01 - HORN

  • Ich hab mal schnell gehandelt, sonst trifft es den Falschen :winking_face: :winking_face:


    Bevor mir so ne Tüte in die Kiste kommt, lieber unseren 2. in die Kiste :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Das Thema ist TIMO HORN!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ruhig. War ja nur ein kurzes Abdriften weil da Namen genannt wurden die hier nix zu suchen haben, vor allem in Zusammenhang mit einem Ersatz für Timo.


    ALLEZ FC

  • Timo für Deutschland :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • ja das wäre mehr als gerecht.... zur neuen Saison werden die nicht mehr ohne ihn auskommen!! Leno ist eine Flasche!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sauber. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dann kann er ja gleich gegen Darmstadt spielen... er muss ja nur stehen können :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das klingt doch mal gut:


    http://www.kicker.de/news/fuss…das-lauftraining-auf.html


    Jetzt Lauftraining, im Februar Mannschaftstraining und ab März wieder ein Kandidat für die Startelf.
    Und das Gute ist, dass Kessler ihn bis dahin weiter ordentlich vertreten wird. Bzw. eigentlich mehr als ordentlich. Immerhin hat es schon zweimal für die Elf des Tages gereicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • das wird schon klappen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zuletzt stand er strebt das Bayern Spiel an.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Brause will für die neue Saison einen Top Torhüter verpflichten, Timo steht ganz oben auf der Liste. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Brause will für die neue Saison einen Top Torhüter verpflichten, Timo steht ganz oben auf der Liste. :slightly_frowning_face:

    Diese doofe Ausstiegsklausel :crying_face: Wir könnten richtig Kohle mit ihm machen, erst recht mit der Brause :crying_face:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Wir könnten aber auch aufs Geld verzichten und uns freuen wenn er bleibt.
    Timo zu Brause würde mich extremst wundern.


    ALLEZ FC

  • Wir könnten aber auch aufs Geld verzichten und uns freuen wenn er bleibt.
    Timo zu Brause würde mich extremst wundern.


    ALLEZ FC

    Das wäre das beste, Vertragsverlängerung ! Aber dies müsste Timo auch wollen, ich denke am finanziellen sollte es nicht scheitern !

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • der Junge fühlt sich doch wohl, warum verlängert er nicht ?
    Das wir uns weiterhin entwickeln ist zu erkennen.
    Ob er es wirklich von der Möglichkeit abhängig macht sich international zeigen zu dürfen ?

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Das mit der Vertragsverlängerung ist so eine Sache. Irgendwann im Herbst klang es so, als sei eine Verlängerung inklusive Streichung der Klausel nur eine Formsache. Danach hat man aber nichts mehr davon gehört.
    Also entweder will er erst seine Gesundung abwarten, oder aber er hat kein Interesse mehr an einer Verlängerung.
    Ich tendiere leider eher zu Option Nummer 2 und richte mich auf einen Abgang im Sommer ein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)