U19: Kaderthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Popovic ist auch weg.

Begreife das nicht, wir holen jedes Jahr paar 'vielversprechende' Talente etc, zahlen nicht wenig Geld, um sie dann ablösefrei gehen zu lassen.
      Da läuft doch was falsch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boodi ()

• U19-Spieler Noah Katterbach (17 Jahre) wurde mit der Fritz Walter Medaille U-17 in Gold ausgezeichnet.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Oropher schrieb:

U19-Spieler Noah Katterbach (17 Jahre) wurde mit der Fritz Walter Medaille U-17 in Gold ausgezeichnet.

Vorwärts_Fc schrieb:

Veh bitte Handeln und einen 4 Jahres Vertrag vorlegen.

Der junge ist Gold Wert. Nächster Fussballgott!!!
      Da kann ich nur zustimmen. Linksverteidiger sind nicht nur in Deutschland rar. Das wir den besten U-17 Spieler Deutschlands haben, ist schon ganz geil.
      Bei entsprechender Entwicklung definitiv wertvoll.
      ------------Horn------------------
      Höger--Mere---Czichos--Horn
      -------------Hector----------------
      Schaub--Drexler--Koziello--Clemens
      ---------------Terodde------------

>MODESTE ZURÜCK HOLEN<
    • fc.de/fc-info/news/detailseite…terbach-kein-weg-zu-weit/

Schon enorm, was die Eltern von Noah so alles gemacht haben
      Finde ich gut, vor allem die investierte Zeit zu nutzen und andere Leute kennen zu lernen, neue Freundschaften zu schließen

...da habe ich letztens am GBH andere Gespräche aufgeschnappt, die das Engagement eher als Last angesehen haben „wo bleibe ich denn da?“

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • Vorwärts_Fc schrieb:

Veh bitte Handeln und einen 4 Jahres Vertrag vorlegen.

Der junge ist Gold Wert. Nächster Fussballgott!!!

Ernst gemeint oder Sarkasmus?

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Klang irgendwie so. :D:

Besonders wegen dem 4-Jahresvertrag, denn diese wurden ja zuzletzt zwei mal heftig kritisiert.