FC II: Kaderthread

  • ja kann sein, das habe ich verdrängt :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • IV-Talent verpflichtet:


    ''Der 1. FC Köln hat den nächsten Transfer getätigt. Für eine geringe Ablösesumme kommt der serbische Innenenverteidiger Filip Kusic vom FC Oberlausitz nach Köln.


    Der 20-Jährige wechselte erst 2015 vom FC Energie Cottbus in die Lausitz und soll sich über die U21-Mannschaft von Trainer Stefan Emmerling für die Profis empfehlen.


    Neben dem FC war angeblich auch der tschechische Europa-League-Teilnehmer Slovan Liberec an Kusic interessiert.''



    http://www.ksta.de/sport/1-fc-…rteidiger-talent-24394390

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Krass, Slovan Liberec!



    Wie viele Innenverteidiger eigentlich noch? :face_with_tears_of_joy:

  • Ist doch positiv das so ein Junge lieber in unsere zweite kommt als zu Slovan zu gehen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Joar, hier verdient er bestimmt nicht viel weniger als beim 3. der tschechischen Liga. Außerdem müssen die auch noch die Quali für die EL beenden. :face_with_tears_of_joy:


    Aber natürlich, für die 2. gut.

  • Macht ja auch Sinn wenn Mabanza geht da Klünter ja nur noch bei den Profis spielen soll / ausgeliehen wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für die 2. ist ein weiterer erfahrener Mann vom VfR Aalen geholt worden: Michael Klauß


    Dabei würde ichjedoch eherauf eine Ergänzung tippen. Es sei denn, Laux würde den Verein noch verlassen.

  • hoffe, dass diese Saison einfach die richtigen Schrauben gedreht werden! Noch so eine, wie die letzten zwei sollte es nicht mehr geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Komisch, dass man so viele erfahrene Spieler holt. Ich glaube, man will mit aller Macht in die 3. Liga.

  • Mit "aller Macht"glaube ich nicht. Man will sich aber wohl auf weniger, dafür vielversprechendere Talente konzentrieren, die neben den Erfahrenen "wachsen" können.

  • What the Fuck, wieso lässt man den denn ziehen?


    Vielleicht weil man ihm noch keinen Profivertrag geben wollte, wäre ziemlich dämlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • What the Fuck, wieso lässt man den denn ziehen?


    Vielleicht weil man ihm noch keinen Profivertrag geben wollte, wäre ziemlich dämlich.

    Jep genau deshalb...


    Klünter und Özcan haben ja auch noch keinen

  • Bei Mainz spielt er aber auch in der U19, oder weißt du mehr :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Mainz spielt er aber auch in der U19, oder weißt du mehr :question_mark:

    Trainiert bei der 1. Mannschaft aber macht erstmal in der 2. Mannschaft spiele und soll am ende der Saison fester bestandteil der 1. Mannschaft sein

  • Die haben keine 2te Mannschaft mehr daher wird Mause in der ''U19 in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest'', aber der 4 Jahresvertrag dürfte das ausschlaggebende Argument sein.


    Das hätte er bei uns auch haben können, und das die ihm nen Kaderplatz bei den profis versprechen glaube ich eher nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die haben keine 2te Mannschaft mehr daher wird Mause in der ''U19 in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest'', aber der 4 Jahresvertrag dürfte das ausschlaggebende Argument sein.


    Das hätte er bei uns auch haben können, und das die ihm nen Kaderplatz bei den profis versprechen glaube ich eher nicht.

    Dafür das die keine 2. mannschaft haben spielt die aber ziemlich gut
    Die haben eine 2. mannschaft in der 3. Liga


    Also doch haben sie

  • Da bin ich jetzt aber auch negativ überrascht. Klar ist wohl, dass er ohne Genehmigung des FC nicht mitten in der Saison wechseln könnte. Also muss entweder eine Ablöse geflossen sein, oder es ist irgendwas vorgefallen, was wir nicht wissen.
    Auf jeden Fall keine schöne Nachricht für die Fans, wir verlieren ein großes Talent.....

  • Auch ich bin negativ überrascht. Aber seine Perspektive war hier auch nicht sehr gut. Rudnevs und Guirassy gekauft und mit Zoller und Modeste verlängert. Wenn ich mich nicht täusche, hat er diese Saison auch bisher weder in der U19 noch in der II. gespielt. Daher kam der Wechsel vielleicht doch nicht so plötzlich.

  • Ein Talent zu verlieren ist immer sehr schade.
    Aber er hatte wohl nur schlechte Aussichten bei uns in den Profikader zu kommen.
    Einfach zu viele vor ihm.
    Daher ist es aus seiner Sicht wohl verständlich.
    Also, Mund abputzen und weiter machen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies