Der Politik-Thread

  • #aha
    #aberwieso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe hier zuhause grad meine Unterlagen zur Briefwahl gefunden. Kreuzchen gemacht, Wahlschein unterschrieben - wird direkt zum Postkasten am Rathaus gebracht. :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Braver Millhouse.


    Werde ich die Tage auch machen. Vermutlich wähle ich anders als
    du, :winking_face: aber wir haben wenigstens gewählt.

  • Werde an meinem Geburtstag einen feinen Waldspaziergang zum Wahllokal unternehmen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich hab zum ersten Mal Briefwahl genutzt. Ich hätte auch locker am Wahltag gehen können. So hatte ich aber mehr Ruhe und hab mal genauer auf den Wahlzettel geguckt. Parteien gibts :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Dieser nordkoreanische Fettzwerg macht so lange, bis sich die Russen einmischen....Putin wird bestimmt nicht so lange reden wie die Amis, China oder sonst wer! Dann ratterts im Karton !!

  • Nun...sie haben es eher zugelassen und nichts unternommen. Was ein Fehler war. Solche Idioten muss man früher in Schranken weisen. Wenn man das nicht tut...siehe Irak, Syrien, und Lybien. Aktuell noch Türkei!!
    Wenn einer anfängt zu spinnen und blöd macht, sollte man diesem so früh wie möglich begegnen.

  • Und was soll Meister Putin großartig machen, @Skip? China und Russland haben dieses absurde System in Pjöngjang militärisch doch erst so weit nach oben gebracht.

    Weiß nicht ! Aber ich weiß, dass dem Russen die Zivilbevölkerung am Arsch vorbei geht....hat man doch in Syrien deutlich gesehen. Deshalb wird Putin auch nicht so zögerlich sein wie die anderen!

  • Um was zu tun? grübel
    Verstehe ich noch nicht....einmarschieren?
    Glaub ich nicht...
    Wenn....dann nur wenn alle...Russen...Chinesen...Amis...sich einig sind und zusammen agieren.
    Aber...daran glaub ich irgendwie auch nicht wirklich.... :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • China und Russland haben dieses absurde System in Pjöngjang militärisch doch erst so weit nach oben gebracht.

    ... das weiß Kim auch und von daher wird er seine Grenzen schon kennen, auch wenn er z.Z. etwas übertreibt.

  • Nun...sie haben es eher zugelassen und nichts unternommen. Was ein Fehler war. Solche Idioten muss man früher in Schranken weisen. Wenn man das nicht tut...siehe Irak, Syrien, und Lybien. Aktuell noch Türkei!!
    Wenn einer anfängt zu spinnen und blöd macht, sollte man diesem so früh wie möglich begegnen.

    das schlimme ist doch,das das einmischen in den Ländern,es eher noch schlimmer gemacht hat in den Ländern!früher hat man auch über die Russen geschipft wegen Afganistan!und was machen die USA und Europa da immer noch,is ja alles besser geworden da :woman_facepalming:
    Sadam wollte 2 große Erdölfelder verkaufen,eins an Frankreich ein an Russland,also musste er weg,Gadafi wollte auch mehr vom Erdölkuchen verfienen,also musste er weg,gehts jetzt den Land besser?
    Syrien hat Kuweit nicht erlaubt eine Erdgastrasse durch sein Land legen zu lassen,aber später Iran,ergo muß er weg u.s.w.
    selbst Obama musste zugeben den demokraisch gewählten Präsidenten in Iran zu stürzen 1956,nur weil er das Öl verstaatlichen wollte.wer danach kamm und wieder alles USA und Englandfreundlich gemacht hat weis man auch.
    solange man gebraucht und mützlich is wird man in ruhe gelassen,danach wird man zum abschuss freigegeben,zur Not mit linken mitteln.
    ach egal lassen wir das,bringt sowieso nichts :face_with_raised_eyebrow:

  • Um was zu tun? grübel
    Verstehe ich noch nicht....einmarschieren?
    Glaub ich nicht...
    Wenn....dann nur wenn alle...Russen...Chinesen...Amis...sich einig sind und zusammen agieren.
    Aber...daran glaub ich irgendwie auch nicht wirklich.... :face_with_raised_eyebrow:

    Einmarschieren?? :face_with_tears_of_joy: .... Ne, noch nicht! So schnell geht's nun auch wieder nicht.
    Aber Putin wird da schon was einfallen.