Der Politik-Thread

  • @8neun, zeig doch mal ein Video, wo das draus hervorgeht...es gibt keins. Um folglich gibt es auch kein Belastendes Material bezüglich Maaßen. Und in der heutigen Zeit würden zig Videos viral gehen, wenn es welche gäbe. Sorry, ganz armes Ding was hier abläuft.

    Ja genau, weil ich keine 1000 Videos habe, die Deine Verschwörungstheorie nicht entkräften, muss es wie von Dir beschrieben gewesen sein. Und die vorhandenen Videos zählen natürlich nicht, weil darum.
    Du bleibst hier, Hase.

  • Ja genau, weil ich keine 1000 Videos habe, die Deine Verschwörungstheorie nicht entkräften, muss es wie von Dir beschrieben gewesen sein. Und die vorhandenen Videos zählen natürlich nicht, weil darum.Du bleibst hier, Hase.

    ich brauche keine 100. du hast nicht mal eines!! (es gibt ur ein 5sekunden-Video aus dem nichts hervorgeht.

  • ich brauche keine 100. du hast nicht mal eines!! (es gibt ur ein 5sekunden-Video aus dem nichts hervorgeht.

    Du hast immer noch nicht verstanden, dass ich Dir gar nichts beweisen muss, und dass es total irrelevant ist, welche Videos ich persönlich habe. Jeder Mensch ist frei, das zu glauben, was er möchte. Ich, Du.
    Zum Tag selbst gibt es diverse Schnipsel im Internet (das Video, Zeugenaussagen, Festnahmen der Polizei, Aussagen der Staatsanwaltschaft Dresden,...), die sehr deutlich für den zur Schau getragenen Rassismus, bis hin zur Jagd auf Menschen sprechen. Es gibt- bis auf verschwörungstheoretische Peinlichkeit einer kleinen Gruppe nichts, was dagegen spricht. Aber stimmt schon, sollen die anderen erst mal beweisen, dass...


    Glaube, wir kommen hier nicht weiter. Du schreist nach einem Video, in dem der Täter Name, Anschrift, und Grund für seinen Rassismus nennt, gleichzeitig ein Geständnis ablegt, und dann in 4K Ultra HD zur Tat schreitet, und bis dahin ist das alles gar nicht passiert. Ist ok für mich, die Welt ist nun mal nicht nur eindimensional, sondern vielschichtig.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Was du hier machst ist Behauptungen ohne Belege aufstellen, die typisch linke Masche. Bewiesen muss in Deutschland immer noch die Straftat werden, nicht die Unschuld. Und das haben in diesem Fall nichtmal die Bundeskanzlerin und ihre Schergen geschafft.

  • Was du hier machst ist Behauptungen ohne Belege aufstellen, die typisch linke Masche.


    Hab mich schon gefragt, wann solche Aussagen denn kommen, da es rein argumentativ nicht mehr weiter geht, bis aufs Geplärre nach dem Video.
    Da ist man dann eben "typisch links". :face_with_tears_of_joy: Großartig.


    Nix für ungut, aber wenns dann so weit ist, ist wirklich alles gesagt.


    Was sagst Du denn zu den Festnahmen nach Chemnitz? Gab es die auch nicht? (Ich habe immerhin kein Video, auf dem das dokumentiert ist)

  • Einigen wir uns darauf: es wurde an dem Tag ein hohes Maß an Agression Rassismus/Rechtsextremismus zur Schau gestellt. Davon gibt es ja Dutzende Videos und das bestreitet (hoffentlich) keiner. Die darauffolgenden Debatten um wortklaubereien wie Hetzjagd werden dem bedenklichen Kern der Sache nicht gerecht.

  • Maaßen ist derart dämlich, das ist kaum zu fassen. Statt seinen Leuten einfach zu schreiben, sie sollen es gut machen, konnte er es sich nicht verkneifen, seine Abschiedsmail zum Politikum zu machen und sich als armes Opfer aufzuspielen, das von "linksradikalen Kräften" innerhalb der SPD zum Buhmann erklärt wurde.


    Jetzt feuern sie ihn scheinbar doch :face_with_tears_of_joy:

    LinkeKlebe: Maaßen m u s s bis in 12te Jahrhundert zurück rein Gladbachblütig sein. Der ist so etwas von Kreuzblöd, das ist nicht zu fassen.

  • Vielleicht hat es Maaßen auch drauf angelegt?
    Schnautze voll und raus aus dem Karusell aufs Altenteil. :face_with_rolling_eyes:
    Papa Staat wird ihn ganz sicher mit fetter Pension ausstatten.

  • ich brauche keine 100. du hast nicht mal eines!! (es gibt ur ein 5sekunden-Video aus dem nichts hervorgeht.

    Was genau spricht denn gegen die Glaubwürdigkeit der Polizeiberichte?
    Gibt halt nicht alles auf Youtbe...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Alleine, dass ein Verfassungsschutz Präsident der Meinung ist, dass Teile der SPD linksradikal seien ist Grund genug für eine Entlassung eines Verfassungswächters! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wer ihn noch verteidigt, sollte sich selbst mal hinterfragen, inwieweit er mit den Füßen auf dem Boden der Demokratie steht!

  • oh my goodness :woman_facepalming:


    https://www.heise.de/tp/featur…sextremismus-4215125.html


    Lustig, dass die Rechtsbeuger vom Verfassungsschutz nicht mal mehr selber verstehen, was sie da reden.


    Zitat: "Reul betonte immer wieder, dass gerade im Hambacher Forst ganz viele Linke seien, denen es gar nicht in erster Linie um den Klimaschutz gehe, sondern die den Kapitalismus abschaffen wollten. Die würden das auch genau so sagen. Deren Motto laute "System change - not climate change"."


    In unser Verfasung steht nix vom Kapitalismus lieber Verfassungsschutz, daher ist es auch nicht eure Aufgabe diesen zu schützen.

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Altobelli. Gestern zum einschlafen die Illner geguckt. Danach hatte ich Alpträume..von dieser Knarrenhauer.


    Was für ein Gruselkabinett einem die CDU da vorsetzt, das is echt nich mehr schön. Also ich hab ja vor paar Tagen erwähnt das der Merz bei mir inner Nähe wohnt. Und nett grüßt. Das war es dann aber auch. Halten, politisch, tu ich von dem garnix. Der is mir zu konservativ, und irgendwie nich ganz koscher. Und dann der Spahn. Ich kann den unfassbar nicht ab. Und die dritte im Bunde..diese Klarrenrauer...um Gottes Willen. Allein die Meinung zur Ehe von gleichgeschlechtlichen Paaren. Im Grunde genommen is mir das eigentlich völlig Latte wer da nun den Vorsitz bekommt. Hauptsache is das von denen bloß niemand die Merkel ablöst. Die gehn ja irgendwie davon aus das es dann atomatisch einer der drei Kanditaten macht. Bitte nicht.


    Wie schon mal gesagt, ich würd mir den Habeck wünschen. Das wär endlich mal einer der keinen Stock im Hintern hat. Ich find den angenehm, und der hat auch viele gute Ansichten.