32. Spieltag: 1. FC Köln - FC Schalke 04 2-0 (So 10.05.2015/17.30)

  • Wie spielt der FC? 19

    1. Sieg (14) 74%
    2. Remis (4) 21%
    3. Niederlage (1) 5%

    Spieltag/-datum: 32. / Sonntag 10. Mai 2015 um 17.30 Uhr


    Ort: Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)


    Gegner: FC Schalke 04
    den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz: 83 Spiele (38 Siege/18 Remis/27 Niederlagen/154:127 Tore) klick

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Spiel findet am Sonntag um 17.30 Uhr statt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Sonntag ist doch auch ein Resultat aus den Geschehnissen aus der Vergangenheit!


    Danke an die Chaoten, das ich mir nicht fein mit Kumpels (Schalker :kotz: )einen heben kann!

  • Der "Hunter" ist gesperrt, hat nämlich seine fünfte Gelbe Karte gesehen!!


    Heimsieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der "Hunter" ist gesperrt, hat nämlich seine fünfte Gelbe Karte gesehen!!


    Heimsieg!


    Wir müssen auf Sane aufpassen. Brandgefährlicher Spieler. Könnte dank der Sperre von Huntelaar sogar auf mehr Einsatzzeit gegen uns kommen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hätte lieber Huntelaar im Kader gehabt.
    Sane ist im Moment viel gefährlicher.

  • Was hat das denn mit der Sperre Huntelaars zu tun? Lieber nur Sane als Sane + Huntelaar.

  • Schalke hat nur mit einem Stürmer gespielt Heute, deswegen.
    Vermutlich würden die auch nur mit einem Stürmer gegen uns spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Schalke ist richtig schwach aktuell, dass müssen wir ausnutzen!


    DIe letzten Heimspiele haben gezeigt, dass wir uns weiter entwickelt haben! Bitte weiterhin so stark spielen und gewinnen!


    2-0!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2 zu 1 wird es. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schalke ist und bleibt eine Wundertüte....von daher kann für uns was drinne sein


    der Hunter ist für unser Spiel gelbgesperrt;
    mal sehen, wie die bei uns auflaufen bzw. wie eingewechselt wird vom Roberto

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • unser ist ist an diesem spieltag das letzte spiel, velleicht wissen wir ja vorher aufgrund der anderen ergebnisse was noch erforderlich ist, remis reicht auf jeden fall,, um nichtabstieg perfekt zu machen

  • Die Sperre von Huntelaar kommt mir nach dessen Doppelpack und damit dem Ende seiner Torflaute sehr gelegen. Denn gerade bei Standards ist der unheimlich schwer zu verteidigen, wenn er wieder Selbstvertrauen hat.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Spätestens am Sonntag sind wir durch, vielleicht schon am Samstag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ------------------------Horn-----------------------------
    -------------Maroh-----------Wimmer-----------------
    Brecko-------------------------------------Hector----
    --------------Vogt---------Lehmann-------------------
    Risse-------------------------------------Nagasawa---
    ---------------Finne------Osako-----------------------


    :FC: :hennes: :effzeh: :prost: :koeln: :soccer_ball:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich gehe davon aus, daß wir uns am Sonntag mit einer Punkiteteilung zufrieden geben müssen bzw. werden.
    Der S04 ist diese Saison sehr unbeständig. Aber das ist auch das Gefährliche daran.
    Mal sind die grottenschlecht, mal fantastisch gut drauf und ich befürchte, dass der S04 nach dem 3:2 Kampfsieg gegen sehr unangenehme Suttgarter wieder mit einer starken Leistung bei uns auftreten und womöglich noch für eine Heimpleite sorgen wird.
    Besonders schwer wird es für unsere Defensive den brandgefährlichen Sane in Schach zu halten.
    Daß der Hunter gesperrt ist, ist absolute Nebensache.
    Der war doch in den letzten Wochen überhaupt nicht existent.
    Wäre also schon mit einem Remis zufrieden, was ja auch ein extrem wertvolles Ergebnis für uns sein würde.

  • Aber bei Schalke is immer so, die ham ein super tolles emotionales Spiel und danach kommt ein vermeintlich schlagbarer Gegner wie wir und sie kassieren wieder ne unglückliche Niederlage. Wäre super, dann kann ich auch mit meinen schalker Freunden aufn Platz stürmen :smiling_face_with_sunglasses:


  • Daß der Hunter gesperrt ist, ist absolute Nebensache.
    Der war doch in den letzten Wochen überhaupt nicht existent.



    Richtig, da hat er ja auch nur 2 Tore gemacht! :wink:

  • Ujah wird maximal auf der Bank sitzen und daher erhoffe ich mir, dass Finne und Osako spielen! Das wären zwei, die Dinge auch spielerisch lösen können und sehr beweglich sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann haben wir aber 2 Zahnstocher vorne drin. Deyverson ist bestimmt auch nicht mehr 100%ig motiviert. Hmmm...