FC II: Kaderthread

• War mir direkt aufgefallen dass er sich bei der Feier nach dem Spiel rumgetrieben hat. nerd
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Die Neuzugänge der U21 im Überblick
      • Brady Scott (17, TW, De Anza Forte/USA)
      • Daniel Nesseler (19, IV, Bayer Leverkusen U19)
      • Johannes Kölmel (20, RV, 1899 Hoffenheim II)
      • Chris Führich (19, ZM, Rot-Weiß Oberhausen U19)
      • Michael Hasemann (19, ZM, VfL Osnabrück)
      • Timo Braun (19, ST, FC Düren-Niederau)
      • Jannick Theißen (19, TW, Effzeh-U19)
      • Birk Risa (19, LV, Effzeh-U19)
      • Hikmet Ciftci (19, ZM, Effzeh-U19)
      • Adrian Szöke (18, OM, Effzeh-U19)

Die Abgänge der U21 im Überblick
      • Matthias Hamrol (Ziel unbekannt)
      • Nico Perrey (Bonner SC)
      • Michael Schüler (Ziel unbekannt)
      • Christian Jenne (Ziel unbekannt)
      • Roman Zengin (Ziel unbekannt)
      • Marcel Hartel (Union Berlin)
      • Lukas Klünter (Effzeh-Profis)
      • Salih Özcan (Effzeh-Profis)
      • Sven Müller (Effzeh-Profis)

nachzulesen: geissblog.koeln/2017/06/sechs-…o-sieht-die-neue-u21-aus/
      Jeder, wirklicher jeder, dem etwas am Fußball in Deutschland liegt, soll auf der Stelle tot umfallen, wenn er eine Dose dieser Bullenpisse kauft!
    • Byebye Sohn vom Platzwart. :D:

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Gute Besserung. :FC:

• :kerze:

• :kerze: Gute Besserung
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu:

Skymax (Chef), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • Benutzer online 1

1 Besucher