Der Politik-Thread

  • Er hat seinen Beitrag wieder gelöscht, in dem er mich unschön anging......um den ging es mir hauptsächlich....und was er da sagte, finde ich zum Kotzen.....und frech !!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Ja, hat mich auch gewundert....aber als Admin kann man vermutlich alles komplett löschen ....


    Nachdem ich geantwortet habe war der Beitrag auf mysteriöse Weise verschwunden.... :face_with_tears_of_joy:


    Er lautete: "Kannst du auch mal etwas Sinnvolles zum Thema beitragen?"

  • Skip hat recht.

    Es ehrt dich, dass du zugibst, als Admin deinen eigenen User-Beitrag spurlos gelöscht zu haben. "Skip hat recht" ist allerdings ein wenig dürftig als Entschuldigung, da @Skip dadurch aussah wie jemand, der im Forum so etwas wie fliegende Untertassen sieht.


    Warum bloß fällt es gewissen Zeitgenossen so schwer, mal einen Fehler einzugestehen?

  • Mein Beitrag war exakt für 7 Sekunden online und bezog sich auf Skips ersten Beitrag. Direkt nach dem Absenden sah ich, dass er inzwischen weitere Beiträge geschrieben hatte. Mein Kommentar passte daher nicht mehr und ich löschte ihn.


    Dass Skip ihn just in der Sekunde sieht und darauf eingeht, konnte ich nicht wissen. Sehe da jetzt nicht wirklich einen Fehler, den es einzugestehen gilt. Als Skip seine Beiträge schrieb, war meiner längst gelöscht (7 Sekunden war kein Scherz).


    PS: JEDER gelöschte Beitrag verschwindet spurlos, sobald ein Admin den Papierkorb leert. Das habe ich getan, weshalb der Hinweis verschwand.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Mein Beitrag war exakt für 7 Sekunden online und bezog sich auf Skips ersten Beitrag. Direkt nach dem Absenden sah ich, dass er inzwischen weitere Beiträge geschrieben hatte. Mein Kommentar passte daher nicht mehr und ich löschte ihn.

    Das Löschen deiner eigenen User-Beiträge mit Mod-Rechten, also dieses 'Verschwindibus', solltest du in Zukunft lassen.

  • Dann lösche ich das nächste Mal.
    Ich denke sowohl Skip als auch LinkeKlebe sind in der Lage das ganze zur Not per PN zu klären, auch wenn Skip den Hinweis öffentlich gepostet hat.


    ALLEZ FC

  • Die Aufarbeitung des G20-Gipfels geht weiter:

    Zitat

    Ein Polizeivideo von einem Zusammenstoß zwischen Demonstranten und Polizei am Rondenbarg legt nahe, dass die Sicherheitsbehörden den Vorfall im Nachhinein anders darstellten als er tatsächlich war.


    http://www.sueddeutsche.de/pol…polizei-attacke-1.3616947

    Zumindest für eine durch die Polizei gestürmte Demo ist die Mär der vielen geworfenen Steinen wohl nicht mehr haltbar. Geworfen wurden seitens der Demonstranten drei Bengalos - die zu weit von der Polizei landeten, um als versuchte Körperverletzung gewertet zu werden. Daneben ist eine Flasche oder ein Stein geworfen worden. Auch zu weit weg, um jemanden zu verletzen. Mehr ist nicht passiert. Die Polizei ließ dennoch stürmen.


    Was genau geflogen ist, lässt sich insgesamt nicht sagen. Auch die Videos geben keinen exakten Aufschluss. Man weiß aber, dass schon polizeiintern sehr früh klar war, dass relativ wenig Gewalt von den Demonstranten ausging. Die öffentliche Darstellung fiel aber selbst mehrere Tage später - wider besseren Wissens - anders und deutlich drastischer aus.


    Ich bleibe dabei: G20 fliegt einigen Leuten noch um die Ohren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Glaube ich nicht mehr dran. Noch zwei, drei Wochen, dann ist das Thema aus dem Medien raus und verebbt im Sande. Leider.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Der Dieselskandal wird weiter die Medien versorgen...G20 wahrscheinlich immer mehr in den Hintergrund gelangen bis man nix mehr hört.

    Wobei auch das Thema alles andere als eine Sommerlochfüllung ist. Ich wünschte, das würde abseits jedweder wirtschaftlichen Interessen bewertet und aufgeklärt werden. Man wird ja wohl noch träumen dürfen...

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“