Der Politik-Thread

  • Gudenus befürchtet wohl weitere Szenen aus dem Video. Er kann sich wohl an viele Gegebenheiten des Abends nicht mehr so erinnern. Diese bösen KO Tropen, denn Wodka, Bier und Koks hauen einen strammen FPÖ Mann doch nicht um. Nein.... dazu braucht es eine hinterlistige Attacke des politischen Feindes.


    Da argumentieren vollpubertäre Jugendliche aber glaubwürdiger, wenn sie morgens dicht aus dem Club kommen und einfach nur noch scheisse gebaut haben.

    - The Rauning Fan -

  • Wen dem so ist, wie das Gudenus in dem unten verlinkten Artikel beschreibt, dann ist das Ganze extrem aufwändig inszeniert worden. Das muss dann auch einen triftigen Grund gehabt haben und ich glaube nicht nur, um damit Geld zu verdienen.


    Quelle Kurier (A):
    https://kurier.at/politik/inla…ener-innenstadt/400501378

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Das muss dann auch einen triftigen Grund gehabt haben und ich glaube nicht nur, um damit Geld zu verdienen.

    Geld verdient hat damit dem Vernehmen nach keiner. Zumindest die deutschen Medien haben das Material laut eigener Aussage umsonst und anonym erhalten.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • @LinkeKlebe
    Umsonst war das für die Medien bestimmt nicht, wenn man bedenkt, wie viele Klicks und Zeitungsverkäufe damit getätigt wurden und immer noch werden. Vielleicht kostenlos aber ganz und gar nicht umsonst. :winking_face:


    Eigentlich zu früh, wäre etwas für das Sommerloch gewesen...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Das is ein Statement. Sie werden ihr blaues Wunder erleben. Das sollte sich jeder anschauen. Und auch die Belege die der Junge verlinkt hat. Diese Partei darf keine Zukunft haben wenn sie nicht grundlegend etwas ändert.

  • Die CDU hat ja ein Gegen-Video angekündigt. Bin gespannt, was das wird. Aber eigentlich können sie an der Stelle nur den Kürzeren ziehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die CDU kündigt immer fein Dinge an. Für mich sind das alles Schwätzer die zu ihrem eigenen Vorteil handeln. Mit Inkompetenz, Lügen, und teilweise kriminellen Machenschaften. Im Netz gibt es viel Unsinn. Viel Stimmungsmache. Aber selten habe ich jemanden erlebt, der mit so viel Energie und Bemühen schonungslos aufdeckt. Mehr davon...und hoffentlich kommt es mal bei genügend Menschen an.


    Seit Tagen wird hier jetzt beispielsweise über ein Video von nem Österreicher diskutiert und gelabert und getan. Für mich ist das kein Thema. Es ist unwichtig. Es zeigt höchstens, wie Politiker in vielen Parteien ticken was den eigenen Vorteil angeht. Der Saftladen CDU ist in meinen Augen 123 mal schlimmer, als dieser eine Ausreisser eines Heinis.

  • Die CDU hat ja ein Gegen-Video angekündigt. Bin gespannt, was das wird. Aber eigentlich können sie an der Stelle nur den Kürzeren ziehen.

    Das sollte von deren Vorzeigebubi Philipp Amthor kommen...wenn sie "schlau" sind lassen sie es lieber.
    Das eigentliche Video wird ja inzwischen versucht als unglaubwürdig abzustempeln bezüglich der Quellen. Im Wdr wurde das allerdings vorhin schon als etwas verzweifelt bezeichnet da die Quellenangaben wohl recht seriös sein sollen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Die CDU kommt grad nicht ins Internet, weil die ihre AOL CD nicht finden können. Alles Neuland dieses Internet

    So lange "Mutti" telefoniert, kann halt keiner surfen...dabei hat Jens Spahn schon den Stecker vom 56K Modem in der Hand...sobald Mutti auflegt geht es los...ich höre das Modem schon rattern...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Laut BILD wird die CDU das gestern angefertigte Video nicht veröffentlichen. Stattdessen soll der Vorsitzende der Jungen Union, dessen Name mir gerade entfallen ist, in einer Rede heute Nachmittag darauf eingehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hatte mich verlesen. Die Erklärung wird CDU-Generalsekretär Ziemiak abgeben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich find ja, dass Willi von Biene Maja nicht der CDU sondern den Grünen angehören sollte...naja...der Amthor wird schon wissen was der da macht... :winking_face:


    Persönlich merke ich immer mehr, wie ich den Politikern gegenüber abstumpfe und umschalte. Ich kann die Gesichter nicht mehr sehen...das Gelaber nicht mehr hören...jeder gegen jeden...keiner hört dem anderen zu...immer hat man nur selbst recht...der andere darf nicht ausreden...


    Ja, vielleicht gehört das zu einer Debatte aber persönlich nervt mich das Gerede nur noch. Geh ich wählen? Ja! Aber ich habe momentan keine Ahnung wen ich wählen soll...nur, wen ich NICHT wählen werde weiß ich schon.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich find ja, dass Willi von Biene Maja nicht der CDU sondern den Grünen angehören sollte

    Rudolf Rentschler ist doch in der FDP

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ziemiak hat sich nun via Twitter an Rezo gerichtet. Die Tweets:


    1/7 Lieber @rezomusik, lass uns miteinander reden. Wir machen das in der @CDU seit 70 Jahren: Wir zerstören einander nicht, sondern wir hören einander zu, wir reden miteinander, wir finden gemeinsame Lösungen.


    2/7 Die Volkspartei @CDU gibt es überhaupt nur, weil unser #Europa einmal völlig zerstört war.


    3/7 Dann haben wir uns als #Union zusammengefunden, gemeinsam mit anderen unser Land wieder aufgebaut und gemeinsam mit anderen dazu beigetragen, dass es vielen Menschen in Deutschland heute gut geht.


    4/7 Wir machen nicht alles richtig. Du hast Kritikpunkte benannt, die berechtigt sind. Wir können beim Klimaschutz noch mehr tun, mit besseren Technologien und guten Ideen.


    5/7 Die Lösungen müssen jedoch so sein, dass die Menschen in Deutschland unseren Weg akzeptieren und nicht aus Wut über Preise und Vorschriften zu „Gelbwesten“ werden. In der Diskussion um Uploadfilter haben wir nicht den richtigen Ton angeschlagen, das können wir besser.


    6/7 Lass uns über Deine Kritik an der CDU sprechen aber bitte höre auch uns zu, wie wir die Dinge sehen.


    7/7 Nicht als Show sondern so wie die meisten Menschen bei uns: aus Sorge über unsere Zukunft und über Wege unseren Planeten zukunftsfest zu machen, über Ideen für bessere Lösungen. Lass uns treffen, damit wir miteinander sprechen können. Philipp #Amthor kommt auch. Dein Paul

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: