U17: Kaderthread

  • Hier dürft ihr sehr gerne über den Kader der U17 und seine Veränderungen diskutieren.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zitat

    Mit drei Neuverpflichtungen starten die U-17-Fußballer des 1. FC Köln in die am 14. August beginnende Spielzeit der B-Junioren-Bundesliga West. Neben Anil Aydin vom FC Viktoria Köln verpflichteten die Kölner in Bogdan Samailovs aus Lettland und Tomas Ostrak aus Tschechien zwei Junioren-Nationalspieler.

    https://www.fupa.net/berichte/…enfreies-jahr-482991.html


    Zu dem Letten habe ich nichts gefunden, zu Ostrak wenigstens das hier:


    http://www.transfermarkt.de/to…rak/profil/spieler/428189




    Zitat

    GRASS IS GREEN kann den nächsten Auslandstransfer verkünden. Unser GIG Youngster Tomas Ostrak wechselt zur kommenden Saison in die Akademie des 1. FC Köln. Tomas spielt derzeit noch im Nachwuchs des tschechischen Zweitligisten Frydek Mistek und ist Juniorennationalspieler für sein Heimatland Tschechien. Der 16-jährige, technisch starke Rechtsfuß agiert vor allem als kreativer Spielgestalter im Mittelfeldzentrum. Wir wünschen Tomas alles Gute beim FC

    https://www.facebook.com/grass…224181179/?type=3&theater


    http://www.mfkfm.cz/aktuality-…l-sestnactileteho-Ostraka


    [Blockierte Grafik: http://www.mfkfm.cz/data/clanky/aktuality/ilustracni/ostrak.png?width=710&crop=auto&borderWidth=2&bgcolor=fff]


    Der Wechsel in die Akademie des FC wurde wohl bereits im März eingetütet.

  • Wieso bist du in allen Threads unserer Jugend so verwirrt :question_mark:


    frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das scheint aber ein guter Fang zu sein, dieser Nationalspieler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mal schaun, was er kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich hilft er. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich hat der einen langen Vertrag :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Muss ich mal drauf achten wenn ich wieder hingehe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • genau. Auftrag an dich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erweitern wir den Auftrag doch mal. :face_with_tears_of_joy:


    "Scoutingberichte" über einzelne Talente, wenn Du die Spiele der U-Böcke besuchst. :thumbs_up: :prost:

  • Mal gucken was ich machen kann. :face_with_tears_of_joy:


    Aber wegen der Perspektive direkt am Spielfeldrand ist das so ungewohnt, muss ich mich ja erstmal dran gewöhnen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wahrhaft keine geringe Summe für das Alter.
    Aber wird schon alles seinen höheren Schmöger-Sinn haben.
    Immerhin hat der Junge schon Uefa Youth Ligue gespielt.
    Trotzdem stolzer Preis, wahrscheinlich auch der aktuellen
    Transferpreis geschuldet. Aber vielleicht Teil einer Strategie,
    nur eine paar Zahlen und Nummern kleiner, wie sie der BVB
    mit den breitgefächerte Talentkäufen praktiziert.

  • Gleich was er kostet.
    Ein Riesentalent, ein Wechsel auf die Zukunft.
    Nehmen wir nur mal an, wir wollten ihn in zwei Jahren kaufen.
    Dann kriegen wir ihn nur noch um Preise a la Dembele.
    Da ist ein hoher 6stelliger Betrag (niemand kennt die Summe genau)
    heute ein Schnäppchenpreis.
    Ebenso wie bei Brackelmann, der als Top Talent auf den AV gilt. ist das der richtige Weg,
    Überlegt mal, einmal so ein Talent weiterverkaufen a la Gerhardt, Riesengewinn gemacht.
    Unser Weg kann nur so sein, nur so können wir genug generieren um auf Dauer Europa anzuvisieren.
    Und dort dann auch zu bleiben!
    Würden wir nächste Saison EU spielen, wäre das in meinen Augen zu früh.
    Die riesige Belastung wäre mit unserem kleine Kader nicht zu stemmen, und würde uns dann
    spätestens in der nächsten Saison übelst auf die Füsse knallen!
    Beispiele gibts leider mehr als genug, also, lasst uns weiter in Ruhe aufbauen!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies