04 - SÖRENSEN

  • Laut Tuttomercatoweb (ja, nix seriöses) wollen Milan und Inter ihn im Januar holen.

    kann mir sehr gut vorstellen das da etwas dran ist. Durch seine Zeit bei Bologna und juve kennt er die Serie a auch sehr gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sorry, aber bezüglich Milan ist das einfach Unsinn. Der Verkauf ist immer noch nicht durch und wird seit einem halben Jahr immer wieder verschoben. Milan hat, wenn man nicht wieder Berlusconi anpumpt, gar kein Geld zur Verfügung. Außerdem gibt es definitiv größere Baustellen als die Innenverteidigung.

    Mein das ist kein Unsinn, der Verkauf ist mittlerweile durch


    http://www.spiegel.de/sport/fu…n-chinesen-a-1106337.html
    http://www.spox.com/de/sport/f…-kaution-geld-ist-da.html


    Die können im Winter das erste mal so richtig investieren

  • Dann glaub mir halt nicht.


    Fassone und Galliani haben sich gestern getroffen und über Transfers geredet. Das Budget liegt bei 0€. Das ist der aktuelle Stand. Am Donnerstag war noch nichtmal sicher, ob der Verkauf an die Chinesen überhaupt stattfindet.

  • Sörensen hat gar keinen Grund dahin zu gehen! Er hat hier alle Spiele absolviert und ist mittlerweile angekommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sörensen hat gar keinen Grund dahin zu gehen!

    Hach, Leute. Das ist doch so nicht richtig. Wenn Inter oder Milan rufen, dann hört man sich deren Angebot als Spieler erstmal an. Denn solche Klubs sind - ungeachtet ihrer gegenwärtigen Krisen - nun eben die Vereine, die den Weltfußball geprägt haben.


    Ob das Angebot dann für Sörensen attraktiv ist und/oder er sich einen Wechsel überhaupt vorstellen kann, steht dann auf einem anderen Blatt. Aber dieses pauschale "Er braucht nicht wechseln, weil er sich in Köln etabliert hat", ist doch falsch.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dann glaub mir halt nicht.


    Fassone und Galliani haben sich gestern getroffen und über Transfers geredet. Das Budget liegt bei 0€. Das ist der aktuelle Stand. Am Donnerstag war noch nichtmal sicher, ob der Verkauf an die Chinesen überhaupt stattfindet.

    So habe ich das in den letzten News auch wahrgenommen. Im Winter wird Milan noch keine Offensive am Transfermarkt starten.


    Sörensen halte ich für einen ordentlichen Spieler, aber nicht für einen, den wir schwer ersetzen könnten. Nur wissen das auch andere, sodass keine Angebote von weit über 5 Mios zu erwarten sind.
    Im Winter würde ich das nur machen, wenn man einen qualitativ besseren Spieler an der Hand hat, der idealerweise auch noch eine Zweitposition besetzen kann.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • der FC wird das auch nicht machen! Maroh wird dann bald wieder da sein und dann haben wir endlich wieder 4 IVs! Da wird man keinen abgeben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unabhängig von Sörensen:


    Jeder Spieler sollte das Recht haben, wenn ein konkretes Angebot (von wem auch immer,
    dass sich alle Beteilligten serös damit auseinandersetzen.


    Ich würde daher nichts von vorneherein abschmettern, wenn der Spieler konkret sich mit einem Angebot befassen möchte.
    Das ist doch tausendmal besser, als wenn die Spieler mit schmierigen Beratern eine Nummer zu unseren Lasten abziehen würden und hinten rum
    etwas ausbrüten.

  • Freddy hat es mit seiner heutigen Leistung wohl in die Kicker Elf des Spieltags geschafft. War ja auch eine super Leistung von ihm.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was ein Glück, dass das Brett nicht für die Aufstellung zuständig ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Warum? Bei mir spielt er immer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Siehste, vor lauter Heraus-Schreibern ist bei mir total untergegangen, dass du ihn offensichtlich verteidigt hast :kissing_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich fand ihn gestern auch wirklich gut besonders hatte er eine gute Spieleröffnung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn Mavraj geht könnte ich mir Sörensen auch gut in der Mitte der 3er Kette vorstellen.


    Erzähl das mal Caprone, der hat mich dafür im Stöger Thread angemacht. :schnuffi:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jo, und zwar zurecht. Sörensens Spieleröffnung besteht aus langen Bällen auf Modeste.

  • wäre aber nicht ganz aussichtslos Sörensen die Eröffnung beizubringen oder ?

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • sehe ich was anders ich glaube das Sörensen sehr gut für die Mitte geignet ist. Seine schwäche die Geschwindigkeit fällt dann nicht mehr so ins Gewicht und seine Spieler Öffnung empfinde ich als besser als die von Maroh oder Heintz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • der bleibt und so... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke