03 - HEINTZ

  • Eins seiner schlechtesten Spiele im FC-Dress für mich. Ecke zum Gegentor hat er zu verantworten - Hector rettet gerade noch. Und immer wieder dicke Wakler, insbesondere Fehlpässe oder Ballverluste im Eins-gegen-eins anstatt kompromisslos zu klären! Gegen SAP oder BVB darf er sowas nicht machen. Aber bei ihm habe ich die Hfffnung, dass er sich schnell wieder fängt!

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ganz gescheit ist er ja nicht. Früh gelb bekommen, schon zur Pause Gelb-rot gefährdet und dann so zum Torwart gehen.
    Hätte der schiri nicht bescheid gesagt, wäre er sicher heute geflogen und hätte so der Mannschaft geschadet.

  • Wobei die gelbe ja schon ein wenig überzogen war, vor allem wenn man gesehen hat was Herr Rudy alles machen durfte ohne was zu bekommen.


    Dämliche Aktionen schließt das aber nicht aus.


    ALLEZ FC

  • ne er macht keine schlechte Saison! Warum seht ihr ihn nur so kritisch, das verstehe ich nicht so ganz!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne er macht keine schlechte Saison! Warum seht ihr ihn nur so kritisch, das verstehe ich nicht so ganz!

    Gemessen an dem, was er z.B. letzte Saison gezeigt hat,
    ist er in dieser Saison schlechter, aber trotzdem noch ein guter IV.


    Der Anspruch sollte sein, dass Heintz hoffentlich wieder an alter Leistungsstärke anknüpft.

  • Sehe ich genauso, Jan! Diese Saison mimt er immer mal wieder den "Bruder Leichtfuß" und hat Aktionen, die einem die Luft anhalten lassen. Und die Spielchen wie die Richtung Torwart sollte er auch unterlassen.
    Potential hat er großes und zeigt das ja auch regelmäßig Leistungen. Auch nach vorne, wenn er es nicht Solodribbelläufen aus der eigenen Hälfte gegen 6 Gegner übertreibt. Gestern war das allerdings ein Klasselauf, der durchaus gefährlicher hätte abgeschlossen werden können!

  • Ich war skeptisch mit ihm als LV. Aber durch die gute Unterstützung von Hector und durch den sehr starken Subotic neben ihm hat das gut geklappt. Sicherlich keine Option, wenn wir selbst das Spiel machen wollen. Aber heute war das wirklich gut.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also nur was für die Spiele gegen Bayern und Dortmund.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Obwohl selbst im Heimspiel gegen Dortmund würde ich eher auf 4er Kette setzen, denn die muss man zu Hause beschäftigen, bei uns spielen die seltens mal so dominant wie im Auswärtsspiel bei denen.


    Und das man zB. Gladbach und Hoffenheim beschäftigen muss und nicht mauern darf ist ja eh klar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte Stöger nicht nach 17 Minuten auf Fünferkette umgestellt, wäre es für Heintz und Subotic ganz lustig geworden.

  • Ich hab ja auch nix anderes gesagt. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War der beste in einem starken Abwehrblock (TW aussen vor, der war saumäßig gut) heute.
    Selbst auf seiner ungeliebten linken Postion.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Japp, der hat mehr Offensivdrang als Jonas. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.