Der Politik-Thread

  • Mir gehts mehr um die Kritik am Multikulturalismus und der übertriebenen Akzeptanz negativer Einflüße um ja niemanden zu diskriminieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na Ja, in den anderen Städten des Rheinlandes ist es auch nicht viel anders.
    Man kennt sich, man hilft sich. Die Seilschaften gibt es überall :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

  • tja Klüngel is wieder inn in Kölle grübel

    Na Ja, in den anderen Städten des Rheinlandes ist es auch nicht viel anders.
    Man kennt sich, man hilft sich.


    Nicht nur im Rheinland UND nicht nur bei den Altparteien. Wird aber (anscheinend gerne) vergessen.
    Einfach mal nachlesen wie Frau von Storch mit Spendengeldern umzugehen scheint oder wie die Wahl zum Berliner AFD-Vorstand manipuliert wurde.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Es gibt sogar Parteien, bei denen die Fraktionsvorsitzende in der Schweiz gemeldet ist und dort Steuern zahlt.


    ...was natürlich die Vorgänge bei den Reichen und Schönen der Kölner CDU nicht weniger verwerflich macht.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Es gibt sogar Parteien, bei denen die Fraktionsvorsitzende in der Schweiz gemeldet ist und dort Steuern zahlt.


    ...was natürlich die Vorgänge bei den Reichen und Schönen der Kölner CDU nicht weniger verwerflich macht.

    Das zeigt doch nur, dass es die Verlogenheit in der Politik irgendwann überall gibt, in jeder Partei, egal ob etabliert oder Newcomer.
    Die von Dir angesprochene Fraktionsvorsitzende ist ja auch mit einer Frau liiert, während ihre Partei gleichgeschlechtliche Liebe nich so toll findet. Auch hat die Fraktionsvorsitzende scheinbar eine Studentin, dann eine Asylbewerberin schwarz beschäftigt, findet die Partei ja auch nicht so fein.
    Am Ende zählt: Was kannst, was musst Du den Deppen da draußen erzählen, damit sie dich wählen. Und wenn sie Dich gewählt haben- welche Rechtfertigungen musst Du finden, damit sie es noch mal tun.


    Politik als solches ist für mich kaum noch ernst zu nehmen, zu sehr wirkt das System korrumpiert, wirken die Protagonisten eher auf den eigenen Vorteil bedacht.

  • Zitat

    "In der heute veröffentlichten neuen INSA-Umfrage im Auftrag der Bild-Zeitung verliert die SPD einen weiteren halben Punkt und sackt damit auf ein neues Nachkriegsrekordtief von 17 Prozent ab. CDU und CSU, die beiden anderen alten und neuen Bundesregierungsparteien, stürzen sogar regelrecht ab: Drei Punkte auf jetzt nur mehr 30,5 Prozent. Damit hätten die drei Parteien mit zusammengerechnet 47,5 Prozent erstmals in der Nachkriegsgeschichte nicht nur keine Stimmen-, sondern auch keine Parlamentsmehrheit mehr."


    https://www.heise.de/tp/featur…rbeitsbeginn-3961469.html

    Es ist so unglaublich, was da grad passiert. :thumbs_down:


    Aber hey, Mutti Merkel wird sich dann wenigstens als starke Frau in Europa inszenieren, wenn sie das in Deutschland schon nicht mehr ist... :winking_face_with_tongue:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hatte man nicht vor kurzem hier erwähnt, dass die SPD bald auf 15 % abrutschen wird...bzw. von der AfD "überholt" wird (bundesweit?) und einige meinten, dass das nie passieren wird!? Ups... :pouting_face: ...nur weiter so Merkel, Schulz u. a. :face_vomiting:

  • Durchburch bei den Verhandlungen.


    Seehofer Innenminister :thumbs_up:


    Es ist unfassbar.


    Bin gespannt, wie die Basis der SPD reagiert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Innenminister ist doch traditionell der Posten für die allergrößten Vollidioten und Kotzbrocken. In die Riege passt Seehofer perfekt rein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • schlimmer in vor allem teuer ist die Übertragung des Finanzministeriums an die Sozen und Umfaller Schulz als Außenminister :zany_face:
    Da kann man echt nur hoffen, die SPD lehnt das ab.

  • Schulz ist der Oberclown, dies kann er doch an der Basis nur Volltrunkenen erklären.
    Die Unglaubwürdigkeit in Person soll ins im Ausland vertreten.


    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alle Versager und Lügner sind geblieben oder aufgestiegen.
    Und wie die sich jetzt alle wieder lieb haben.
    Hoffentlich wählt die Basis die KROKO ab.
    Spätestens bei der nächsten Wahl in 3 Jahren wird sich die SPD wundern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.