Der Politik-Thread

  • Und das liegt an den Hohlbirnen die die AfD gewählt haben... :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Und das liegt an den Hohlbirnen die die AfD gewählt haben... :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Twittern darf man auch ohne Wählerauftrag - was es nicht besser macht, dass sie diesen bekommen hat.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Und das liegt an den Hohlbirnen die die AfD gewählt haben... :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Gelegenheit um das mal aufzugreifen. Kann mir ma einer erklären, weshalb ich bei Youtube beinahe ausschließlich dünnpfiff in den Kommentaren lesen muss, bei den Kommentaren unter den Videos der AFD und anderem, rechten Gesocks? Das is ja unfassbar. Ich hab die Tage mal so ein bissel durch die Gegend gesurft, und dann hab ich mir mal paar Sachen angehört, bzw. geguckt. Ich mein, das is ja total erschreckend was man da so findet. Vor allem fällt mir eines auf...Soweit Kommentare unter den Videos nicht gesperrt wurden, findet man dort beinahe zu hundert Prozent nur hetzendes, unqualifiziertes Zeug pro AFD...da frag ich mich wieso? Hocken da bezahlte Leute vor die sich dort auslassen? Da is fast nix dabei wo man einen gewissen Wiederstand erkennen kann.


    Noch schlimmer wirds bei so Geschichten wie von dieser alten Ollen, dieser Haverbeck. Oder diesem Volkslehrer. Das is wirklich ganz ekelhaftes Zeug dabei...und das geht echt soweit das man da meinen könnte das ein gewaltiger Rechtsruck vorhanden ist. Wieso gibt es dort so wenig Anti? Das ist so sehr hetzendes Zeug, da wird einem schomal bissel übel. Also mir jedenfalls. Ich finde da muss man schon mal was gegen machen. Is mir zuviel Plattform für antisemitisches Gequatsche und volksverhetzendes Zeug. Warum schaut man da zu, ohne einzugreifen? Ich mein, mir is schon klar das die sich ihre Ergüsse auch woanders hinbasteln können, aber das es so öffentlich möglich ist, das find ich schon sehr fragwürdig. Freie Meinung hin oder her.

  • ......ich hab die Tage mal so ein bissel durch die Gegend gesurft, und dann hab ich mir mal paar Sachen angehört, bzw. geguckt. ..... Vor allem fällt mir eines auf...Soweit Kommentare unter den Videos nicht gesperrt wurden, findet man dort beinahe zu hundert Prozent nur hetzendes, unqualifiziertes Zeug pro AFD...da frag ich mich wieso? Hocken da bezahlte Leute vor die sich dort auslassen? Da is fast nix dabei wo man einen gewissen Wiederstand erkennen kann.

    Den Gedankengang habe ich ebenfalls schon gehabt. Schau dir auch mal die Überschriften zu den Mitschnitten aus deren Beiträgen im Bundestag an:


    - Interview Beatrix von Storch: Sie ist so gnadenlos gut gewesen.....
    - Dr. Gottfried Curio exzellent im Bundestag
    - Ehemaliger AfC Staatsanwalt bringt Bundestag zum Beben
    Davon gibt es unzählige und nicht selten mit reisserischen Titeln.


    I. d. R. (ist mein Empfinden) stecken dann auch Profile dahinter, die sehr eindimensional in diese Richtung posten. Wenige Privatpersonen die sich zu erkennen geben, meist irgendwelche Konstrukte wie "Sergeant Meinungsfreiheit" oder "HK4md9".


    Ich kann mir gut vorstellen, dass hier finanziert wird.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Und um welche Themen geht es?? YouTube, Facebook etc. Schau ich mir nicht an!


    Einzig merkt man bei Kommentaren unter bestimmten Nachrichten, dass die „Stimmung“ kippt.....was mich nicht wundert!?

  • Gelegenheit um das mal aufzugreifen. Kann mir ma einer erklären, weshalb ich bei Youtube beinahe ausschließlich dünnpfiff in den Kommentaren lesen muss, bei den Kommentaren unter den Videos der AFD und anderem, rechten Gesocks? Das is ja unfassbar. Ich hab die Tage mal so ein bissel durch die Gegend gesurft, und dann hab ich mir mal paar Sachen angehört, bzw. geguckt. Ich mein, das is ja total erschreckend was man da so findet. Vor allem fällt mir eines auf...Soweit Kommentare unter den Videos nicht gesperrt wurden, findet man dort beinahe zu hundert Prozent nur hetzendes, unqualifiziertes Zeug pro AFD...da frag ich mich wieso? Hocken da bezahlte Leute vor die sich dort auslassen? Da is fast nix dabei wo man einen gewissen Wiederstand erkennen kann.
    Noch schlimmer wirds bei so Geschichten wie von dieser alten Ollen, dieser Haverbeck. Oder diesem Volkslehrer. Das is wirklich ganz ekelhaftes Zeug dabei...und das geht echt soweit das man da meinen könnte das ein gewaltiger Rechtsruck vorhanden ist. Wieso gibt es dort so wenig Anti? Das ist so sehr hetzendes Zeug, da wird einem schomal bissel übel. Also mir jedenfalls. Ich finde da muss man schon mal was gegen machen. Is mir zuviel Plattform für antisemitisches Gequatsche und volksverhetzendes Zeug. Warum schaut man da zu, ohne einzugreifen? Ich mein, mir is schon klar das die sich ihre Ergüsse auch woanders hinbasteln können, aber das es so öffentlich möglich ist, das find ich schon sehr fragwürdig. Freie Meinung hin oder her.

    Bezahlt nicht unbedingt-aber es hat Methode- die neue Rechte nutzt die Sozialen netzwerke um unsere Freiheitlich Demokratische Grundordnung zu untergraben und sozialen Unfrieden zu sähen-sieht man auch sehr oft auf ganz normale Artikel in Tageszeitungen oder deren online ableger.Darum ist es auch ganz wichtig das wir alle wachsam sind.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Und um welche Themen geht es?? YouTube, Facebook etc. Schau ich mir nicht an!


    .......

    Tagesbezogene Themen, Redebeiträge aus den Parlamenten von Bund oder Länder, Mitschnitte von Wahlkampfauftritten oder Demos usw. Also generell Beiträge der AfD. Diese Beiträge werden dann mit entsprechenden Titeln versehen um Aufmerksamkeit zu ziehen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Mir fällt auf, wie wenig der Politik Thread im Vergleich zu früher frequentiert wird. Das kann nicht daran liegen, daß es keine interessanten Themen gibt - die gibt es allemale gerade jetzt zuhauf. Alleine Herr Trump versorgt uns
    mit einer Aktion nach der nächsten.


    Ich bin wirklich der Meinung, daß das Abflauen des Interesses an diesem Thread mit der Person von FC Fan zu tun hat. Seitdem er nicht mehr da ist, ist hier nichts mehr los. Der haute einfach permanent und im Minutentakt hier
    einen raus und alles sprang los. Meistens, um ihm vehement zu widersprechen. In jedem Fall: es war Theater. Weil natürlich auch die Diskussion mal abdriftete und unter der Gürtellinie weiter geführt wurde.


    Was lernen wir daraus: Man braucht sie, diese Unruheherde, diese Provokateure, um die Diskussion und das Feuer in Gang zu halten.


    Sollen wir den FC Fan nicht zurück holen?!

  • Dann machen wir mal weiter....
    Gündogan und Ozil machen Werbung für Erdolf !!!
    Schenken ihm Trikots und reden von "meinem Präsidenten"!
    Können solchen Spieler noch Deutschland bei der WM representieren ?

  • Dann machen wir mal weiter....
    Gündogan und Ozil machen Werbung für Erdolf !!!
    Schenken ihm Trikots und reden von "meinem Präsidenten"!
    Können solchen Spieler noch Deutschland bei der WM representieren ?

    nein! Aber nicht nur deswegen...sonder au weill spille slekt !! :thumbs_down:

  • Ich kann ja mal für ihn einspringen!! :thumbs_up: und dass hier immer weniger schreiben ist doch eigentlich klar! Sieht man doch, wie Leute die sich kritisch über bestimmte Themen äußern, angegangen werden! Und wie man sie bezeichnet!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Dann machen wir mal weiter....
    Gündogan und Ozil machen Werbung für Erdolf !!!
    Schenken ihm Trikots und reden von "meinem Präsidenten"!
    Können solchen Spieler noch Deutschland bei der WM representieren ?

    Ehrlich - als man mir das erzählte habe ich an einen Witz gedacht.


    Wenn das ein Witz war, dann ein recht geschmackloser der Herren Özil und Gündogan. Geschmacklos, Instinktlos und von einer geistigen Verfassung zeugend, die ich als extrem dünn gerührt bezeichnen möchte.


    Während ich Herrn Özil derartige Dummerhaftigkeiten stets und ständig zugetraut habe(der ist nämlich zu dämmlich, um aus dem Bus zu winken), bin ich bei Gündogan doch einigermassen konsterniert. Habe ich nicht so vermutet -
    aber wie man sich täuschen kann. Der dämmlich feixende Erdogan hat mal wieder zwei echte Opfer gefunden. Gratulation.

  • Es gibt zwei Möglichkeiten.


    Entweder man steht auf dem Standpunkt, die Nationalelf sei ein Spiegelbild und Sprachrohr der Werte der deutschen Gesellschaft. Konsequenz: Gündogan und Özil für ihr Fehlverhalten bis auf weiteres aus dem Kader streichen.
    Oder aber man steht auf dem Standpunkt, die Nationalelf sei kein Platz für Politik und eine reine Sportveranstaltung. Konsequenz: Gündogan und Özil für ihr Fehlverhalten bis auf weiteres aus dem Kader streichen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Es gibt zwei Möglichkeiten.


    Entweder man steht auf dem Standpunkt, die Nationalelf sei ein Spiegelbild und Sprachrohr der Werte der deutschen Gesellschaft. Konsequenz: Gündogan und Özil für ihr Fehlverhalten bis auf weiteres aus dem Kader streichen.
    Oder aber man steht auf dem Standpunkt, die Nationalelf sei kein Platz für Politik und eine reine Sportveranstaltung. Konsequenz: Gündogan und Özil für ihr Fehlverhalten bis auf weiteres aus dem Kader streichen.

    Netter Standpunkt, koelschlenny. Ich sehe das nicht ganz unähnlich. Aber in jedem Fall würde ich mir die Kameraden mal zur Brust nehmen - was bilden die sich denn ein?!