Der Politik-Thread

  • In Hessen würden die Wahlergebnisse also geschätzt :woman_facepalming: , aber anderen Ländern immer bescheißen bei Wahlen unterstellen wollen...

    FC Gott: In Hessen hat man halt viele Banker....die können doch besonders gut schätzen :face_with_tears_of_joy:

  • 3,75 : 0

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Altobelli. Gestern zum einschlafen die Illner geguckt. Danach hatte ich Alpträume..von dieser Knarrenhauer.


    Was für ein Gruselkabinett einem die CDU da vorsetzt, das is echt nich mehr schön. Also ich hab ja vor paar Tagen erwähnt das der Merz bei mir inner Nähe wohnt. Und nett grüßt. Das war es dann aber auch. Halten, politisch, tu ich von dem garnix. Der is mir zu konservativ, und irgendwie nich ganz koscher. Und dann der Spahn. Ich kann den unfassbar nicht ab. Und die dritte im Bunde..diese Klarrenrauer...um Gottes Willen. Allein die Meinung zur Ehe von gleichgeschlechtlichen Paaren. Im Grunde genommen is mir das eigentlich völlig Latte wer da nun den Vorsitz bekommt. Hauptsache is das von denen bloß niemand die Merkel ablöst. Die gehn ja irgendwie davon aus das es dann atomatisch einer der drei Kanditaten macht. Bitte nicht.


    Wie schon mal gesagt, ich würd mir den Habeck wünschen. Das wär endlich mal einer der keinen Stock im Hintern hat. Ich find den angenehm, und der hat auch viele gute Ansichten.

    Welche Ansichten? Die von Vaterlandsliebe? :face_with_tears_of_joy: ...welche er zum Kotzen findet? Oder dass er mit Deutschland nichts anfangen kann? So einer?? Nein, danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • In Hessen würden die Wahlergebnisse also geschätzt :woman_facepalming: , aber anderen Ländern immer bescheißen bei Wahlen unterstellen wollen...

    ja,mal sehen was bei der Nachzählung da jetzt rauskommt-wenn die SPD dann vor den grünen steht könnte die Schwarz/grüne einstimmenmehrheit plötzlich futsch sein^^
    man muss natürlich auch prüfen in wie weit doe Wahlhelfer zu belangen sind,denn da muss die ganze härte des Gesetzes zuschlagen-das darf in einer Demokratie nicht passieren!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ja,mal sehen was bei der Nachzählung da jetzt rauskommt-wenn die SPD dann vor den grünen steht könnte die Schwarz/grüne einstimmenmehrheit plötzlich futsch sein^^man muss natürlich auch prüfen in wie weit doe Wahlhelfer zu belangen sind,denn da muss die ganze härte des Gesetzes zuschlagen-das darf in einer Demokratie nicht passieren!

    Passiert aber in letzter Zeit ziemlich oft, schon bei den Wahlen in NRW gab es Unstimmigkeiten.

  • Passiert aber in letzter Zeit ziemlich oft, schon bei den Wahlen in NRW gab es Unstimmigkeiten.

    geht doch schon seit Jahren so,bei den Briefwählern wird auch schon lange geschummelt,den Medien und Presse scheint das nicht zu intressieren grübel :kissing_face:

  • geht doch schon seit Jahren so,bei den Briefwählern wird auch schon lange geschummelt,den Medien und Presse scheint das nicht zu intressieren grübel :kissing_face:

    Du musst dir da nicht wirklich Hoffnungen machen-es geht wohl um Stimmen der Grünen bzw SPD-die Stimmen der Rechtsextremen wurden richtig ausgezählt

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wo Menschen sind passieren auch Fehler! Bevor hier manche die ganze Härte es Gesetzes fordern, macht euch erstmal schlau, worum es hier jetzt im speziellen geht. Hier ist soviel unqualifizierter Schrott zu lesen, man könnte meinen man ist hier beim Stammtisch nachts um 3 Uhr.
    Und Korrekturen gibt es bei jeder Wahl! Nicht umsonst wird von einem vorläufigen Endergebnis und einem amtlichen Endergebnis gesprochen! Und es gibt bei jeder Wahl Abweichungen in den Ergebnissen. Nun ist es im Falle Hessens eben besonders brisant, da zwischen Grünen und SPD nur 94 Stimmen Unterschied beim vorläufigen Ergebnis gab. Übrigens gibt es minimale Verschiebungen bei allen Parteien. Das amtliche Endergebnis kommt nächste Woche Freitag.


    @oldboy, wenn du der Meinung bist da wird beschissen, dann geh doch zur Auszählung beim nächsten Mal. Dies kannst du sowohl im Wahllokal wie auch bei den Briefwahlen. Bevor du so einen Mist erzählst! Oder noch besser, melde dich als Ehrenamtlicher wie Zehntausende in diesem Land. Aber dafür bist du bestimmt nicht bereit. Ist ja Arbeit!

  • PoWi:


    findest du das ok? Oldboy als „arbeitsscheu“ zu titulieren? Kennst du ihn persönlich?
    Immer diese persönliche Schiene, wenn einer etwas schreibt, was dem anderen missfällt!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • PoWi:


    findest du das ok? Oldboy als „arbeitsscheu“ zu titulieren? Kennst du ihn persönlich?
    Immer diese persönliche Schiene, wenn einer etwas schreibt, was dem anderen missfällt!

    Ja, finde ich. Denn ich bin einer der zehntausenden Ehrenamtlichen, die er als Betrüger bezeichnet.

  • Ja, finde ich. Denn ich bin einer der zehntausenden Ehrenamtlichen, die er als Betrüger bezeichnet.

    wer sich den Schuh anzieht bitte,ist dein Problem,wer sich mit Wahlen beschäftigt der weiß das man mit Briefwahlen viel manipulieren kann :kissing_face:
    den anderen Mist darauf Antworte ich nicht groß,Arbeiten tue ich ca.240 Stunden jeden Monat ( manchmal auch mehr ) und das seit über 30 Jahre grübel nur zur Info!

  • wer mich als arbeitschau betitelt,den Antworte ich nicht mehr. :slightly_frowning_face:


    Wenigstens hast du jetzt mal ne neue Ausrede. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.