04 - SÖRENSEN

  • Kannst du gar nicht weil Olko noch gar nicht gespielt hat. frecher


    Defensiv war er auf jeden Fall ne Bank, hat auch ein paar Bälle gut rausgeköpft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Lt. Kicker der beste Rechtsverteidiger 2016 nach lahm.


    Leider nur der Kicker der das so sieht und nicht die wahre, geballte forenkompetenz.

    wie hoch ist die Aussagekraft der Kicker-Rangliste nach einem Spiel?

  • Freddie macht schon einen richtig guten Job als Rechtsverteidiger. Defensiv kann man ihm im Grunde nichts vorwerfen. Offensiv hat er aber auch noch Potential, das er nicht so richtig ausnutzt. Da dürfte er ruhig ein wenig mutiger sein. Aber alles in allem kann ich die Bewertung des Kickers gut nachvollziehen. Ich bin echt froh, dass der lange Däne bei uns ist.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Guter Mann. Sehe ihn aber aufgrund seiner fussballerischen Anlagen und seiner Größe trotzdem eher in der Innenverteidigung,
    was nicht heißen soll, dass er seinen Job auf rechts schlecht macht.

  • als RV hat er laut Kicker, der ja oben schon erwähnt wurde, internationales Format. Soweit würde ich noch nicht gehen, aber ich bin auch sehr zufrieden mit ihm auf dieser Position! Jedoch gebe ich einigen Recht, dass ich ihn als IV noch stärker sehe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Japp, als IV finde ich ihn auch besser, er wird Domme noch früh genug ablösen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zwischen angeschlagen und verletzt liegen noch Welten. Hoffe aber auch, dass es nichts schlimmes ist... wahrscheinlich setzt er zwei Tage aus und ist dann wieder voll belastbar.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich, und hoffentlich ist es bei Timo auch nix. :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir haben das nächste Spiel erst in neun Tagen, alles ist gut frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • zwischen angeschlagen und verletzt liegen noch Welten. Hoffe aber auch, dass es nichts schlimmes ist... wahrscheinlich setzt er zwei Tage aus und ist dann wieder voll belastbar.

    Er spürt das ja schon seit dem Darmstadt spiel, das würde ich dann schon als Verletzung deuten

  • Denke, dass er einfach ein paar Tage aussetzt und dann wieder "fit" ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke, dass er einfach ein paar Tage aussetzt und dann wieder "fit" ist.

    Hoffe ich auch, aber offenbar weiß man noch nicht was es ist, nur das es in der Rippengegend ist
    Vlt hat hat er sich auchh eine Rippe gebrochen?

  • glaube mir, Rippe gebrochen, da hat man von jetzt auf gleich starke Schmerzen beim Luftholen


    eine Prellung dagegen....das weiß ja wohl inzwischen jeder, wie sich das anfühlt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sorry hatte noch nie eine gebrochene Rippe, nur einen gebrochenen Fuß, wo ich erst nach einer Woche zum Arzt bin der das diagnostiziert hat, daher ka wie das mit Rippen ist


    Aber wenns nur ne Prellung ist, dann gott sei dank

  • glaube mir, Rippe gebrochen, da hat man von jetzt auf gleich starke Schmerzen beim Luftholen


    eine Prellung dagegen....das weiß ja wohl inzwischen jeder, wie sich das anfühlt

    Auch nicht immer. Ich hab schon mit ner gebrochenen Rippe Fußball gespielt einfach weil die so glatt gebrochen war das es sich wie geprellt anfühlte.

  • Lt. Kicker der beste Rechtsverteidiger 2016 nach lahm.


    Leider nur der Kicker der das so sieht und nicht die wahre, geballte forenkompetenz.

    Also wenn der Kicker das sagt, muss das auch stimmen!

  • Auch nicht immer. Ich hab schon mit ner gebrochenen Rippe Fußball gespielt einfach weil die so glatt gebrochen war das es sich wie geprellt anfühlte.

    ach schau an, wußte ich nicht...dann hoffe ich doch mal, dass bei Freddi die Rippe nur geprellt ist,

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: