Der Politik-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich möchte Donald Trump ja wirklich nicht in Schutz nehmen, aber hatten wir nichtmal einen Außenminister, der in seinem früheren Leben Steine auf Polizisten geworfen hat....

Davon abgesehen ist Trump manchmal schon "leicht" eigenartig. Ob putin, die Chinesen, der komplette Osten, Afrika, diverse europäische und Süd- und mittelamerikanische Länder, südostasiatische Länder, jedoch so viel seriösere Politiker haben (was das auch heißen mag), wage ich zu bezweifeln.
    • Neu

Danke Klebe, ich wollte es schon nachschlagen, ich kann aber auch gerne was raussuchen wo er sagt er würde seine Tochter knallen wenn da eben nicht diese blöde Tatsache wäre das sie seine Tochter ist...
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Neu

Oropher schrieb:

Danke Klebe, ich wollte es schon nachschlagen, ich kann aber auch gerne was raussuchen wo er sagt er würde seine Tochter knallen wenn da eben nicht diese blöde Tatsache wäre das sie seine Tochter ist...
      na und, was ist das Problem an so einem Satz? Weil er heute Präsidet ist? Ihr prüden Moralapostel tut mir nur noch leid.
      Was macht mein Verein Montags? Na über die Dörfer tingeln!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier...langsam werde ich zu alt für die Scheiße.
    • Neu

sleepy55 schrieb:

Trump unterschreibt das Kliamabkommen nicht, weil er die Mentalität hat: "Weg mit der Ozonschicht, ich will braun werden!"
      geh weiter SPD wählen und glaub was dir dein Maddin oder deine Andrea über ihre Staatssender weis machen wollen.
      Was macht mein Verein Montags? Na über die Dörfer tingeln!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier...langsam werde ich zu alt für die Scheiße.
    • Neu

sleepy55 schrieb:

Trump unterschreibt das Kliamabkommen nicht, weil er die Mentalität hat: "Weg mit der Ozonschicht, ich will braun oranger werden!"

FyP

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Neu

FC-international schrieb:

na und, was ist das Problem an so einem Satz? Weil er heute Präsidet ist? Ihr prüden Moralapostel tut mir nur noch leid.

Ohja, jeder der seine Tochter nicht gerne nageln würde ist ein pöser Prüdling. :facepalm:

• Neu

sleepy55 schrieb:

Trump unterschreibt das Kliamabkommen nicht, weil er die Mentalität hat: "Weg mit der Ozonschicht, ich will braun werden!"
      geh weiter SPD wählen und glaub was dir dein Maddin oder deine Andrea über ihre Staatssender weis machen wollen.
      Oh ein Verschwörungstheoretiker. :facepalm: Die Gesellschaft wird immer dümmer.
      „Ehemals Nutzername MacBook“
    • Neu

man kann ja viel Tolerieren-aber das ist ja schon wieder sehr viel Aluhut- sei froh das es noch eine freie Presse gibt,die wird in Europa ja immer weniger (Polen,Ungarn,Türkei)
      Ich will ja nicht behaupten das Du Dumm bist.Aber Du hast verdammt viel Pech beim Denken :thumbsup:
    • Neu

Oropher schrieb:

Nein,auch wenn man nicht Präsident ist ist Mißbrauch verboten,sogar in Deutschland^^ :facepalm:
      Ich will ja nicht behaupten das Du Dumm bist.Aber Du hast verdammt viel Pech beim Denken :thumbsup:
    • Neu

sleepy55 schrieb:

Wie bist Du denn drauf? Ich diskutier ja gerne, aber auf so ein Niveau hab ich keine Lust. Ich hab aber das Gefühl, dass bei Dir gewaltig was schief läuft.
    • Neu

Oropher schrieb:

Alter, was stimmt eigentlich mit Dir nicht? Der "Grab her...." Spruch ist an widerlicher Attitüde nicht zu überbieten, und zeigt sehr deutlich, über was für einen Menschen wir hier reden.
      Das Ding mit der Tochter ist mindestens genauso eklig, welcher normale Vater äußert denn bitte solche Dinge?

Und dann diejenigen als Moralapostel hinzustellen, die diese Aussagen kritisieren, zeigt irgendwo auch, in welche Richtung Deine Politik so gehen würde.
      Premium Member