03 - HEINTZ

  • FC Fan letzter Beitrag meinerseits zu Heintz...kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen, ob er "ok" ist oder "gut", ob er "souverän" spielt oder nicht.


    Um sich eben nicht wieder im Kleinklein zu verlieren, sondern nochmal auf die Kernaussage zurückzukommen.


    Ich sagte, er spielt stark (und zwar nicht nur gestern, sonder über die Saison gesehen). Darüberhinaus sagte ich, dass er, mit dem jungen Dänen gemeinsam, eine starke und für das Alter reife IV stellt.


    Du entgegnest darauf, dass Du "widersprechen muss", weil bei ihm von
    "Souveränität" und "Reife" jede Spur komplett fehlt. In anderen Worten ist er ein Sicherheitsrisiko...nichts anderes steht dort, denn wenn bei einem IV die Souveränität fehlt, dann wackelt er - in anderen Worten- !


    Die fehlende Souveränität machst Du dann ganz alleine am "Passspiel" fest (warum macht man sowas bei einem Innenverteidiger frage ich mich, ist er der Regisseur?). Du sagst also, er spielt keine gute Runde, weil sein Passspiel so schlecht ist. Und, jetzt nur mal auf das gestrige Spiel zu kommen, es ist eben nicht schlechter als das der anderen...ob da jetzt Sicherheitspässe dabei sind oder nicht, ist dabei nicht kriegsentscheidend nicht kriegsentscheidend, da seine primär Aufgabe nicht das Passspiel ist, sondern in der Bekämpfung der gegnerischen Offensivkräfte. Ein Stoßstürmer wird doch auch nicht daran beurteilt, wieviele Defensivzweikämpfe er jetzt gewonnen hat...das gehört (mittlerweile) auch dazu, aber primär ist entscheidend, dass er vorne für Gefahr sorgt, genauso wie es für einen IV entscheidend ist, dass er hinten dicht hält und keine Böcke macht.

  • Vielleicht kann man einfach gleich im passenden Thread diskutieren und nicht die Mod. dazu auffordern es zu verschieben! Die Mod.

    Ja, ist ja ein riesen aufwand für euch.
    Entschuldigung deinen Sonntag zu versauen.


  • Vielen Dank. Auch hier hast du wieder gezeigt, dass du die Kritik nicht gelesen hast.
    Oder du lässt halt einfach bestimmte Dinge weg, die ich geschrieben habe, weil du es dir nicht passt.


    So hat das keinen Sinn, wenn einer immer wieder Sachen behauptet, die da nicht stehen und dem anderen Sachen in den Mund legen möchte.

  • Da muss ich widersprechen.Von souverän oder reif ist bei Heintz (diese Saison) leider keine Spur da.
    Und wenn er den Ball für die Spieleröffnung bekommt, dann ist der Ball entweder 5 Meter weiter beim Nebenmann (Sicherheitspass) oder beim Gegner.
    Rein als Abwehrspieler ist er okay, aber die Rolle ändert sich bei uns und da finde ich ihn als der schwächste von den 4 möglichen, die wir haben.

    Völlige Fehleinschätzung

    Zu dieser Einschätzung gibt es nichts zu erwidern. Ok, doch. Heintz ist einfach eine geile abgezockte Sau. Wer behauptet dass er unsouverän agiert, der schaut die Spiele in einem verpixelten Bildzustand. Wie der manch Gegenspieler im 1 zu 1 aussteigen läßt, da muss man Eier aus Stahl haben. Mit Sörensen das IV Päärchen schlechthin. Ich bin froh dass der Glöckner von Notre Dame hier spielt.

  • Heintz und Sörensen könnten noch 10 Jahre zusammen beim FC die IV bilden und das ist einfach nur überragend geil!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • auch gutes Spiel heute! Bin froh, dass er heute ohne Karte davon gekommen ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne finde ich nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Finde auch, dass er bißchen zu viel gegrätscht hat.
    Macht er in letzter Zeit öfters.

  • er hat doch auch einstecken müssen gestern


    mal kurz inne gehalten und sich geschüttelt und weiter ging es

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für seine Möglichkeiten holt er fast immer das Beste raus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • finde ich auch!! Bin sehr zufrieden mit ihm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke