Der Politik-Thread

  • den Denkfehler kann ich dir gerne erklären. Alle AFD -Wähler werden ja immer so gerne als Protestwähler hingestellt. Mit Meinem Satz habich nichts anderes gesagt, dass es eben nicht so ist, dass Wähler die AFD nur aus Protest wählen.
    Und ob die Aussage die da gemacht wurde widerlich ist, mag sein. Der Kern der Aussage an sich ist jedoch wahr, nur dumm ausgedrückt. Übrigens kam gestern Otto im Tv....der hätte einen Herrn Bimbo....das war mal ein Kinderfilm bevor hier massiv am deutschen Wortschatz und dessen Ideologie rumgedoktert wurde.

    Inwiefern kann man sich schlecht ausdrücken, wenn man Massenmord anstrebt, also die Flüchtlingsboote im Mittelmeer versenken will?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und ob die Aussage die da gemacht wurde widerlich ist, mag sein. Der Kern der Aussage an sich ist jedoch wahr, nur dumm ausgedrückt. Übrigens kam gestern Otto im Tv....der hätte einen Herrn Bimbo....das war mal ein Kinderfilm bevor hier massiv am deutschen Wortschatz und dessen Ideologie rumgedoktert wurde.


    Also ich bin ja hier ganz sicher nicht als linkslastig oder gar als Snowflake bekannt, aber da muss sogar ich :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Boote werden von denen versenkt, die sie auf die Reise schivken, Schleppermafia nennt man so was. Und wer die unterstützt gehört dazu.

  • Bayern wählt heute.


    Wohl ne höhere Wahlbeteiligung als bei der letzten Wahl.


    Mal schauen, wer seinen Hut nimmt.


    Seehofer als Parteivorsitzender oder Dr. Söder :face_with_rolling_eyes:

  • Gewinner:
    Grüne
    Freie Wähler
    AfD


    Verlierer:
    CSU
    CDU
    SPD


    Denke die hessenwahl wird noch abgwartet und danach wird es endgültig unruhig in Berlin.


    Koalition in Bayern wohl csu und freie Wähler

  • Wäre wahrscheinlich stabiler als Schwarz/grün.

    Wird gar nicht erst möglich sein, dafür fehlt CSU und Freie Wählern die Mehrheit (außer die FDP schließt sich an)


    Nur Schwarz Grün ist möglich

  • Erfreulich die guten Ergebnisse der AFD & der Freien Wähler sowie die sehr schlechten Ergebnisse der SPD & SED.Negativ die vielen Protestwähler, die Grün gewählt haben. Daumen drücken, dass die FDP den Wiedereinzug schafft. Und dass es am Ende des Tages für eine Regierung ohne die Grünen reicht. Entweder CSU & Freie Wähler oder CSU & Freie Wähler & FDP.