03 - HEINTZ

  • 3 - Dominique Heintz
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…ominique_heintz_jubel.png]Im Verein seit: 01.07.2015
    Vertrag bis: 30.06.2021
    Position: Abwehr, Innenverteidigung


    Geburtsdatum: 15.08.1993, Neustadt an der Weinstraße
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,90 m Gewicht: 85 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: Herta Kirrweiler bis 06/2001
    07/2001 - 06/2015 1. FC Kaiserslautern
    07/2015 - 06/2021 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 66 / 2 (Stand 34. Spt 2016/17)
    Spiele/Tore 16/17: 32 / -
    Spiele/Tore (2. BL): 63 / -


    Länderspiele: Deutschland
    Spiele/Tore (U21): 7 / 1
    Spiele/Tore (U20): 3 / -
    Spiele/Tore (U19): 11 / 2


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de
    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    11/12 12/13 13/14 14/15 15/16 :soccer_ball: 16/17

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal schaun, wie er darauf reagiert, dass er nicht nach Olympia fahren darf. Neben ihm wurden wohl Horn und auch Bittencourt angefragt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • denke auch, dass es Horn und Bittencourt werden könnten... obwohl ich weder Kessler im Tor noch ohne Bittencourt spielen möchte... wäre aber froh, über Heintz, der hier bleiben würde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heintzi ist aus der Olympiaverlosung draußen. Fast wie erwartet. Gut für uns. Und ihn in Bezug auf seinen Stammplatz. Kann ihn also wieder wie Timo getrost in meine Kicker-Managerspiel-Elf einplanen. Oder Jonas oder Sörensen, Maroh, ... Egal, am Ende wird es ausgereizt und die maximal 4 Kicker pro Verein, also vom FC geholt :winking_face:

  • ich bin auch sehr zufrieden, dann hätten wir die Abwehr beisammen und die können sich gut einspielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kicker Rangliste Innenverteidiger:


    Weltklasse:


    1. Boateng
    2. Hummels


    Int. Klasse:


    3. Christensen
    4. Martinez
    5. Toprak


    Im weiteren Kreis:


    6. Sokratis
    7. Tah
    8. Sulu
    9. Bender, Sven
    10. Matip, Marvin
    11. Kimmich
    12. Süle
    13. Hübner
    14. Bell
    15. Brooks


    Blickfeld:


    Heintz, Maroh, Mavraj

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Ah ok, dachte irgendeiner von Ingolstadt wäre gemeint.

  • die Rangliste ist auch lächerlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • richtig. das alle im Blickfeld sind, ist schon eine Farce! Drecksblatt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ne Technik. :thumbs_up:


    Und defensiv auch wieder auf altem Niveau.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verlängert von Zolli.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist schon ein guter. Bin froh, dass er bei uns angeheuert hat der Heintzi :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Lass den mal ins Alter kommen von Boateng.
    Der wird besser und besser, mit jedem Jahr und jedem Spiel Erfahrung.
    Übrigens, wer spricht noch von Orban hier?

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies