U19: Kaderthread

  • Popovic ist auch weg.


    Begreife das nicht, wir holen jedes Jahr paar 'vielversprechende' Talente etc, zahlen nicht wenig Geld, um sie dann ablösefrei gehen zu lassen.
    Da läuft doch was falsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • U19-Spieler Noah Katterbach (17 Jahre) wurde mit der Fritz Walter Medaille U-17 in Gold ausgezeichnet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Veh bitte Handeln und einen 4 Jahres Vertrag vorlegen.



    Der junge ist Gold Wert. Nächster Fussballgott!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • U19-Spieler Noah Katterbach (17 Jahre) wurde mit der Fritz Walter Medaille U-17 in Gold ausgezeichnet.


    Veh bitte Handeln und einen 4 Jahres Vertrag vorlegen.



    Der junge ist Gold Wert. Nächster Fussballgott!!!

    Da kann ich nur zustimmen. Linksverteidiger sind nicht nur in Deutschland rar. Das wir den besten U-17 Spieler Deutschlands haben, ist schon ganz geil.
    Bei entsprechender Entwicklung definitiv wertvoll.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • https://fc.de/fc-info/news/det…terbach-kein-weg-zu-weit/


    Schon enorm, was die Eltern von Noah so alles gemacht haben
    Finde ich gut, vor allem die investierte Zeit zu nutzen und andere Leute kennen zu lernen, neue Freundschaften zu schließen


    ...da habe ich letztens am GBH andere Gespräche aufgeschnappt, die das Engagement eher als Last angesehen haben „wo bleibe ich denn da?“

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Veh bitte Handeln und einen 4 Jahres Vertrag vorlegen.


    Der junge ist Gold Wert. Nächster Fussballgott!!!


    Ernst gemeint oder Sarkasmus?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erster Teil auf jeden Fall, so ein Talent könnte begehrt sein. Warum??

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Klang irgendwie so. :face_with_tears_of_joy:


    Besonders wegen dem 4-Jahresvertrag, denn diese wurden ja zuzletzt zwei mal heftig kritisiert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nene würde den Jung schon gerne langfristig halten wollen. Aber für einen Vertrag dürfte er noch zu Jung sein.


    Veh hat aber noch nicht mit ihm gesprochen leider.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann man mal so machen

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart: