Der Politik-Thread

  • Trixi's Ergüsse nach der Tat sind fast so ekelhaft wie die Tat selbst...was schäme ich mich für solche Menschen. Wollen sie doch ihr beschissenes christliches Abendlandweltbild mit aller Macht und zeigen dabei keinerlei Nächstenliebe. Menschen ohne Mitgefühl mit gespaltener Zunge sind für mich unerträglich!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ah ok... stand auf dem Schlauch.
    Grad gegoogelt...tja....passt zu dem Verein.
    Schade das Menschen in ihrer Situation das Gefühl haben so was wählen zu wollen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Sie hat gestern zu den Geschehnissen in Münster als ersten Tweet folgendes geschrieben: "Wir schaffen das."
    Zu diesem Zeitpunkt war noch keine im Ansatz gesicherte Information zum Ereignis publiziert.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Nun ist es dann passiert...Luftangriff auf Syrien durch die USA,Frankreich und England.
    Keine weiteren Angriffe geplant.
    Russland droht mit Konsequenzen.
    Ich hab ehrlich gesagt null Ahnung wie diese aussehen werden...aber ein mulmiges Gefühl hab ich schon :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Ich habe weder Politik noch Geschichte noch sonst irgend einen anderen weltpolitischen Quatsch studiert. Aber irgendwie sagt mir mein kleines halbwegs logisch denkendes Gehirn, dass Bombenangriffe mit Bombenangriffen zu beantworten eine ganz beschissene Idee ist. Frei nach dem Motto: hey, das sind Menschen durch eine Fassbombe gestorben – lass uns das Land mal bombardieren. Welch eine Ironie! :face_with_symbols_on_mouth:
    Und klar, bei solchen Präzisionsschlägen hat es natürlich noch nie zivile Opfer gegeben. Immer wieder predigen die Politiker die westlichen Werte. Aber wo ist ihre Nächstenliebe geblieben? Je älter ich werde desto mehr widert mich Politik an.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

    Einmal editiert, zuletzt von Olemaus ()

  • Fassbomben oder Giftgas mitten rein in die Bevölkerung .... ist aber schon ein kleiner Unterschied zu gezielten Raketenangriffen auf ausgesuchte Ziele.
    Im Krieg gibt es immer zivile Opfer. Kenne keinen wo dies nicht der Fall war.


    Aber was wäre denn „die“ Lösung? Oder die Antwort?


    Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo es hieß (auch hier), dort gibts kein Öl, deshalb macht der Westen nichts gg. den Verbrecher Assad!!
    Dieser Idiot weiß jetzt mal, dass er nicht machen kann was er will! Auch wenn er sich mit Russlands Hilfe scheinbar so „erholt“ hat, dass er wieder so weitermacht wie er aufgehört hat!


    btw: Politik widert mich schon immer an....

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Klar sind das zwei unterschiedliche Dinge @Skip. Ich bin nur einfach prinzipiell sowas von gegen Gewalt, dass ich sowohl das eine als auch das andere abgrundtief verachte.


    Lösungen? Habe ich keine im Angebot! Wenn ich in Konflikten stehe, dann versuche ich es immer verbal zu lösen. Und das ganze ohne Drohungen, Vorwürfe und unterschwellige Behauptungen (zumindest versuche ich es immer so anzugehen). Politik von heute kann ich nicht mehr verstehen und nachvollziehen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • dann wäre es jetzt auch nicht so schlimm wenn Assad mit Russischer Hilfe ein paar präzisions Raketen in Frankreich niedergehen lässt? das Recht als Angegriffener hätte er jetzt-seltsam das die USA/Frankreich/GB nicht die Untersuchungen in Syrien abgewartet haben die Montag beginnen sollten-jetzt nach den Angriffen wird es wohl n ichts mehr zu untersuchen geben grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich will gar nicht wissen wie viele unschuldige Zivilisten bei dem Angriff wieder zu unrecht getötet worden sind. :candle: