FC II: Kaderthread

  • Da bin ich mal gespannt und hoffe sehr das durch diese Umstrukturierung die U21 nicht immer so am Abgrund spielt.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dies ist immer eine Wundertüte.
    Alles ist möglich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da ich nicht weis wohin unsere 2 Mannschaft hat das erste Testpiel gegen Fortuna Köln gespielt,Dahmani 64 min das 0:1 und Sonnenberg 67 min das 1:1 den Ausgleich und Endstand grübel :kissing_face:

  • Klingt doch gut, Halbe Mannschaft neu, sicher noch nicht komplett (11 Abgänge und 4 Zugänge bisher), und trotzdem gegen nen Drittligisten ein UE geholt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nach den wenigen Tagen hat das absolut keine Aussagekraft :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aufgrund der von mir beschrieben Umstände mMn eher eine positive. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @ Oro,


    beim Freundschaftsspiel der Zweiten gegen Fortuna soll heute ein Gastspieler aus Ho$$enheims U19 anwesend gewesen sein? Weißt du da Näheres? Angeblich LV?

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • war wohl er, hab ich zumindest gelesen:


    Jean-Julien Foe Nuphaus


    Der spielt aber doch gar nicht mehr in Hoffenheim, oder?


    https://www.transfermarkt.de/j…aus/profil/spieler/428773

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Puh, keinen Schimmer. Habe auch nur gelesen, dass er als Gastspieler anwesend gewesen sein soll.


    Dachte, vielleicht wärst du anwesend gewesen und hättest, bei einem eventuellen Einsatz, etwas über ihn sagen können.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Hätte der FC das Spiel mal irgendwo erwähnt hätte ich es vielleicht geguckt... :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Matip von Ingolstadt holen. Könnte die zweite führen und für Stabilisierung sorgen. Aber vermutlich utopisch.

    :effzeh: jeff jas!

  • Führich wird den effzeh im Sommer wohl verlassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jap, auch gelesen gestern. Chris "den geb ich nicht mehr her" Führich.


    Scheint sich dann ja doch nicht so aufzudrängen, wie anfangs gehofft. Schade, ich fand den mitunter ganz ansprechend in manchen Spielen letzte Saison. Aber auch teils fürchterlich in manchen U21-Spielen diese Saison.

  • Tja die momentanen Spieler, welche zurzeit hochgezogen werden, zeigen das die 2. Mannschaft im Grunde obsolet ist...
    Es fahren mit Nartey, Katterbach, Ostrak, Bisseck und auch Churlinov insgesamt 5 Talente und Trainingslager mit, welche maximal 18 Jahre alt sind oder Jünger und somit noch in der U19 Länger spielberechtigt sind....


    Die Talente, welche den Sprung schaffen kommen meist aus der U19 und nicht aus der 2. Mannschaft


    Diese Nomminierungen zeigen sehr schön den Verfehlten Sinn dieser Mannschaft...
    Führich vor der Saison noch nahe dran, jetzt weit entfernt...