Weil es von dir kommt, nicht
Der Politik-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Falsch!! Klugscheißer!
-
Skip schrieb:
Bestimmt genau soviel wären froh eine Mauer zu einem Land wie Mexiko zu haben.
Warum muss ich wohl nicht erklären, oder?
Mein Beitrag war eine Anspielung auf den neuen Präsidenten der USA.94:59 -
Das weiss ich...trotzdem finde ich es ironisch ohne Ende und überzogen.
Denn Mexiko wird nicht von der Regierung"regiert" sonder unzähligen Drogen-Kartellen. Mafia-Organisationen!!!
Mörder und andere Verbrecher sowie ihre Handlanger muss man bestimmt nicht vor dem neuen Präsidenten der USA beschützen!! -
CobyDick schrieb:
Puppekopp schrieb:
Diesen Quatsch von wegen "Mexiko wird die Mauer bezahlen" glaube ich erst dann, wenn ich ihn sehe.
PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi). -
Skip schrieb:
Das weiss ich...trotzdem finde ich es ironisch ohne Ende und überzogen.
Denn Mexiko wird nicht von der Regierung"regiert" sonder unzähligen Drogen-Kartellen. Mafia-Organisationen!!!
Mörder und andere Verbrecher sowie ihre Handlanger muss man bestimmt nicht vor dem neuen Präsidenten der USA beschützen!!
Und dass Drogenkartelle in Mexiko eine Rolle spielen, ist jetzt nicht so die Wahnsinnsneuigkeit. Das ist im Übrigen sogar bei manchen Menschen ein Grund, das Land verlassen zu wollen.
Mir ging es darum, dass die USA wirtschaftlich durchaus von (illegalen) Einwanderern aus Mexiko profitieren, politisch und rhetorisch aber voll auf Abschottung machen. Und dass sich gerade ein Trump entsprechend äußert, der einen Teil seines Geldes illegalen Immigranten zu verdanken hat, die auf seinen Baustellen gearbeitet haben, wirkt dann schon unfreiwillig komisch, ist aber vermutlich nachvollziehbar, möchte er dem Volk doch geben, was es hören will.
edit: Wobei ich gerade sehe, dass Du nicht unrecht hast, und es bereits andere Länder gibt, die über eine Mauer zu Mexiko diskutieren:
der-postillon.com/2016/11/afd-mauer-mexiko.html94:59Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8neun ()
-
-
Spar dir weitere Antworten....bin raus aus dieser Diskussion....!!
-
Skip schrieb:
bin raus aus dieser Diskussion
-
Skip schrieb:
Falsch!! Klugscheißer!
Skip schrieb:
Ja klar....es kommen nur liebe brave Mexikaner in die USA die arbeiten und sich integrieren. Ehrlich und anständig!!
Diese bewachte Grenze und meterhohe Zäune gibt's bereits vor Trump. Warum wohl??
...die AfD ist also ein Land??
Hatte ich also doch Recht -
dir keert recht!!
-
CobyDick schrieb:
Skip schrieb:
bin raus aus dieser Diskussion
-
Mir egal wo du raus gehst ich will den Euro
-
was willst du mit den 4-5 Euro?
ich geb dir einen Kölsch aus im Playa....ok!?? -
Bin ja so selten in Kölle aber hab mir hier schonmal 8 Euro zusammen gesucht.
Skip schrieb:
vergiss es....bin raus hier....
Skip schrieb:
und hiermit bin ich raus.
Skip schrieb:
Bin dann mal hier raus.
Skip schrieb:
Ich bin hier raus...
Skip schrieb:
Und somit bin ich raus....
Skip schrieb:
nd somit bin ich raus...schönen Tag noch! :*
Skip schrieb:
vergiss es....bin raus hier....
Skip schrieb:
Und damit bin ich raus....
-
Skip schrieb:
ich geb dir einen Kölsch aus im Playa....ok!??
aus
-
und wie oft war ich dann auch wirklich raus??
Ich bin raus heisst nicht raus auf immer und ewig!!!!!
- Kommst du ?? Playa?? Ich freu mich!!!
- ok....bekommst 2
- Kommst du ?? Playa?? Ich freu mich!!!
-
CobyDick schrieb:
Bin ja so selten in Kölle aber hab mir hier schonmal 8 Euro zusammen gesucht.
...
-
Skip schrieb:
und wie oft war ich dann auch wirklich raus??
Ich bin raus heisst nicht raus auf immer und ewig!!!!!
Leeraner Köln Fan schrieb:
Warst Du überhaupt schon einmal im RES ?
Man darf es fast nicht erzählen aber mein letzer Besuch im RES datiert aus dem Jahr 2012 im April gegen Stuttgart 1:1 Tor durch Peszko -
RES? Kenn ich nicht ...94:59