Der Politik-Thread

  • Für mich ist in unseren Zeiten auch das Thema Klimawandelleugnung ein absolutes Ausschlusskriterium.

    dieses Thema verknüpfen die aber ebenfalls mit den Flüchtlingen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir ging's um Deine nette Antwort auf mich im Guirassyfred Freitag Abend, wo Du am nächsten Morgen auch noch ein wirres unverständliches Gestammel rausgehauen hast, aber eigentlich eine konkrete Entschuldigung an meine Adresse die einzig richtige Reaktion gewesen wäre. Aber jetzt, wo ich Deine Meinung kennen lerne, will ich auch gar nichts ehr hören!Deinesgleichen? Ist typischer AfD-Sprech. Passt. Schade.

    nur so am Rande, hatte mich mit Post 459 im Guirassy-Thread bei dir entschuldigt (kam vielleicht durch das unglückliche zitieren nicht richtig an. Also hier nochtmal sauber an dich gerichtet. Sorry, tut mir leid, war überreagiert und nicht so gemeint.

  • Guten Morgen an alle, guten Morgen vor allem LinkeKlebe,


    Klebe, du hast gestern obigen Beitrag als Antwort auf einen Beitrag von FC International geschrieben. Das habe ich zum Anlass genommen, ein wenig in Satire zu machen.


    Im Nachhinein komme ich zum Ergebnis, daß mir dieses nicht geglückt ist. Sollte ich Dir(oder Deiner Frau) damit zu nahe getreten sein, nimm bitte meine aufrichtige Entschuldigung. Nichts lag mir ferner.


    Beste Grüsse, Soll/Ist

  • Lieber Soll/Ist,


    ich wollte dir eigentlich noch auf den Beitrag antworten. Keine Sorge, ich habe das keineswegs persönlich genommen. Dass der Text nicht ernst gemeint war, hatte ich durchaus festgestellt :slightly_smiling_face:


    Gruß
    Klebe

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ägypten hat allen Ernstes den Verkauf gelber Warnwesten verboten :woman_facepalming:

    Die Anweisung kommt offenbar von ganz oben: Ladenbesitzer dürfen gelbe Warnwesten nur noch an staatlich zertifizierte Firmen abgeben, der ungeregelte Verkauf an Privatpersonen ist bis auf weiteres untersagt. Und damit nicht genug: Händler müssen auch jeden anzeigen, der gelbe Warnwesten ohne Lizenz kaufen, tragen oder unters Volk bringen will.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Am 2. August habe die Anwältin eigenen Angaben zufolge ein Drohschreiben erhalten, das mit "NSU 2.0" unterzeichnet worden sei, schrieb die "PNP". In dem Schreiben heiße es: "Miese Türkensau! Du machst Deutschland nicht fertig. Verpiss dich lieber, solange du hier noch lebend rauskommst, du Schwein! Als Vergeltung schlachten wir deine Tochter."


    Den fünf inzwischen suspendierten Beamten wird zur Last gelegt, über ihre Mobiltelefone regelmäßig rechtsextremistische Inhalte ausgestauscht zu haben. Es soll sich um vier Männer und eine Frau handeln.

    #freundundhelfer

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • üble Geschichte. Es ist zwar klar, dass sich der Querschnitt unserer Gesellschaft in sämtlichen Berufsgruppen spiegelt, aber wenn Du solche Sachen liest über die Instanz, der Du eigentlich vertrauen sollst und musst, ist das schon derb.