U17: Kaderthread

• Oropher schrieb:

Na da wird er sich aber gefreut haben. :D:

Mit 3 Punkten aus 5 Spielen dürfte die durchschnittliche Qualität der Mannschaft aber auch nicht viel höher als unsere 3te bis 4te Liga sein.

Trotzdem ne geile sache für den Jungen. :tu:
      2. Bundesliga Niveau trifft es eher, wenn man sich mal anschaut wo die Spieler spielen

Und die Konkurrenz ist jetzt auch nicht so schlecht in der Gruppe mit Italien, Spanien, Albanien und Israel, sowie Lichtenstein
      Da würd ich jetzt nicht ausschließlich von den Punkten auf die Mannschaftsstärke schließen
    • Nas gut, dann halt 2te bis 3te, freut mich auf jeden fall für den Jungen, sowas gibt ja oft nochmal nen Schub.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • sorry, vergeßt es
      verwechselt mit Ratifo

Nartey hat ja noch keine Spielberechtigung, daher wird er noch bei den Dänen geführt
      ......nein....nein....ich weiß auch nicht, warum der Risse immer die Freistöße schießt.....
    • Bei sovielen Debütanten verliert man schonmal den Überblick. :green:

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Ratifo, Nartey und Churlinov. :green:

• Schmadtke ist halt fleißiger PokemonGo-ler. :thumbsup:

• Die Fifa hat für ihn noch keine Spielgenehmigung erteilt?

Woran liegt das?
      Erhält er evtl. die Genehmigung erst zur neuen Saison?
      ......nein....nein....ich weiß auch nicht, warum der Risse immer die Freistöße schießt.....
    • elkie57 schrieb:

Die Fifa hat für ihn noch keine Spielgenehmigung erteilt?

Woran liegt das?
      Erhält er evtl. die Genehmigung erst zur neuen Saison?
      Bei Jugendspielern braucht die FIFA immer länger mit der Bearbeitung der Spielgenehmigung

Würde Nartey jetzt einen Profivertrag unterschreiben, dann würde es schneller gehen

DIe Spielberechtigung kann noch ein paar Wochen auf sich Warten lassen, leider
    • Immerhin führt Mazedonien schonmal, wäre der erste Sieg im dritten Duell.

Aufstellung find ich leider nirgends...