Der Politik-Thread

  • @Puppekopp


    Ist schon richtig. Ich glaube auch, dass die meisten schon wissen, was sie tun.
    Ich kann es mir nur so erklären, dass sie von den falschen Imamen gebrainwashed werden.
    Ist halt die Frage, wie man sich so manipulieren lassen kann.


    Damit meinte ich weniger juristisch geisteskrank, sondern krank in der Birne,
    wie man glauben kann, etwas gutes zu tun.

  • Zum Glück kann man bei Youtube die Geschwindigkeit einstellen :thumbs_up:
    So vergeudet man allzu viel Lebenszeit mit dem Quatsch.


    Patriotismus ist die Zukunft. Die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg und kosten Unsummen. Alle Völker sind verschieden und die Afd wird regieren. (Die Kurzfassung für die, die sich das nicht anschauen wollen)

  • Ich kann es mir nur so erklären, dass sie von den falschen Imamen gebrainwashed werden.
    Ist halt die Frage, wie man sich so manipulieren lassen kann.

    Da die meisten IS-Schlächter eine lange kriminelle Vorgeschichte haben, wobei die Taten über die Jahre nicht selten immer extremer werden, und die kriminelle "Karriere" bereits in der frühen Jugend oder gar Kindheit begann, lässt sich sicherlich die Frage stellen, ob bei denen genetisch bedingt gewisse Hirnfunktionen, wie vor allem die Fähigkeit zur Empathie, anders oder vielleicht auch überhaupt nicht ablaufen. Vor Gericht spielt das aber keine Rolle. Da geht es um die Frage, ob der Täter wusste, was er tat.


    Die Attraktivität des IS für solche Soziopathen und Psychopathen besteht darin, dass das, was in jeder Gesellschaft als abartig und kriminell gebrandmarkt wird, auf einmal eine scheinbare religiöse Rechtfertigung erhält und der Verbrecher in den Rang eines vermeintlich gottgefälligen Märtyrers aufsteigt. Vom kriminellen Außenseiter und Assi zum Helden, das wirkt auf die Säureköpfe aus aller Herren Länder offenbar maximal verführerisch. Und Salafisten sind wahre Meister darin, derartig labile Charaktere zu finden, anzuwerben und als Kanonenfutter zu benutzen.

  • Zum Glück kann man bei Youtube die Geschwindigkeit einstellen :thumbs_up:
    So vergeudet man allzu viel Lebenszeit mit dem Quatsch.


    Patriotismus ist die Zukunft. Die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg und kosten Unsummen. Alle Völker sind verschieden und die Afd wird regieren. (Die Kurzfassung für die, die sich das nicht anschauen wollen)

    damit zieht sie aber leider die Massen an, wenn man sich die Kommentare dazu ansieht wird einem anders.
    Bin mal gespannt wie das weitergeht Wahlen stehen ja jetzt an.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • damit zieht sie aber leider die Massen an, wenn man sich die Kommentare dazu ansieht wird einem anders.
    Bin mal gespannt wie das weitergeht Wahlen stehen ja jetzt an.

    Ja, leider. Das wird dann ähnlich wie in GB und in den USA sein.
    In GB wurde am Tag darauf gegoogelt was man da gewählt oder nicht gewählt hat und in den USA gab es Mio. die sich nach der ersten Woche als Präsident schämen ihn gewählt zu haben.
    Da hat Frankreich zum Glück eine Sicherung in ihrem System eingebaut. Denke nicht das Le Pen die absolute Mehrheit bekommen wird.


    Wenn es doch so kommen wird, dann würde es wohl relativ schnell gehen. Dann würde aber wahrscheinlich nicht Frankreich die Konsequenzen als erstes erleben, sondern Italien.

  • Kopenhagen - Der dänische Ministerpräsident Lars Løkke Rasmussen hat am Sonntag seinen türkischen Amtskollegen Binali Yildirim gebeten, einen für nächste Woche geplanten Besuch in Dänemark zu verschieben.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Kopenhagen - Der dänische Ministerpräsident Lars Løkke Rasmussen hat am Sonntag seinen türkischen Amtskollegen Binali Yildirim gebeten, einen für nächste Woche geplanten Besuch in Dänemark zu verschieben.

    Unfassbar. Was erlaubt der sich denn? 8)


    Alle dürfen was machen, nur die Deutschen müssen aufgrund ihrer Vergangenheit alles mit sich machen lassen :woman_facepalming:


    ALLEZ FC


  • Alle dürfen was machen, nur die Deutschen müssen aufgrund ihrer Vergangenheit alles mit sich machen lassen :woman_facepalming:


    Ne, das hat gar nichts damit zu tun. Wenn Deutschland als erstes "großes" Land bei diesem Kindergarten wirklich mitmacht, hat Erdogan alles erreicht.

  • Ständige Nazivergleiche und Anfeindungen aus der Türkei sind allerdings rhetorisch auch auf Kindergarten-Niveau.

    Definitiv. Mit der Bezeichnung "europäisch" beziehe ich die Türkei mit ein, da sie zumindest politisch zu Europa gehört (wenn auch geographisch nur zu einem kleinen Teil und kulturell eher weniger).
    Insgesamt klingt das alles gerade extrem nach Kindergarten. Da steht keiner in einem guten Licht da.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Okay, dann muss man halt Erdowahn den Stecker ziehen. Hab es vielleicht auch ein wenig überspitzt bzw. nicht im erweiterten Zusammenhang geschrieben.


    Es fuckt mich an wenn alle mahnend den Finger heben dürfen nur Deutschland nicht weil man ja soooooooo eine böse Vergangenheit hat. Ich will da nix schön reden, aber auch andere Länder haben schon schlimme Dinge gemacht oder machen sie sogar heute noch.


    ALLEZ FC


  • Es fuckt mich an wenn alle mahnend den Finger heben dürfen nur Deutschland nicht weil man ja soooooooo eine böse Vergangenheit hat. Ich will da nix schön reden, aber auch andere Länder haben schon schlimme Dinge gemacht oder machen sie sogar heute noch.


    ALLEZ FC


    Diese anderen Länder schlittern gerade aber genau dadurch in diese Vergangenheit (überspitzt).


    Wilders feiert doch gerade eine Party nach der anderen.

  • Insgesamt klingt das alles gerade extrem nach Kindergarten. Da steht keiner in einem guten Licht da.

    Für Erdogan und seine Entourage macht das aber Sinn, denn für ihn sind die Loslösung vom Westen und das Ende der Demokratie in der Türkei schon seit langem beschlossene Sache. Man muss sich nur entsprechende Zitate aus der Vergangenheit anschauen, um zu sehen, dass da nichts mehr ist, was Europa irgendwie deeskalieren könnte. Und wer inländische Antidemokraten in den eigenen Gefilden unter anderen durch Demonstrationsverbote und rechtliches Vorgehen bekämpft, gerät nun mal in arge Erklärungsnöte, wenn er antidemokratischen Ausländern alles gestattet.

  • Es fuckt mich an wenn alle mahnend den Finger heben dürfen nur Deutschland nicht weil man ja soooooooo eine böse Vergangenheit hat. Ich will da nix schön reden, aber auch andere Länder haben schon schlimme Dinge gemacht oder machen sie sogar heute noch.

    Das hat aber nichts, überhaupt nichts mit der deutschen Vergangenheit zu tun.


    Und bevor wieder einer auf die Idee kommt: nein, mit dem angeblichen Flüchtlings-Deal auch nicht.

  • Die inflationär geschwungene Nazikeule zeigt doch nur, wie primitiv manche Politiker oder Ideologen sind. Sogar Obama wurde wegen der Krankenversicherung für alle bereits mit Adolf Hitler verglichen. Solchen Deppen sei eher ein Laserschwert, Modell Darth Vader, anempfohlen. :clown_face:

  • Okay, in Deutschland muss man die Klappe halten weil es sonst politisch nicht korrekt ist.


    Komisch nur das bei jedem Pups einer um die Ecke kommt und gleich die Nazi-Keule schwingt, während andere Staatsmänner mit Dingen um sich schmeißen wo man nur den Kopf schütteln kann.


    ALLEZ FC

  • Okay, in Deutschland muss man die Klappe halten weil es sonst politisch nicht korrekt ist.

    Sorry, aber das spielt in der gleichen verschwörungstheoretischen Liga wie der Mist aus Ankara. Die gleichen Leute, die ständig behaupten, hierzulande würde einem das Maul verboten, schreiben und labern doch ständig nach ihrem Maul, ohne dass es ihnen verboten würde. Und nur weil sie Gegenwind bekommen, scheißen sie sich öffentlich ein und faseln was von Verboten? Ist Gegenwind neuerdings ein Verbot?


    Man muss nationalistischem Schwachsinn nicht mit nationalistischem Schwachsinn begegnen. Und Verschwörungstheorien nicht mit Verschwörungstheorien.