die böswillige Unterstellungen aufstellen, nach Beweise für das Gegenteil.
    :thumbs_up:


    Du bist halt ein billiger populist

  • @FC-Fan @Skip Ihr nehmt euch beide nichts, also einfach mal den Ball flach halten!


    Zurück zum Thema.


    AfD-Parteitag im Kölner Maritim Hotel am 22./23.04.2017


    Ich habe heute gesehen das die Zugänge zum Parkhaus auf dem Heumarkt komplett mit Holztafeln zugemauert
    wurden. Das ist eine Vosichtsmaßnahme wegen der Kundgebung am Samstag. Auch bei dem ein oder anderem
    Geschäft habe ich gesehen das die wohl ihre Schaufenster schützen werden. Auch das Brauhaus "Zum Prinzen"
    wo ich eben noch war, wird nicht geöffnet. Das einzige was evtl. offen hat, ist das Kiosk neben dem "The Corkonian"
    Irish Pub. Rund um den Heumarkt standen auch schon jede Menge Drängelgitter. Zum Rheinufer hin postierten sich
    schon die ersten Übertragungswagen vom ZDF. Mal schauen was da wieder abgeht.

  • Schüsse in Paris.


    Ein Polizist getötet.


    Polizei vermutet islamistischen Anschlag.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die Justiz in Frankreich ist genauso gut wie in Deutschland.


    Der Täter war vorbestraft, weil er schon mehrere Menschen töten wollte, darunter auch schon ein Polizist. Er wurde vorzeigt entlassen.
    Scheint ja prima geklappt zu haben mit der Resozialisierung.

  • Das Maritim schließt eine künftige Beherbergung der AfD aus. Hotel-Direktor Hartmut Korthäuer
    sagte unserer Redaktion: „Wir werden künftig der AfD keine Räumlichkeiten mehr für eine größere
    Veranstaltung anbieten. Solch einen Stress können wir unseren Mitarbeitern nicht zumuten.
    Außerdem ist der Kurs, den die AfD nun offenbar ohne Frau Petry und mit Herrn Gauland fahren
    will, für uns unzumutbar.”

    :thumbs_up:
    Quelle: express.de/Liveticker