FC II: Kaderthread

  • Wenn ich mich nicht täusche, hat er diese Saison auch bisher weder in der U19 noch in der II. gespielt. Daher kam der Wechsel vielleicht doch nicht so plötzlich.


    Wenn er nicht mal in den U19 Pasrtien zum Einsatz kam würde ich vermuten das da irgendwas vorgefallen ist, denn für die war er ja eingeplant.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dafür das die keine 2. mannschaft haben spielt die aber ziemlich gutDie haben eine 2. mannschaft in der 3. Liga


    Hatte ich vergessen das die dort die Klasse gehalten haben, weil in der Regio Süd hatte ich sie nicht gesehen.


    Ändert aber nichts an der Tatsache dass er laut Mainzer Begrüßungspost den du verlinkt hast in der U19 eingeplant ist und nicht in der U21.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke fürs reinstellen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seine Nationalmannschaftsspieldaten für die U-Mannschaften lesen sich ja super.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Gegenzug kann er sich nichtmal in der 2. Mannschaft vom BVB durchsetzen, also wie kann er uns helfen?
    Für die erste Mannschaft wird er eher Nie in Frage kommen und in er 2. Mannschaft würde er eh spätestens mit 21 Jahren rausfliegen


    KA was wir mit ihm wollen

  • Vielleicht haben die auch einfach noch andere Stürmer Talente die ihnen wichtiger sind?


    Mause hat uns ja auch verlassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • schaun wir mal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im Gegenzug kann er sich nichtmal in der 2. Mannschaft vom BVB durchsetzen, also wie kann er uns helfen?
    Für die erste Mannschaft wird er eher Nie in Frage kommen und in er 2. Mannschaft würde er eh spätestens mit 21 Jahren rausfliegen


    KA was wir mit ihm wollen

    Solche Aussagen finde ich immer wieder faszinierend. Den Jungen noch nicht einmal spielen sehen, aber "Der kann nix!". :zany_face:

  • Solche Aussagen finde ich immer wieder faszinierend. Den Jungen noch nicht einmal spielen sehen, aber "Der kann nix!". :zany_face:

    Ich habe nicht gesagt das der nichts kann, aber es ist doch schon verwunderlich da der Spieler kaum Einsatzzeit hat und müsste Gründe haben


    Und Mause war aber Stammspieler und noch jünger


    Ozbolt wird in 6 monaten schon 21 Jahre, das ist nur 2 Monate jünger als Guirassy


    Da ist ein Hinterfragen bei eher zweifelhaften Vereinsstatistiken schon Angebracht
    Bei den BVB Nachwuchsstürmern würde ich versuchen Kyeremateng und Amenyido zu holen

  • Das ist aber kein Managerspiel. Und wenn Jungs wirklich richtig gut sind, dann dürfte es für den FC scwer werden,gegen Dortmund im Kapf um einen Spieler anzukommen. Was zeichnet denn die von Dir genannten Spieler aus?


    Beim FC trifft faktisch nur Prokoph. Und der ist im Sommer 32. Und Ruzgis ist auch nicht jünger als Ozbolt. Und in der U19 ist Ametov der torgefährichste Spieler. Der ist aber noch nicht mal Stürmer. Was spricht also dagegen, einen Spieler zu testen, der noch jung ist (20 ist noch jung) auf einer Position, wo uns etwas der Schuh drückt und der bislang eine geradlinige Karriere in Slowniens Jugend-N11-Teams durchlaufen hat?


    Wenn Helmes ihn für zu schwach hält, dann kommt er nicht. Wenn er im Probetraining überzeugt, dann geht der FC kein Risiko mit einer Verpflichtung.

  • Im Gegenzug kann er sich nichtmal in der 2. Mannschaft vom BVB durchsetzen, also wie kann er uns helfen?
    Für die erste Mannschaft wird er eher Nie in Frage kommen und in er 2. Mannschaft würde er eh spätestens mit 21 Jahren rausfliegen


    KA was wir mit ihm wollen

    Solche Aussagen wirken ein wenig befremdlich, wenn man über Jugendspieler redet, die man erst entwickeln muss.
    Die Karriere von U-Spielern hängt häufig an vielen Faktoren, was plant der Verein, welches System wird gespielt, wie ist die Konkurrenz auf der Position, ...
    Wenn man beim FC der Meinung ist, aus dem Jungen kann man was machen, und dazu zumindest auf Nummer sicher geht, und ihn zur Probe vorspielen lässt, sehe ich da erstmal nix verkehrtes.

  • Nach seiner Torpremiere im letzten Spiel gegen Wiedenbrück ist Winterneuzugang Stanley Ratifo übrigens für die Nationalmannschaft Mosambiks nominiert worden:


    ''Verzichten muss Helmes in Düsseldorf auf seinen Stürmer Stanley Ratifo, der von Nationaltrainer Abel Xavier für die Auswahl Mosambiks nominiert wurde. „Ein besonderes Erlebnis für Stan nach seinem Tordebüt in der vergangenen Partie für uns“, sagt Helmes.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die waren aber auch ohne den da unten drin.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja Paderborn ist echt schlecht... lol... in drei Jahren drei Abstiege...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @grischa
    Nikolas Nartey scheint extrem Nah an der Mannschaft dran zu sein, da er auch jetzt mit nach China gereist ist, aber auch bei der Feier der Mannschaft im Stadion dabei war
    https://twitter.com/fckoeln/status/866623510009061376
    Neben Kessler der Dunkelhäutige mit Haaren auf dem Kopf (Sekunde 28 etwa), denn Guirassy und Modeste haben ja eine Glatze/kurze Haare


    https://twitter.com/fckoeln_en/status/866231348226347008
    Hier auch in Sekunde 4 direkt hinter Heintz im Video zu sehen



    Man könnte hier vlt mal überlegen einen Spielerthread anzulegen, denn es ist wohl eindeutig das er mittlerweile zur 1. Mannschaft gehört

  • es wird für die neue Saison einen Spielerthread für ihn geben! Wahrscheinlich auch für 1,2 andere!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke