32. Spieltag: 1. FC Köln - FC Schalke 04 2-0 (So 10.05.2015/17.30)

  • Ich als Trainer würde am Sonntag Ujah spielen lassen (wenn er vorher in der Woche gut trainiert hat) und die erste Halbzeit abwarten. Wenn er sich den Arsch aufreißt alles okay, wenn er keinen Einsatz zeigt, nach 45 Mintuten runter und für die letzten beiden Spiele aus dem Kader streichen.


    Noch ist Ujah Angestellter des FC, d.h. wenn er etwas Ehre hat, gibt er bis zur letzten Minute alles. Warten wir ab - ich werde auf jeden Fall auch über Tore von Ujah gegen Schalke jubeln :face_with_tears_of_joy:

  • Auf jeden Fall ohne Ujah,soll ein T shirt anziehen wo 100% Werder drauf steht und auf der Tribühne sitzen :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:


    Finne und Osako von Anfang an die letzten spiele,spielen lassen,können dann auch beweisen ob sie Bundesliga tauglich sind(Finne) und für die kommende Saison verstärkung oder Mitläufer sind(Osako)

  • Wenn Ujah sich im Training anbietet, dann wird der Peter ihn auch aufstellen, warum nicht?


    Und wenn er ein Tor schiesst, um so besser, dafür ist er schließlich noch beim FC angestellt....nach ein paar Tagen sollte doch der Ärger bei uns mal etwas weniger werden.


    Daher hoffe ich dass die FC Fans, die am Sonntag im Stadion sind, mal sich den Aufruf von Domme zu Herzen nehmen und nicht so wie Werder vorgehen sondern mit mehr Stil :slightly_smiling_face: :effzeh: :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :face_with_tears_of_joy:



    okay, dann so: keine Pfiffe beim Aufruf des Namens (obwohl Michael Trippel auf FB am Dienstag da nicht eben gut vorgearbeitet hat)
    Beifall wenn er gut ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich denke, falls er gegen Schalke aufläuft, wird ihn keiner auspfeifen. Vorausgesetzt man hat den Eindruck, dass er sich bemüht und nicht ständig im Abseits rum steht.
    Allerdings sollte er sich große Jubel-Arien oder Vereinsliebe-Gesten tunlichst verkneifen. Das käme nicht gut an.
    Er soll seinen Job machen und gut is.

  • Mal eine andere frage
    Sitze gerade am pool bei 30grad und habe nicht alles so im kopf
    Was hilft uns denn besser
    Wenn die anderen fischköpfe morgen gewinnen oder doch besser Freiburg
    Würde den HSV gerne in liga 2 sehen jedoch hat freiburg 30 punkte und bei einer Niederlage wäre es sehr unwahrscheinlich den fc noch zu überholen selbst mit 3 Niederlagen unsererseits


  • Mal eine andere frage
    Sitze gerade am pool bei 30grad und habe nicht alles so im kopf
    Was hilft uns denn besser
    Wenn die anderen fischköpfe morgen gewinnen oder doch besser Freiburg
    Würde den HSV gerne in liga 2 sehen jedoch hat freiburg 30 punkte und bei einer Niederlage wäre es sehr unwahrscheinlich den fc noch zu überholen selbst mit 3 Niederlagen unsererseits


    Also ich werde schweren Herzens für den HSV sein. Wenn wir rechnerisch durch sind, sieht das natürlich anders aus.

  • HSV zurzeit noch 31) gegen


    Freiburg
    Stuttgart
    Schalke


    Freiburg (zurzeit noch 30) gegen
    HSV
    Bayern München
    Hannover



    Lottospielen ist ähnlich schwierig :slightly_smiling_face:


    ich habe so getippt, dass HSV dann 35 Punkte hat
    und Freiburg 31 Punkte aber wir haben dann mit beiden kein Problem


    aber kann man ja auch ganz anders tippen...wichtig ist jedenfals für HSV und Freiburg der kommende Freitag

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ------------------------Horn-----------------------------


    -------------Maroh-----------Wimmer-----------------


    Brecko-------------------------------------Hector----


    --------------Vogt---------Lehmann-------------------


    Risse-------------------------------------Nagasawa---


    ---------------Lukas Cueto (oder Finne)-----Osako-

  • Naja habe das Gefühl das der HSV wieder srin bleibt durch das meiner Meinung nach leichterem restprogramm
    Bin dafür das der HSV verliert und endlich in der versenke verschwindet
    Wir holen noch 1-2 punkte und dann ist es eh egal

  • genau das denke ich auch


    aber letztendlich interessiert mich, dass unser FC drinne bleibt, und wenn andere dann auf der Strecke bleiben....nun ja


    der Kicker hat mit seinem Statistikkram gesagt, dass die FB eigentlich immer gut gegen die HH waren....mal abwarten, ob diese Serie dieses Jahr auch gebrochen wird oder ob die FB sich durchsetzen.....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sagenhaftes 4 zu 4, nach 0 zu 4 Rückstand.
    Danach sind wir gerettet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hamburg spielt gegen Freiburg1:1
    Nächste woche verlieren sie im kellerduell gegen Stuttgart
    Und am letzten Spieltag können wir uns im RES freuen wenn schlacke sie in Liga zwei katapultiert
    Paderborn spielt Reli und Stuttgart geht mit runter
    Wir holen harnik und bekommen diesen für 1,5 Millionen


    Ich liebe es wenn Pläne funktionieren :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

  • Ist auch meine Meinung

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ...by the way....


    Ist eigentlich am Sonntag Alk Verbot im Stadion? Ich hab dazu nix gefunden... :prost:



    Bzw.: Ist das Spiel automatisch durch den bescheuerten Polizeiflyer jetzt ein Hochsicherheitsspiel? Oder war es das sowieso schon?

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

    2 Mal editiert, zuletzt von jeföhl ()

  • Die Schiedsrichter für das Spiel gegen Schalke 04:



    Schiedsrichter: ............... Wolfgang Stark (Ergolding)


    Assistenten: .................. Mike Pickel (Mendig), Dr. Martin Thomsen (Kleve)


    4. Offizieller: ................ Christian Bandurski (Oberhausen)



    Wolfgang Stark ist mit seinen fast 46 Jahren einer der erfahrensten Schriedsrichter in der Bundesliga. Stark ist seit 1994 DFB-Schiedsrichter und pfeift sein 1997 1. Liga, in der er bisher 303 Spiele geleitet hat. Von 1999 bis 2014 war Stark ausserdem FIFA-Schiedsrichter.


    In der 1. Liga hat Stark den FC bisher insgesamt 21Mal gepfiffen, wobei es 6 Siege, 3 Unentschieden und 12 Niederlagen gab. Bei Heimspielen des FC gab es unter Starks Leitung bisher in 9 Spielen 3 Siege, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen.
    Den FC zu Hause gegen Schalke hat Stark bisher noch nicht gepfiffen, dafür jedoch schon zweimal dieses Spiel in Schalke. Zuerst war das am 17. August 2003 (3. Spieltag Saison 2003/04), als es einen 2:1-Sieg für Schalke gab und Stark dabei Heinrich glatt rot (52.) und Marius Ebbers in der 90. Minute gelb/rot zeigte.
    Das zweite Mal war es am 18. Dezember 2010 (17. Spieltag Saison 2010/11) der Fall, als Raùl alle drei Tore zum 3:0-Sieg der Schalker schoss .


    Das schrieb der kicker zum Schiedsrichter nach diesem Spiel:
    Wolfgang Stark (Ergolding) Note 2,5 - anfangs mit kleinen Fehlern, mit zunehmender Spielzeit aber total souverän, ohne vor allzu knifflige Entscheidungen gestellt zu werden. Korrekt, Mohamads Treffer wegen Abseits nicht anzuerkennen (86.).


    Zum letzten Mal überhaupt hat uns Stark am 31.01.2015 (18. Spieltag Saison 2014/15) beim 2:0 Auswärtssieg beim HSV gepfiffen. Der kicker-Kommentar zu diesem Spiel:
    Wolfgang Stark (Ergolding) Note 2 - souveräne Gesamtleistung. Gelb statt Rot für den Tritt von van der Vaart gegen Peszko ist vertretbar.

  • Es geht in großen Schritten auf den Sonntag zu. Auch wenn man das eigentlich nicht muss, sollte man sich jetzt mehr und mehr mit 3 Punkten für unseren :effzeh: anfreunden :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC