Warum will man das nicht?MainBock schrieb:
Aber ich glaube eben nicht, dass man groß was ändern wird, weil man nicht will.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Warum will man das nicht?MainBock schrieb:
Aber ich glaube eben nicht, dass man groß was ändern wird, weil man nicht will.
Puppekopp schrieb:
Und die Verschwörungstheorien um dieses Ereignis wurden schon so oft glaubhaft widerlegt, dass man beim Zählen kaum noch mitkommt.
Da haben wir 100 % die gleiche Meinung in diesem Punkt.MainBock schrieb:
Und nochmal, die Großfamilien müssen zerschlagen werden, notfalls mit geänderten Gesetzen. Mit unseren Larifari Gesetzen (und das sind sie, wenn sie diese Spielräume geben) kommen wir nicht mehr weiter, sie haben uns an den Punkt geführt, an dem wir heute sind. Ich komme mir verarscht vor, wenn ich die ganze Woche arbeite und dann steuern und Miete zahle und alles andere, während zwei Häuser weiter die "Familie" wohnt, die alles bezahlt bekommt, aber eben nicht dankbar ist, sondern noch unverschämt ist und die Nachbarn ärgert...das ist eine bodenlose Unverschämtheit und eine Respektlosigkeit denen gegenüber, die diese Faulenzer und kriminellen dirchfüttern...und was passiert? Nichts! Es sind ja angeblich verfolgte aus Osteuropa...Narrenfreiheit also.
Skip schrieb:
Jan...Jan....Tigranes schrieb:
Okay, sorry, habe ich falsch verstanden.
Christlich motiviert war dieser Krieg schon, wenn auch nicht primär.
jan2010 schrieb:
Ok, wie sieht denn die Widerlegung aus, dass es sich beim Einsturz der Türme um eine gezielte Sprengung handelte?
jan2010 schrieb:
Ok lassen wir das. Und wenn wir langsam so weitermachen,
willst Du mir weismachen, dass es im Irak Massenvernichtungswaffen gab,
und das Osama bin Laden vorher nicht mit den USA gearbeitet hat.
Puppekopp schrieb:
Du hast sicherlich einen Fernseher, oder? Und Internet offenbar auch. Und wie eine Suchmaschine funktioniert, ist dir bestimmt ebenfalls bekannt.jan2010 schrieb:
Ok, wie sieht denn die Widerlegung aus, dass es sich beim Einsturz der Türme um eine gezielte Sprengung handelte?
Sollte ich dir darüber hinaus behilflich sein können, liefere ich dir per PN gerne LInks, die den Schmu von der angeblichen Sprengung in dem dazu passenden lächerlichen Licht erscheinen lassen.
oldboy schrieb:
ganz schön großkotzig deine schreibweise,in Polarisieren bist du auch der besteund recht haben tust du auch nicht,ich mache solange eine neue Statistik bis alles wiederlegt ist,man als Verschwörungstheoretiker abgestempekt werden kann!!
oldboy schrieb:
ganz schön großkotzig deine schreibweise,in Polarisieren bist du auch der besteund recht haben tust du auch nicht,ich mache solange eine neue Statistik bis alles wiederlegt ist,man als Verschwörungstheoretiker abgestempekt werden kann!!
Öffne Microsoft Word und gib Q33NY (angebliche Flugnummer) ein, ändere die Schriftgröße auf 48 und die Schriftart auf WINGDINGS.
Die Entwicklung bei den Clans ist eben komplexer, als man das meint. Solche Großfamilien gibt es europa- und wohl weltweit in allen Metropolen. Ich wüsste so spontan kein Land und keine Stadt, die dagegen ein Patentrezept hat. Wie auch - was genau willst du gegen die machen? Betteln sie, erteilst du ihnen einen Platzverweis. Begehen sie Straftaten, bestrafst du den einzelnen Täter dafür bzw. weist ihn bei schweren Verbrechen aus. Letzteres ist aber nicht möglich, wenn der Täter hierzulande geboren wurde.MainBock schrieb:
@Millhouse
Ich denke nicht, dass man daran was ändern möchte, weil man es sonst schon lange gemacht hätte.
Man hat die Dinge stillschweigend in Kauf genommen obwohl man wissen konnte und musste, dass es langfristig gravierende folgen nach sich ziehen würde (also der Aufbau dieser Clans).
jan2010 schrieb:
Dann schiess mal los. Ich bin ja für jede Meinung zu haben.Skip schrieb:
Jan...Jan....Tigranes schrieb:
Okay, sorry, habe ich falsch verstanden.
Christlich motiviert war dieser Krieg schon, wenn auch nicht primär.
![]()