01 - HORN

  • Klare und identische Aktionen, die um 180 Grad komplett anders gewertet werden, sowas geht auf einem solchen Niveau nicht.

    Das war nicht die identische Situation. Zwar beides im Endeffekt ein Elfer, aber nicht klar und identisch.
    Der Torwart von Ingolstadt ist raus gekommen und hat den Ball weggefaustet. Dabei halt Rudnevs umgerannt.
    Horn ist raus gekommen und hatte zu keinem Zeitpunkt Kontakt mit dem Ball und hat nur den Spieler umgerannt.


    Das ist schon ein riesen Unterschied für die Bewertung.


    Und das es bei Neuer nicht abgepfiffen worden ist, ist doch wieder nur hypothetische Stimmungsmache.

  • richtig! Und das ist mehr als eine Sauerei!

    Eine hypothetische und unbewiesene Situation ist eine Sauerei bzw. sogar mehr als das?
    Muss man nicht verstehen, oder?


    Fehler machen die Schiris in allen Spielen. Das hat doch nix mit Neuer oder Horn zu tun.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • doch hat es! gegen die Bayern wird viele nicht so konsequent gepfiffen! Das war ein Elfmeter! Aber gegen die Bayern wird vieles halt nicht mit der Konsequenz gegen die gepfiffen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke es war ein Elfer, aber wie gesagt wir hatten quasi die gleiche Situation letzte Woche umgekehrt und dann hätten wir auch den Elfer bekommen müssen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er kam zu spät. Elfer.
    Natürlich auch Elfer in Audi.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke es war ein Elfer, aber wie gesagt wir hatten quasi die gleiche Situation letzte Woche umgekehrt und dann hätten wir auch den Elfer bekommen müssen.

    Wenn man es sehr eng auslegt, dann Elfer. Aber wenn man sich die Zeitlupe nochmals anschaut:
    Klar, Horn kommt zu spät, aber so richtig boxt er Stark doch nicht am Kopf.


    Anders wars bei Pröll damals.
    Da hat Pröll dem Gegner mal so richtig einen Faustschlag beim Rauskommen verpasst.


    Nicht jede Berührung im 16er (auch unter den Feldspielern) muss zwangsläufig auch Elfer sein
    Genauso wie das Gezerre beim Eckball.
    Das pfeifft ein Schiri auch alle Jubeljahre, aber die meisten halten nicht.
    Laut Regelwerk i.O., aber für mich gibt es trotz klaren Regelwerk auch Grauzonen.

  • Da gebe ich dir sogar Recht, ich hätte den auch nicht gegeben weil so etwas von einem Torwart zu wenig ist doch nach Regelauslegung ist es okay, doch dann sollten die Schiris sich eben einig sein und nicht unterscheidlich pfeiffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eine hypothetische und unbewiesene Situation ist eine Sauerei bzw. sogar mehr als das?Muss man nicht verstehen, oder?


    Fehler machen die Schiris in allen Spielen. Das hat doch nix mit Neuer oder Horn zu tun.

    wobei man sich hier die Frage stellen muß- was ist die Steigerung von Sauerei grübel nerd :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Und dann kommt nur noch Gladderei. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verstehe echt nicht warum „Jogi“ Löw nicht Timo nach nominiert hat nachdem Neuer abgesagt hat


    Welche Leistung soll Horn noch bringen um in den Kader N11 berufen zu werden


    Timo hat es durch stabile gute Leistung gezeigt das er sich hinter Neuer vor keinem anderen Torhüter verstecken braucht und DEUTSCHLANDS NR 2 ist


    Der Französische Trainer hast was gegen Modest,und Löw was gegen Horn,oder warum bekom,mt er sonst keine chance?

  • Köpke die Nulpe hat was gegen den FC, ganz einfach, weil Bodo damals die Weltkarriere hingelegt hat und er immer nur die Nr. 2 war.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Timo war doch 4 Monate raus und hat jetzt erst wieder 2 Spiele, da kann man doch nicht so einen wichtigen Posten leichtfertig vergeben :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Für diese beiden Spiele kann ich es aufgrund der langen Verletzungspause verstehen, dass er nicht nominiert worden ist. Wir brauchen Horn noch im Endspurt der Meisterschaft :thumbs_up: 8) :winking_face:
    Zur neuen Saison werden die Karten neu gemischt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wahnsinn! Der hat aber lange dafür gebraucht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke