Der Politik-Thread

  • Es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht. nerd
    Wartet ab, bald ist Trump eh fott.

  • Es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht. nerd
    Wartet ab, bald ist Trump eh fott.

    hört und liest man schon seit seiner Wahl. Und trotzdem randaliert und eskaliert der weiter durch die amerikanische Innen- und Außenpolitik, und twittert mehr, als dass er sinnvolles tut.
    Die einzige Chance, dass der wirklich verschwindet, ist doch eh ein Amtsenthebungsverfahren? Und das klappt nur, wenn man ihm wirklich staatsgefährdendes nachweisen kann. Hatte ja vermutet, dass die Russland-Ermittlungen ggf. etwas ergeben, aber da ist es grad recht ruhig.

  • Vielleicht kann das gerade deswegen klappen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • „Zu behaupten, das Recht auf Privatsphäre sei nicht so wichtig, weil man nichts zu verbergen hat, ist wie zu sagen das Recht auf freie Meinungsäußerung sei nicht so wichtig, weil man nichts zu sagen hat.“


    ---Edward Snowden



    Mehr muss man dazu nicht sagen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3 Wochen und 6 Tage bis zur Bundestagswahl. Und wir haben die
    so genannte "Heisse Phase"....


    In Anlehnung an eine Bemerkung von Herwert Wehner bezüglich des
    damaligen Kanzlers Willy Brandt, fühle ich mich bemüssigt zu sagen:


    "Die Republik badet gerne lau".


    Was ist das für ein Wahlkampf?!...Jämmerlich.

  • Die Zahl der Gipsköpfe an den Masten häufen sich. Man könnte meinen, es wäre mal wieder Wahl. Die FDP-Plakate finde ich töfte, teilweise coole Sprüche drauf 8)

  • was, Wahlkampf? FC Fehlstart, das bewegt die Menschen, nicht so ein blöder Wahlkampf, bei dem ich nur entscheiden kann, ob mir Partei A die Kohle aus der Tasche zieht, oder Partei B, oder ob ich sackdämlich bin, und Partei C meine Stimme gebe, die selbst noch nicht weiß, wie sie mir das Geld aus der Tasche ziehen kann, weil sie kein Programm hat, und nur auf Hetze macht.


    Ich möchte meinen Beitrag ironisch verstanden haben, und bin mir gewiss, dass jede Stimme zählt.