Der Politik-Thread

  • Und wieso kann man keine Beziehung/Kommunikation zu Gott haben wenn Männer und Frauen zusammen beten?


    Und wie ich schonmal gesagt habe bin ich kein Anhänger irgendeiner Religion, schließe aber nicht aus das es einen ''Gott'' gibt, nur wenn der so ein restriktiver, verklemmter und nach Anbetung verlangendes ''Wesen'' ist kann ich darauf verzichten in seinem ''Reich'' die Ewigkeit zu verbringen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Und wieso kann man keine Beziehung/Kommunikation zu Gott haben wenn Männer und Frauen zusammen beten?

    Es geht darum sich nicht gegenseitig abzulenken.


    Stell Dir vor, neben Dir sitzt ein rattenscharfe Frau, mit tiefen Ausschnitt,
    ja es gibt Männer die könnten sich davon ablenken lassen

  • In der Kirche/Synagoge scheint das kein so großes Problem zu sein, aber da die ja nicht an Allah und den Koran glauben sammeln sie so wie ich das verstehe ja keine Pluspunkte und kommen in die Hölle?


    Oder wie muss ich diesen Aspekt verstehen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der Kirche/Synagoge scheint das kein so großes Problem zu sein, aber da die ja nicht an Allah und den Koran glauben sammeln sie so wie ich das verstehe ja keine Pluspunkte und kommen in die Hölle?


    Oder wie muss ich diesen Aspekt verstehen?


    Da macht man aber nicht diese Bewegungen. Wobei ich das trotzdem nicht verstehe, aber gut.

  • Also wenn man im Gottesgebet nicht mal den Arsch einer Frau ignorieren kann macht man eh was falsch/ist nicht ganz bei der Sache. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Und wie ich schonmal gesagt habe bin ich kein Anhänger irgendeiner Religion, schließe aber nicht aus das es einen ''Gott'' gibt, nur wenn der so ein restriktiver, verklemmter und nach Anbetung verlangendes ''Wesen'' ist kann ich darauf verzichten in seinem ''Reich'' die Ewigkeit zu verbringen.

    Ok, Du glaubst an einen Gott.
    Was glaubst Du passiert nach dem Tod? Bitte darauf antworten


    Zweite Frage: Wenn Du nicht an die Bibel, Thora oder den Koran glaubst.
    Woher weisst Du was Gott von Dir verlangt, damit Du die "Eintrittskarte" lösen kannst?



    In der Kirche/Synagoge scheint das kein so großes Problem zu sein, aber da die ja nicht an Allah und den Koran glauben sammeln sie so wie ich das verstehe ja keine Pluspunkte und kommen in die Hölle?


    Oder wie muss ich diesen Aspekt verstehen?

    Nun, wenn Du einen Juden, einen Christen oder einen Muslimen die gleiche Frage stellst.
    So sollte jeder überzeugte, der von seiner Religion überzeugt ist sagen, dass seine Religion die richtige ist.


    Alles andere hört sich zwar nach Toleranz an, aber würde aus meiner Sicht nicht konsequent sein.
    Daher ja, ich glaube daran, wer nicht den Islam folgt, obwohl er schon davon gehört hat,
    der kommt leider in die Hölle.


    Ausgenommen sind natürlich Leute, die dafür nichts können.
    D.h. wenn man irgenwo auf einer einsamen Insel lebt, ohne Internet oder Menschenkontakt zu Muslimen etc.

    Also wenn man im Gottesgebet nicht mal den Arsch einer Frau ignorieren kann macht ma eh was falsch/ist nicht ganz bei der Sache.

    Da gebe ich Dir Recht. Nicht jeder Mensch ist gleich, und jeder Muslim hat ein anderes "Level".
    Der eine lässt sich überhaupt nicht ablenken, der andere mehr.
    Und schliesslich ist es in den Genen verankert, dass man bei einer schönen Frau dazu neigt auch mal hinzugucken.

  • Welchen? Verschwörungstheorien?

    Den gibt es noch nicht, habe den aber schon 2 mal vorgeschlagen. Ich werde ihn aber nicht eröffnen weil ich mit so einem
    Zirkus wie Kirche, Relegion und so Zeug nichts am Hut habe.

  • Was glaubst Du passiert nach dem Tod? Bitte darauf antworten
    Woher weisst Du was Gott von Dir verlangt, damit Du die "Eintrittskarte" lösen kannst?


    1: Weiß ich doch nicht, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, Gott schaut sich das Elend auf der Welt ja auch nur an, aber uns sagt er man solle doch anderen helfen.


    2: Habe ich doch schon gesagt, wenn er auf Anbetung abfährt und man an ''ihn'' glauben muss, ihn, passend zum Namen, vergöttern muss dann kann ich darauf verzichten bei ihm zu landen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kannte ich noch gar nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wer dem Islam nicht folgt, kommt also in die Hölle!!

    Darf ich dich fragen, ob du Atheist oder Christ bist?


    P.S. Amtwort bitte in den Religionsfred.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die MdB der CDU/CSU sind ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten....

  • Gefühlt 15 Jahre zu spät... Aber lieber spät als nie!


    Wann gibts die Regenbogenfahne mit Hennes?

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Berlin ()