Der Politik-Thread

  • Klar, als Jäger sollte man natürlich in Übung bleiben. Falls der Neger angreift, muss man schließlich gut zielen können. Ganz normale Dienstreise eines Bundestagsabgeordneten.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Klar, als Jäger sollte man natürlich in Übung bleiben. Falls der Neger angreift, muss man schließlich gut zielen können. Ganz normale Dienstreise eines Bundestagsabgeordneten.

    unfassbar.... wobei Petr ja schon wieder sehr Volksdeutsch klingt und er einer der ersten gewesen wäre die von seinem Vorbild 33-45 schnellstens in ein Arbeitslager gesteckt worden wäre

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Klar, als Jäger sollte man natürlich in Übung bleiben. Falls der Neger angreift, muss man schließlich gut zielen können. Ganz normale Dienstreise eines Bundestagsabgeordneten.

    Das du aber auch immer wieder auf den Spiegel, die olle Lügenpresse, reinfällst :clown_face:

  • Das du aber auch immer wieder auf den Spiegel, die olle Lügenpresse, reinfällst

    Wenn ich gleichgeschaltete, linksgrünversiffte Lügenmedien lesen möchte, dann lese ich auch gleichgeschaltete linksgrünversiffte Lügenmedien!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wenn ich gleichgeschaltete, linksgrünversiffte Lügenmedien lesen möchte, dann lese ich auch gleichgeschaltete linksgrünversiffte Lügenmedien!

    Als ob du wüsstest was du da redest. Ach lass gut sein was soll ich mich mit Leuten unterhalten die noch nie gleichgeschaltete linksgrünversiffte Lügenmedie gewesen sind? Ist doch sinnlos!

  • ja klar, als seid ihr noch nie ins Ausland geflogen, um mit extremistischen Gruppen Schießübungen durchführen. Diese Doppelmoral hier... tzzzzz.

    Aber daran sieht man mal, wie abgestumpft wir inzwischen bei solchen Nachrichten sind. Einige Medien haben pflichtschuldig einen Artikel darüber geschrieben - fertig. Der Mann ist Bundestagsabgeordneter und hat sich auf einer Dienstreise mit ein paar gestörten Möchtegern-Nazis per Schießtraining auf die Invasion der Neger vorbereitet. Und das ist kaum eine Nachricht wert?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Der scheint wirklich ein Überflieger zu sein


    https://twitter.com/PetrBystro…_5c168af1e4b009b8aea865c6


    Da die AFD ja gern mal provoziert, um einen Shitstorm zu ernten, und sich dann als Opfer der Medien zu präsentieren, weiß ich ehrlich gesagt gerade nicht, ob es nicht besser ist, wenn das jetzt nicht wieder in jeder Gazette ausgeschlachtet wird, um dann wieder AFDlike instrumentalisiert werden zu können. Fügenpresse und so.

  • Da die AFD ja gern mal provoziert, um einen Shitstorm zu ernten, und sich dann als Opfer der Medien zu präsentieren, weiß ich ehrlich gesagt gerade nicht, ob es nicht besser ist, wenn das jetzt nicht wieder in jeder Gazette ausgeschlachtet wird, um dann wieder AFDlike instrumentalisiert werden zu können. Fügenpresse und so.

    So ist es trotzdem dumm das es funktioniert und dadurch solche Aktionen unter den Tisch fallen, damit hat die AfD doch dann genau das erreicht was sie durch das ständige instrumentalisieren erreichen wollen.


    Die Fake News Anschuldigung ist ja auch schon da, war nur ein harmloser Schießstand. Dabei wird dann auch mal außer acht gelassen das ihm niemand vorwirft wo er war sondern mit wem.
    https://twitter.com/PetrBystro…tatus/1075082339926073344

  • So ist es trotzdem dumm das es funktioniert und dadurch solche Aktionen unter den Tisch fallen, damit hat die AfD doch dann genau das erreicht was sie durch das ständige instrumentalisieren erreichen wollen.

    dann gibt es aber kein richtig, nur uncool und uncool.
    Springen die Medien drauf an -> AFD in Opferrolle, Fake News, Aufmerksamkeit für die Partei
    Springen die Medien nicht an -> Themen fallen unter den Tisch, AFD kann machen was sie will


    Nicht falsch verstehen- mir ist jeder mediale Aufschrei lieb, der zeigt, welche Werte diese Alternative wirklich vertritt.

  • Ähm, und was können oder sollen die Medien deiner Meinung nach im konkreten Fall sonst noch so tun?

    Naja, wenn Fußballer sich mit Staatschefs fotografieren lassen, wird das über Wochen auf den Titelseiten rauf und runter behandelt. Insofern finde ich schon, dass man den Fall eines Bundestagsabgeordneten, der sich mit Nazis und Schusswaffen auf einen Rassenkrieg vorbereitet, ähnlich hoch ansiedeln könnte. Beziehungsweise, aber das ist nur meine bescheidene Meinung, sollte so etwas deutlich höhere Wellen schlagen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Naja, wenn Fußballer sich mit Staatschefs fotografieren lassen, wird das über Wochen auf den Titelseiten rauf und runter behandelt.

    Da herrschte aber auch das journalistische Sommerloch. Und selbst dafür war das Gewese in meinen Augen heillos überzogen.


    Im Übrigen leistet sich die AfD derart konsequent einen Fascho nach dem anderen in den eigenen Reihen, dass selbst der dümmste Wähler mittlerweile kapiert haben sollte, welchem Club er sein Kreuzchen leiht. Tut er das nicht, dann, weil er es nicht will. Schreiberlinge (und vor allem die Kolumnisten unter ihnen) können ihn jedenfalls nicht vom Gegenteil überzeugen, zumal besagter Herr ja schon mehrfach auffällig geworden ist, was wiederum durchaus Erwähnung findet.


    Und dann ist da noch der leidige Umstand, dass journalistisches Trommelfeuer in der Vergangenheit allein der AfD zur Ehre zu gereichen schien, weil sie sich erfolgreich einen Opferstatus daraus basteln konnte und so was wie kostenlose Werbung erhielt.

  • dann gibt es aber kein richtig, nur uncool und uncool.Springen die Medien drauf an -> AFD in Opferrolle, Fake News, Aufmerksamkeit für die Partei
    Springen die Medien nicht an -> Themen fallen unter den Tisch, AFD kann machen was sie will


    Nicht falsch verstehen- mir ist jeder mediale Aufschrei lieb, der zeigt, welche Werte diese Alternative wirklich vertritt.

    ich könnte mir vorstellen, dass das Fake News Gebrülle irgendwann auch dem letzten AfD Wähler auf den Wecker geht je inflationärer es sich wiederholt

  • Spiegel gibt endlich journalistische Manipulationen zu. Ein Anfang ist gemacht...ihr Schlauberger

  • Spiegel gibt endlich journalistische Manipulationen zu. Ein Anfang ist gemacht...ihr Schlauberger

    sehr polemischer Satz der den Anschein erweckt, dass man beim Spiegel zugeben würde Artikel zu manipulieren. In Wahrheit war es ein Redakteur der 14 Artikel manipuliert hat und aufgedeckt wurde das ganze vom Spiegel selbst. Das ganze wurde dann auch direkt mit der Entlassung geandet. Sehr dünnes Eis auf dem du da den gesamten Spiegel unter Generalverdacht stellen willst.