Der Politik-Thread

  • Danke Klebe, ich wollte es schon nachschlagen, ich kann aber auch gerne was raussuchen wo er sagt er würde seine Tochter knallen wenn da eben nicht diese blöde Tatsache wäre das sie seine Tochter ist...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trump unterschreibt das Kliamabkommen nicht, weil er die Mentalität hat: "Weg mit der Ozonschicht, ich will braun werden!"

  • Danke Klebe, ich wollte es schon nachschlagen, ich kann aber auch gerne was raussuchen wo er sagt er würde seine Tochter knallen wenn da eben nicht diese blöde Tatsache wäre das sie seine Tochter ist...

    na und, was ist das Problem an so einem Satz? Weil er heute Präsidet ist? Ihr prüden Moralapostel tut mir nur noch leid.

  • Trump unterschreibt das Kliamabkommen nicht, weil er die Mentalität hat: "Weg mit der Ozonschicht, ich will braun werden!"

    geh weiter SPD wählen und glaub was dir dein Maddin oder deine Andrea über ihre Staatssender weis machen wollen.

  • Trump unterschreibt das Kliamabkommen nicht, weil er die Mentalität hat: "Weg mit der Ozonschicht, ich will braun oranger werden!"


    FyP

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na und, was ist das Problem an so einem Satz? Weil er heute Präsidet ist? Ihr prüden Moralapostel tut mir nur noch leid.


    Ohja, jeder der seine Tochter nicht gerne nageln würde ist ein pöser Prüdling. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • geh weiter SPD wählen und glaub was dir dein Maddin oder deine Andrea über ihre Staatssender weis machen wollen.

    Oh ein Verschwörungstheoretiker. :woman_facepalming: Die Gesellschaft wird immer dümmer.

  • geh weiter SPD wählen und glaub was dir dein Maddin oder deine Andrea über ihre Staatssender weis machen wollen.

    man kann ja viel Tolerieren-aber das ist ja schon wieder sehr viel Aluhut- sei froh das es noch eine freie Presse gibt,die wird in Europa ja immer weniger (Polen,Ungarn,Türkei)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • na und, was ist das Problem an so einem Satz? Weil er heute Präsidet ist? Ihr prüden Moralapostel tut mir nur noch leid.

    Nein,auch wenn man nicht Präsident ist ist Mißbrauch verboten,sogar in Deutschland^^ :woman_facepalming:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • geh weiter SPD wählen und glaub was dir dein Maddin oder deine Andrea über ihre Staatssender weis machen wollen.

    Wie bist Du denn drauf? Ich diskutier ja gerne, aber auf so ein Niveau hab ich keine Lust. Ich hab aber das Gefühl, dass bei Dir gewaltig was schief läuft.

  • na und, was ist das Problem an so einem Satz? Weil er heute Präsidet ist? Ihr prüden Moralapostel tut mir nur noch leid.

    Alter, was stimmt eigentlich mit Dir nicht? Der "Grab her...." Spruch ist an widerlicher Attitüde nicht zu überbieten, und zeigt sehr deutlich, über was für einen Menschen wir hier reden.
    Das Ding mit der Tochter ist mindestens genauso eklig, welcher normale Vater äußert denn bitte solche Dinge?


    Und dann diejenigen als Moralapostel hinzustellen, die diese Aussagen kritisieren, zeigt irgendwo auch, in welche Richtung Deine Politik so gehen würde.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Alter, was stimmt eigentlich mit Dir nicht? Der "Grab her...." Spruch ist an widerlicher Attitüde nicht zu überbieten, und zeigt sehr deutlich, über was für einen Menschen wir hier reden.Das Ding mit der Tochter ist mindestens genauso eklig, welcher normale Vater äußert denn bitte solche Dinge?


    Und dann diejenigen als Moralapostel hinzustellen, die diese Aussagen kritisieren, zeigt irgendwo auch, in welche Richtung Deine Politik so gehen würde.

    Das kann ich dir genau sagen, wohin meine Politik gehen würde: Leitung belohnen, Schmarozen einstellen. Flüchtlingspolitik der AFD, härtere Strafen für Straftäter, Rente privatisieren. Raus aus der EU, braucht kein Mensch

  • Das kann ich dir genau sagen, wohin meine Politik gehen würde: Leitung belohnen, Schmarozen einstellen. Flüchtlingspolitik der AFD, härtere Strafen für Straftäter, Rente privatisieren. Raus aus der EU, braucht kein Mensch

    Eine Privatisierung der Rente ist schon mal der erste Schritt in die Abschaffung des Sozialstaats. Hast du als Schlechtverdiener also nicht genügen vorsorgen können hast du Pech gehabt. Die Abschaffung des Sozialstaats hat natürlich nur Vorteile wenn man die Asylpolitik der AfD betreiben möchte. Hier kannst du aber vielleicht etwas näher drauf eingehen. Soll nur alles raus was nach Muselmann riecht oder möchtest du das Komplettprogramm mit erschießen an der Grenze?


    Ein EU Austritt würde deinem Freund Donald natürlich die Karten spielen, damit er dich schön ausnutzen kann. Der einzige Grund dafür das Trump gegen die EU wettert und Dinge wie den Brexit unterstützt ist seine scheiß Angst vor der EU. Denn gegen die EU ist vermeidlich tolltste und stärkste Land der Welt einfach nur ein Fliegenschiss. Jetzt können wir natürlich so "schlau" sein und uns diese Gemeinschaft selbst zerstören damit wir, wie es in den meisten Köpfen ohnehin schon verankert ist, schön vor den USA kuschen Ich empfehle schon mal folgende Haltung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rente privatisieren

    Wenns dazu irgendwann mal kommen sollte, wandere ich aus.


    Denn diese menschenverachtende Scheiße kann sich nur eine herzlose Gesellschaft ausdenken.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wer nicht in einem Sozialstaat wie Deutschland leben möchte oder mit den dadurch entstehenden Rechten und Pflichten nicht konform gehen kann/möchte...dem rate ich sich ein anderes Land zu suchen das besser zu ihm passt.
    Nicht das Land bzw. das System muß geändert werden sondern die Einstellung einiger Menschen.
    Wer dazu nicht bereit ist darf gerne gehen...so sehe ich das.
    Das nicht alles gut läuft und einiges verbessert werden kann/muß/sollte...darf man anbringen.
    Aber hier von solch einem Stuss wie Rente privatisieren...Flüchtlingspolitik der AFD erzählen...ne sorry...manchen Menschen scheint gar nicht bewußt zu sein wie gut es einem hier in diesem Land im Grunde noch geht im Vergleich zu vielen anderen.
    Und jetzt bitte nicht anfangen von wegen es geht vielen nicht gut usw.
    Das habe ich ja gesagt oben...einiges verbessern usw...es gibt immer was zu tun und zu verbessern...egal welches System...nur muß das auch getan werden.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()


  • Das kann ich dir genau sagen, wohin meine Politik gehen würde: Leitung belohnen, Schmarozen einstellen. Flüchtlingspolitik der AFD, härtere Strafen für Straftäter, Rente privatisieren. Raus aus der EU, braucht kein Mensch

    1. Leitung belohnen
    Die Politiker bekommen schon genug, Manager zu viel.
    2. Schmarozen einstellen
    Stammtisch Platitüde rechter Prägung. Sagt nichts aus, diskriminiert aber einmal schön durch.


    3. Flüchtlingspolitik der AFD


    Die AFD ist eine populistische demagogische Truppe. Gestalten wie Gauland, Weidel, von Storch appelieren nur an Ängste und haben nur ein Programm, am besten alle Ausländer weg. Wenn Du Dir die Storch mal in einer ersthaften Diskussion anhörst, hat die keinen Plan, widerspricht sich dauernd und ist die Ignoranz in Person. Ich finde, dass Merkel zu blauäugig war und es Begrenzungen geben muss. Ebenso bin ich dafür, dass Leute die das Asylrecht missbrauchen, zurückgeschickt werden. Das Asylrecht an sich finde ich aber wichtig und es ist fester Bestandteil unserer Demkratie. AfD braucht aber kein Mensch.


    4.Härtere Strafen für Straftäter


    Grundsätzlich genügen unsere Gesetze. Sie werden bisweilen nur nicht konsequent genug angewendet.
    5. Rente privatisieren


    Ist hier schon ausreichend bgehandelt worden. Die meisten Privatisierungen haben sich für den Bürger als nachteilig erwiesen.


    6. Raus aus der EU, braucht kein Mensch


    War der Brexit nixht abschreckend genug? Da haben viele aus Protest mitgemacht, weil sie dachten, na ja, das kommt ja doch nicht. Wenn nochmal abgestimmt würde, wäre meines Erachtens das Ergebnis anders, weil die inzwischen merken, dass es große Nachteile hat. Die EU, mit allen Ihren Nachteilen, hat uns Frieden, Sicherheit und Wohlstand gebracht. Mich nervt nur, dass sich manche Staaten nicht an die Regeln halten, ohne dass es Folgen für sie hat. Aber das ist ein anderes Kapitel.



    Ich hab das Gefühl, Du gehst Rattenfängern auf den Leim. Bei Trump von Lügenpresse zu sprechen ist lachhaft. Lies doch nur mal dessen sich dauernd wirdersprechende wahnwitzige Twitter Äußerungen. Spricht wie ein trotziges Kindergartenkind und ist komplett durchgeknallt.