Der Politik-Thread

  • Und der gute Horst, in Bayern will ihn keiner mehr.
    Macht nichts, holen wir ihn nach Berlin zu Mutti.
    Aber halt. .....die mag er doch nicht mehr so sehr seit unsere Freunde hier eingezogen sind.
    Egal, Innenminister incl. HEIMAT! !
    Verarsche in der Bananenrepublik.
    Und sein Vorgänger hat sich artig verabschiedet.
    :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wird nochmal böse enden bei uns.
    Ich hoffe es dauert noch etwas :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine Kommentare zur Besetzung von Ministerposten gibt es, wenn es fix ist. Sollten dann allerdings einige der gehandelten Damen und Herren in der Tat Ministerposten bekleiden, werden meine Kommentare gehaltvoll sein.
    Versprochen.

  • Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann.
    Ob gehaltvoll oder nicht.
    Dies ist eine Verarsche am Volk.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sie werden es sein Soll/Ist.. Ich bin mittlerweile so ernüchtert das mir nur noch diese Schlagworte einfallen, bzw. ich nur noch diese zum Besten geben kann. Für großartig was anderes fehlen mir einfach die Nerven, die Kraft und der Glaube das sich dadurch irgendetwas ändert.

  • Sie werden es sein Soll/Ist.. Ich bin mittlerweile so ernüchtert das mir nur noch diese Schlagworte einfallen, bzw. ich nur noch diese zum Besten geben kann. Für großartig was anderes fehlen mir einfach die Nerven, die Kraft und der Glaube das sich dadurch irgendetwas ändert.

    Es wird sich was ändern, ganz siche

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann.
    Ob gehaltvoll oder nicht.
    Dies ist eine Verarsche am Volk.

    Selbstverständlich glaube ich an den Weihnachtsmann. Ein wenig kindliche Naivität hilft einem eben, die Fährnisse dieses Lebens mit einem Lächeln zu meistern.


    Natürlich kann ich jetzt schon beklagen, daß es Schulz und Seehofer auf den Ministerposten schaffen - aber fix ist es eben nicht. Insofern übe ich mich gerne in Geduld.


    Und - wer immer es auch wird: das bedeutet nicht das Ende Deutschlands, was einige ja immer gerne herbei reden.

  • Wieviel Neu-Beitritte hatte die SPD ...glaub so ca. 23.000 !!? Die werden alle mit -nein- stimmen !! Zur GroKo !!
    Da bin ich mal gespannt !! :face_with_tears_of_joy: Schätze mal, so oder so, das ist der Untergang der großen ehemaligen "Volkspartei" .....

  • Und - wer immer es auch wird: das bedeutet nicht das Ende Deutschlands, was einige ja immer gerne herbei reden.

    Nimmst Du die Sorgen der Maximalbesorgten etwa nicht ernst?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Egal, Innenminister incl. HEIMAT! !

    Tja, die CDU/CSU will halt am rechten Rand fischen und der AfD die Stimmen abjagen. Das könnte sie mit guter Politik für die Menschen machen. Stattdessen bevorzugt sie die Symbolpolitik, indem sie einfach einen Begriff wie "Heimat" verwendet, der bei der rechten Klientel eben gut ankommt.


    Die GroKo entlarvt sich grandios selbst.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mir würde schon das Ende der SPD reichen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







    MUPPETSHOW :grinning_face_with_big_eyes:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Aus seiner Sicht auch verständlich. Wird von jemandem aus dem Amt gedrängt, der vor wenigen Wochen noch rumposaunt hat, dass er nicht ins Kabinett Merkel eintreten würde.


    Schulz ist mittlerweile echt die lächerlichste Figur der Bundespolitik. So jemandem kann man nur mit Ablehnung begegnen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: