03 - HEINTZ

  • ja da werden wir deutlich weniger Chancen bekommen, das sehe ich auch so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe, dass kommendes Spiel wieder Heintz auf dem Platz steht. Habe das Spiel gegen Darmstadt zwar nicht gesehen, aber letztes Jahr genug Spiele von Mavraj und er ist nicht so viel besser als Heintz (eher umgekehrt), dass man rechtfertigen könnte, für ihn ein Talent draussen zu lassen und wenn es nur für ein Spiel ist.


    Heintz gehört als unumstrittener Stammspieler unter die ersten Elf, er hat letztes Jahr eine klasse Saison gespielt und Wimmer toll ersetzt. Und daher ist es unverständlich, warum man ihn für einen älteren Spieler, der nicht besser ist, draussen lassen sollte.

  • die Begründung für den Nichteinsatz von Heintzi hat es sogar bis in den kicker geschafft (nicht nur in die Kölner Medienlandschaft)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • na ja, ich kann sie aber keinesfalls verstehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gegen VW steht er wieder in der Startelf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kleine Schwächephasen haben fast alle Talente, selbst Hector hatte die. (Sogar ne ziemlich lange)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Etwas wackelig in einigen Szenen, könnte mir vorstellen, dass er wieder weichen muss, wenn Maroh zurückkomt. Mavraj und Sörensen sind derzeit stabiler.

    Habe auch ein paar Wackler gesehen. Allerdings wie schon gegen die Wölfe eher anfangs, um sich dann reinzubeißen und sicher zustehen.
    Aber das ist das gute an Heintzi. Er kämpft sich aus seiner (kleineren) schwächeren Phase einfach zurück anstatt den Kopf einzuziehen.


    P.S.: Kicker hat ihn sogar in der Elf des Tages!

  • auch wollen wir ihm zu Gute halten, dass er den Anschlusstreffer vereitelt hat.
    So wie der den Ball mit dem Kopf von der Linie gekratzt hatte, dachte ich an die WM wo der Cremer KO ging :winking_face:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ich dachte eher an das 2 zu 1 gegen Cottbus 2013 als hector 2 mal auf der Linie klärte und wir den wohl unverdientesten Sieg des Aufstiegsjahrs holten. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ihm und Sörensen gehört die Zukunft in der IV bei uns.


    Schön und wichtig zugleich, dass Mavraj und Maroh solid erfahrene IV als quasi Mentoren noch helfen können.


    So wie übrigens Lehmann im defensiven MF.

  • Heintz erlebt sicherlich nicht gerade seine beste Zeit beim FC, und wenn Maroh wieder fit ist, dürfte er erst mal das Nachsehen haben. Wäre ja auch keine Katastrophe für ihn.

  • das glaube ich nicht. Heintzi wird sich wieder fangen! Ganz sicher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tut mir leid. Aber nach dem super Bayernspiel heute wieder ein Sicherheitsrisiko mit unnötigen Fouls wie bei seinem Dribbling und man muss es zugeben, dass er eiegntlich einen Elfer verschuldet hätte...