Der Politik-Thread

  • Unmöglich denen das aufzubürden, die machen ja so viel für ihre EU Gelder. :face_vomiting: :woman_facepalming:

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da ist der Name Progrom Programm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Immerhin bei 100% Wahlbeteiligung und einstimmigen Ergebnis! Wer kann das schon von sich behaupten.... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • @fenermann


    Da hat sich seit dem Streifen einiges getan, was die Verhaftungen natürlich nicht besser macht. Das nützt jemandem, der Jahre lang ohne Anklage und Verfahren im Knast hocken muss, natürlich auch nicht wesentlich.

  • Das weiß ich auch Puppekopp..Ich hab das bissel provokant formuliert. Es ist ja sowieso nicht korrekt wenn man alle über einen Kamm schert. Wobei ich allerdings finde das sich bei vielen nichts seit diesem Streifen getan hat. Bei einem großen Teil der Türken ist die Mentalität noch genauso wie in diesem Streifen. Vieles ist sicherlich auch überzogen dargestellt. Aber was die Mentalität angeht, da sind manche Dinge in diesem Film durchaus noch genauso wie damals.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • http://www.sueddeutsche.de/pol…ray-im-rucksack-1.3604461

    G20 fliegt der Polizei so langsam aber sicher um die Ohren.
    Liest sich alles verheerend. Und einfach nur traurig.

    Polizei hat keine Beweise für Hinterhalt im Schanzenviertel


    Es ist eine riesige Farce, was die Polizei da macht. Bin wirklich gespannt, ob da Köpfe rollen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es ist eine riesige Farce, was die Polizei da macht. Bin wirklich gespannt, ob da Köpfe rollen.

    Wir einigen uns einfach darauf, dass in Hamburg rein gar nichts passiert ist. Damit ist auch jeder Linksradikale hoffentlich zufrieden und gibt Ruhe. :face_with_tears_of_joy:

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.