Der Politik-Thread

  • Jetzt muss ich @Skip mal unterstützen. Ich habe solche oder so ähnliche Aussagen auch schon von jemanden gehört
    den ich als 'nicht dumm' darsetellen würde, oder sind das etwa alle Airbuspiloten von Delta Airlines :winking_face:

  • Könnt ihr Euch noch an den Schimanski-Tatort erinnern? Wo Schimmi zu Thanner sagt.."Weißte Thanner..Die Amis, die sind die linke Arschbacke. Und die Russen, die sind die rechte Arschbacke. Und wir, wir hier..wir sind das Arsch.... ."


    Schimmi hat gute Sachen gesagt..

  • die EU hat ja selbst Interesse an Strafzöllen, da diese nicht den Ländern zustehen, sondern dem EU-Haushalt. Dem Schelm, der böses dabei denkt. Nichts wäre einfacher gewesen, Trump eine Reduktion der (höheren) EU-Zölle zuzusagen. Aber so provoziert die EU (nicht die Länder) einen Handelskrieg aus Eigeninteresse. Und wie geil, das kann man dann auch noch dem Amerikaner in die Schuhe schieben. So funktioniert heute Politik. Aber was will man von diesen EU-Suffköppen anderes erwarten.

  • Jetzt muss ich @Skip mal unterstützen. Ich habe solche oder so ähnliche Aussagen auch schon von jemanden gehört
    den ich als 'nicht dumm' darsetellen würde, oder sind das etwa alle Airbuspiloten von Delta Airlines :winking_face:

    ich behaupte mal ganz tollkühn das niemand Skips Urlaubsbekanntschaft tatsächlich die Intelligenz vollkommen absprechen wollte was ja auch mangels Bekanntschaft unangebracht wäre. Die zitierte Aussage wurde nur nicht gerade als dessen größte Sternstunde empfunden. Der ich nenn es mal Hauptaufreger ist nur das sich wiederholende Verhalten von Skip. Er stellt eine Kontroverse These auf, die nicht gerade überraschend polarisiert und Gegenargumentionen provoziert. Dann wird er trotzig weil man seine These nicht einfach unkommentiert lässt. Darum ja auch mein Vorschlag des Blogs ohne Kommentarfunktion. Da kann er dann all seine Thesen raus hauen und muss sich nicht mit den Meinungen anderer rum plagen.

  • die EU hat ja selbst Interesse an Strafzöllen, da diese nicht den Ländern zustehen, sondern dem EU-Haushalt. Dem Schelm, der böses dabei denkt. Nichts wäre einfacher gewesen, Trump eine Reduktion der (höheren) EU-Zölle zuzusagen. Aber so provoziert die EU (nicht die Länder) einen Handelskrieg aus Eigeninteresse. Und wie geil, das kann man dann auch noch dem Amerikaner in die Schuhe schieben. So funktioniert heute Politik. Aber was will man von diesen EU-Suffköppen anderes erwarten.

    äh ja, und es ist sicher auch die NATO, die einen US-Austritt im Geheimen anstrebt, um den dann Trump anzulasten. Und das Pariser Klimaabkommen hatte seit Anfang an die oberste Direktive, auf die Aufkündigung Amerikas hinzuarbeiten. Natürlich auch so, dass man es den Amis in die Schuhe schieben konnte.


    Nix für ungut, aber wir sehen die Dinge so unterschiedlich, da macht das alles keinen Sinn mit dem Diskutieren. Hail Trump!

  • Hail to the orange Cheeto God!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist wie mit der AfD...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was sollen wir mit Bin`ladens Leibwächter hier :question_mark: Der ist doch umgebracht worden. Da hat er doch versagt :question_mark:

  • äh ja, und es ist sicher auch die NATO, die einen US-Austritt im Geheimen anstrebt, um den dann Trump anzulasten. Und das Pariser Klimaabkommen hatte seit Anfang an die oberste Direktive, auf die Aufkündigung Amerikas hinzuarbeiten. Natürlich auch so, dass man es den Amis in die Schuhe schieben konnte.
    Nix für ungut, aber wir sehen die Dinge so unterschiedlich, da macht das alles keinen Sinn mit dem Diskutieren. Hail Trump!

    klimaabkommen ist ein sehr gutes Beispiel. Trump unterschreibt nicht, weil er weiß, dass er es nicht einhalten kann. Merkel weiß auch, dass sie es nicht einhalten kann und unterschreibt trotzdem. Wer ist nun der seriösere?

  • Trump unterschreibt doch schon aus reinem Trotz nicht. Er weiß, dass er das Abkommen nicht einhalten kann, weil er es gar nicht einhalten will. Er möchte die eigene Industrie nach vorne bringen, da kann er ein Klimaabkommen nicht gebrauchen, das ihn dabei hindern würde.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Trump unterschreibt doch schon aus reinem Trotz nicht. Er weiß, dass er das Abkommen nicht einhalten kann, weil er es gar nicht einhalten will. Er möchte die eigene Industrie nach vorne bringen, da kann er ein Klimaabkommen nicht gebrauchen, das ihn dabei hindern würde.

    Genau das ist der Punkt...bisher hat er von seinen Versprechen für die Wähler noch nicht viel halten können.
    Da muß er jede Chance nutzen die sich ihm bietet...
    Und wenn ihm einer blöde kommt...Unterlippe raus...Fiffi föhnen...Handy in die Hand und los geht es...was für eine armselige Wurst :face_vomiting:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Trump unterschreibt doch schon aus reinem Trotz nicht. Er weiß, dass er das Abkommen nicht einhalten kann, weil er es gar nicht einhalten will. Er möchte die eigene Industrie nach vorne bringen, da kann er ein Klimaabkommen nicht gebrauchen, das ihn dabei hindern würde.

    das ist eine Unterstellung, die dir in den deutschen Medien suggeriert wird. Ich würde nie einen Vertrag unterschreiben, den ich nicht einhalten kann. Bin ich deswegen trotzig- nein, ich bin seriös und meine Kunden wissen und schätzen das.

  • Trump ist also seriös, soso.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie alt ist das Video? Hast du auch schon mal was gesagt, was nich so ideal war, als du noch jung warst? Oder bist du noch nicht s alt ( wenn ich das aus dem anderen Thread mit den Brüsten richtig deute)?

  • Ich möchte Donald Trump ja wirklich nicht in Schutz nehmen, aber hatten wir nichtmal einen Außenminister, der in seinem früheren Leben Steine auf Polizisten geworfen hat....


    Davon abgesehen ist Trump manchmal schon "leicht" eigenartig. Ob putin, die Chinesen, der komplette Osten, Afrika, diverse europäische und Süd- und mittelamerikanische Länder, südostasiatische Länder, jedoch so viel seriösere Politiker haben (was das auch heißen mag), wage ich zu bezweifeln.