01 - HORN

  • wie oben schon mal gesagt, ist deine Meinung! nicht meine.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie oben schon mal gesagt, ist deine Meinung! nicht meine.

    Das hat nichts mit deine oder Meine Meinung zu tun, das ist einfach Realismus


    Das was du hier machst ist Träumerei, aber grade diese Träumerei hat uns zu dem gemacht, was wir sind, ein Verein der 25 Jahre nichtmehr International gespielt hat


    Aber grade Stöger, Schmadtke, Spinner und etc... leben uns doch vor, das wir Realistisch sein müssen und uns nur eben jener Realismus weiter bringt


    Und Realistisch betracht ist Timo Horn einer der 5 Talentiertesten Torwart Talente der Welt und das muss er bei einem Weltverein auch ausnutzen, aber dieser Weltverein sind wir NICHT

  • Wir waren nie ein Weltverein und werden auch nie einer sein - soviel Realismus sollte vorhanden sein.
    Dafür sind wir der geilste Verein der Welt, das ist auch was wert. :thumbs_up:


    Timo und Mo sehen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit in der kommenden Saison nicht mehr im FC-Trikot.
    Aber falls doch, freut es mich umso mehr.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • horn ist der einzige Spieler bei dem wir nicht die Hand drauf haben. Kommt jemand und bietet neun mio und Horn will weg, dann ist er weg. Und ganz ehrlich, neun mio Euro für ihn sind ein Schnäppchen, weshalb davon auszugehen ist, dass die Interessenten im Sommer Schlange stehen werden.
    Ich würde versuchen Horn die Klausel abzukaufen oder diese zu erhöhen, denn er ist auch einer der für die positive Entwicklung des fcs steht...er ist trotz des jungen Alters eine absolute Stütze. Wichtig ist jedoch, dass Horn intern frühzeitig kommuniziert wie es weitergeht und der FC so die Möglichkeit hat zu scouting und für Ersatz zu sorgen, sollte Horn nicht bleiben wollen...
    Das erwarte ich von Horn dann aber auch (frühzeitiges kommunizieren), denn bei allen Verdiensten, hat er dem Verein auch viel zu verdanken und er weiß zudem wie schwierig der Wettbewerb mittlerweile für kleine oder im Wachstum befindliche Vereine geworden ist.

  • Wir waren nie ein Weltverein und werden auch nie einer sein - soviel Realismus sollte vorhanden sein.
    Dafür sind wir der geilste Verein der Welt, das ist auch was wert. :thumbs_up:


    Hallo, wir waren das Real Madrid des Westens, das weiße Ballett vom Rhein, hatten das modernste und best ausgebauteste Vereinsheim und Trainingsgelände weltweit, hatten Weltmeister als Spieler und Kapitäne und nur eine fucking Münze konnte uns damals aus der CL werfen. :FC: :koeln: 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Definiere Weltverein.
    Eine Mannschaft, die nie einen internationalen Titel geholt hat, ist davon sehr weit entfernt. Um genau zu sein, wird man auch erst durch das wiederholte Gewinnen von solchen Titeln zum Weltverein.
    Nicht dass jetzt Hamburg oder Leverkusen sich auf ihre eintagsfliegenartigen Erfolge berufen... :grinning_face_with_big_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Definition Weltverein: 1. FC Köln


    8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir waren nie ein Weltverein und werden auch nie einer sein - soviel Realismus sollte vorhanden sein.

    Sportlich betrachtet, stimmt das. Aber der :FC: ist, ob du's glaubst oder nicht, weltweit unter Fußballfans bekannt. Insofern also doch ein "Weltverein", auch wenn die Bekanntheit teilweise auf ungewollt karnevalistischem Auftreten der (ehemaligen) Clubführung beruht. :zany_face:

  • Definition Weltverein: 1. FC Köln

    richtig Oro!!! Endlich versteht mich einer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Üdas ich das noch mal erleben darf: ihr beide seid euch einig


    :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja wir sind in der Nähe von der EL-TEILNAHMEDas höchste ist aber ein CL-SIEG


    aber er steht immernoch hinter Leno und und die kann er nicht überholen, wenn er nur in Köln spielt
    Sorry der FC ist kein Weltverein, nichtmal annähernd
    Wir sind in der Fußballwelt ein kleines Würstchen, was Leistung angeht


    Bleib mal realistisch, der FC ist kein Verein bei dem man eine große Karriere hinlegen kann

    was hat Leno bitte mit einem Verein zu tun der die CL gewinnen kann? wechelt der zu einem Top Club? selbst wenn die in der nächsten Saison aus ihrem Tief kommen sollten,dann spielen die mit Not um die EL-und bevor gleich wieder einer kommt das sie die besseren Einzelspieler hätten.. Nein haben sie nicht :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Was zum Teufel macht er da für eine Scheiße?? Das ist ja unglaublich wie man zweimal in sekunden Takt so scheiße fausten kann. Mensch dann fauste doch ins aus aber das war ja gar nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Soviel zum Thema, dass er weniger Fehler als Kessler macht.

    Bevor er wiedergekommen ist war das auch so, könnte ja keiner ahnen das er sich hat anstecken lassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warum sollte der BVB ihn auch überhaupt holen die haben Bürki.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der soll einfach mal aufhören zu labern! Was der vor den Spielen alles verzellt, mein Gott... Hat uns heute und in Ingolstadt Punkte gekostet, gegen Hertha auch diesen scheiss Elfer verursacht. Wenn ich noch ein Wort von ihm höre jetzt in der nächsten Woche zu Europa dann reicht's, so gerne ich ihn mag und so sehr ich seine bisherigen Leistungen schätze.

  • Beim 1 : 0 sah er schon doof aus und beim 2 : 1 habe ich hier fast ein Loch in die Decke gekloppt vor Wut. Zwei Riesenparaden und dann so eine Faustabwehr und unsere Verteidiger köpfen dem Holtby noch schön vor die Füße.


    ALLEZ FC

  • beim 1:0 kann er nichts machen aus so kurzer Distanz kannst du nicht mehr reagieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!