Mottoschal aus Mainz

  • Huhu.
    Ich hier wieder.


    Gibt es hier User die am Sonntag mit nach Mainz fahren??
    Die Wilde Horde bietet nämlich wieder einen Mottoschal an.
    Und ich wollte fragen ob mir jemand einen mitbringen kann. :crying_face: :candle: :smiling_face_with_halo:

    Derbysieger ihr Spacken

  • Werden die limitiert verkauft oder kann man auch mehrere abgreifen?
    Ich halte mal Rücksprache, ob wir das zeitlich und örtlich hinbekommen.

  • Glaube nicht, dass man mehrere kaufen kann

    Danke für die Info - habe auch grad so was erfahren von wegen Karte wird markiert.


    Dann wird es von meiner Seite aus kritisch, @Maddes46446: Ich hätte nämlich selber gern einen :winking_face:


    Vielleicht ist @sharky nicht so wild auf FC-Fummel?

  • Wir müssen wohl früh am Stadion sein (wollten wir ja eh :winking_face: ), weil Schals knapp.
    Hennes hat den Durchblick, will nen Schal und wir hinterher :slightly_smiling_face:

  • Hennes hat den Durchblick, will nen Schal und wir hinterher

    Ist der Schal durchsichtig?? frecher
    Ich schau mir das Ding mal an (falls ich einen zu sehen bekomme) und entscheide dann ob ich ihn behalte oder weiter gebe :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Frechheit, da wird nur dem Hai gedankt :angry_face:


    Dir ist doch wohl klar das Du den Schal nur persönlich im Playa überreicht bekommst :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • oh.
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung skymax.
    Auch dir wäre ich sehr dankbar wenn du mir einen Schal besorgen könntest. :thumbs_up:

    Derbysieger ihr Spacken

  • Ich würde auch einen haben wollen. Bin zwar in Mainz aber leider net im Gästeblock :frowning_face:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wird der nicht im frei zugänglichen Bereich verkauft?
    Dann müssen wir ja arg früh "einchecken"

  • Beim Spiel gegen den HSV war der Verkauf freizugänglich.
    Aber als ich letztes Jahr in Mainz war hatte ich quasi garnicht groß die Chance in Richtung GB zu kommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich werde skymax sagen, dass der Schal ihm nicht steht :popcorn: :winking_face:

  • wie schon gesagt.
    Bin euch für eure Mühe echt dankbar.
    Bezahle auch ein 5er mehr. :face_with_tears_of_joy:

    Derbysieger ihr Spacken

  • Aber als ich letztes Jahr in Mainz war hatte ich quasi garnicht groß die Chance in Richtung GB zu kommen.

    Da stellt sich dann die Frage wie wir es hinbekommen zusammen ein Bierchen zu trinken, gehört aber nicht in diesen Thread :face_with_tongue:




    Ich werde skymax sagen, dass der Schal ihm nicht steht

    Das Problem dabei ist das ich eh nie was anhabe was mir steht, Kartoffelsäcke jucken halt :winking_face: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Müssen wir uns wohl entscheiden: gemeinsam saufen oder Schal kaufen :candle:



    Ach watt, die FC-Trikots kleiden dich gut :slightly_smiling_face: :prost: