FC II: Kaderthread

  • Das finde ich jetzt auch irgendwie sinnlos :confused_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gibt drei Möglichkeiten:


    a) Der FC hat ein Angebot unterbreitet, das Hübers aber nicht annehmen wollte.
    b) Der FC hielt ihn für nicht gut genug (was ich aber nicht glaube).
    c) Du warst bei den Verhandlungen dabei und kannst uns kurz über das Fehlverhalten des FC informieren.

    Vielleicht einfach den Text lesen. Die Mühe solltest du dir schon machen, bevor du dir dein Maul zerreißt.
    Dann hättest du gesehen, dass deine Möglichkeiten kompletter Bullshit sind.

  • Das finde ich jetzt auch irgendwie sinnlos :confused_face:

    Kommt drauf an. Man will wohl von Jahr zu Jahr entscheiden, ob es eine U21 gibt.

  • Das die Jungen da aber keinen Bock drauf haben war ja zu erwarten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht einfach den Text lesen. Die Mühe solltest du dir schon machen, bevor du dir dein Maul zerreißt.Dann hättest du gesehen, dass deine Möglichkeiten kompletter Bullshit sind.

    Ich habe den Text gelesen. Und nun? Was ist an dem Text mehr als Spekulation? Was widerspricht meinen "Thesen"? These "a" wird ja bestätigt.

  • Ich hab mal folgendes gefunden. In wie weit die Daten zu 100% korrekt sind kann ich nicht sagen, bin ja kein interner.
    Mit ein paar Ausnahmen haben alle Spieler kurzfristige Verträge.
    Unten drunter mal zum Vergleich den Kader von Viktoria Köln (damit wir in der nahen Umgebung bleiben :winking_face: ). Auch da sind es kurze Laufzeiten. Hat vielleicht damit zu tun das man nie weiß was im kommenden Jahr ist und ob man sich dann den Spieler noch leisten kann. Ist aber nur Vermutung



    http://www.transfermarkt.de/1-…verein/438/saison_id/2015


    http://www.transfermarkt.de/jumplist/kader/verein/1622



    ALLEZ FC

  • Engelhardt geht laut Express zu Hoffenheim II statt zu uns.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • selbst Schuld. Solche Spieler haben es nicht verdient, mit unserem Trikot aufzulaufen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • selbst Schuld. Solche Spieler haben es nicht verdient, mit unserem Trikot aufzulaufen!

    liegt wohl eher dran das Sie schonmal zusammen zu tun hatten unser Neuer Trainer der 2 Mannschaft ( Erfurt )!weil nachdem bekannt wurde das Emmerling kommt hat er sich das dann doch nochmal überlegt. :winking_face: :face_with_rolling_eyes: :astonished_face:

  • Sofern unsere U23 oder Zweite geplant länger bestehen bleibt wäre ich dafür Lehmann als Führungsspieler in der Zweiten zu installieren. Je nachdem wer diese und nächste Saison noch kommt, dürfte es für ihn mit jedem Jahr schwieriger werden, daher vielleicht ab nächster Saison in die Zweite, Vertrag um einige Jahre verlängern. Frage ist nur ob er das dann will, würde mich auf jeden Fall freuen und er hätte eine langfristige Perspektive und nochmal sowas wie eine Aufgabe. Besser so, als wenn er nachdem es hier nicht mehr reicht, zu irgendeinem Zweitligisten geht.

  • das würde ich begrüßen!!! Eine tolle Idee!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • immerhin hier tut sich etwas!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mabanza spielt als Testspieler bei den Sportfreunden Siegen vor.

  • Das ist doch der über den ich mich so aufgeregt hatte als ich bei der 2ten war, naja, hat zwar gut Dampf nach vorne gemacht aber als Verteidiger war er selbst in Liga 4 nicht sattelfest.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.