01 - HORN

  • das klingt richtig gut, hoffe, dass er bald wieder im Tor steht! Und viel wichtiger, dass er endlich seinen Vertrag verlängert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Brause hat sich beim VFB bedient in der TW Frage. Aber nur ein Talent für die Zukunft. Aber Timo hat doch diese noch vor sich grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir wird so langsam erst klar wie entspannend sich ein Timo Horn im Tor auf mich als Zuschauer auswirkt.
    Bitte die EL Qualifikation perfekt machen und ihm dann zu erhöhten Bezügen den Vertrag verlängern und die blöde Klausel abkaufen.

  • wo ist die Kerze bei den Smileys hin? Die wollte ich gerade 100 mal aufstellen damit er gegen Bayern spielt, sonst können wir die Punkte auch direkt abschenken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 20ter von links. :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:


    gefunden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Kerzen werden aber nichts bringen, weil Kessler nächste Woche auch noch im Tor steht und das ist auch gut so. :grimacing_face:

  • bitte Timo werde gaaaaanz schnell wieder fit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Japp, dann muss Horn wenigstens nicht für die Fehler der nächsten 5-er Kette gerade stehen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mit Timo wäre zumindestens das 1-3 nicht gefallen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das 0 zu 1 auch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Kerzen werden aber nichts bringen, weil Kessler nächste Woche auch noch im Tor steht und das ist auch gut so. :grimacing_face:

    das ist gut wenn wir zweistellig verlieren möchten oder wie soll ich das verstehen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist gut wenn wir zweistellig verlieren möchten oder wie soll ich das verstehen?

    Ne, das nicht. Aber du Spamst hier jeden Thread voll das Kessler scheiße ist. Das habe ich 100 mal gelesen und mindestens
    99 mal von dir. Das hat hier jeder, auch ich, jezt mittlerweile begriffen. Du und einige andere habe keinen Bock auf ihn, muss
    aber auch nicht immer und immer wiederholt werden und das machst DU!!

  • Ne, das nicht. Aber du Spamst hier jeden Thread voll das Kessler scheiße ist. Das habe ich 100 mal gelesen und mindestens
    99 mal von dir. Das hat hier jeder, auch ich, jezt mittlerweile begriffen. Du und einige andere habe keinen Bock auf ihn, muss
    aber auch nicht immer und immer wiederholt werden und das machst DU!!

    Ich mache das so lange wie ich möchte weil ich sauer auf ihn bin und das ist ein freies forum wo ich auch kritisieren darf und das werde ich auch weiterhin machen und das zurecht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sharky er hat doch recht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was soll er denn bei den Loosern, außer das sie ihm vielleicht mehr Geld geben haben die auch keine großen Hoffnungen auf die CL.


    Und Europa League kann er bald auch bei uns haben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.