04 - SÖRENSEN

  • Eigentlich sehe ich ihn als unseren besten IV an und finde ihn klasse. Aber Puppekopp, sehe ich leider auch so. Das erste Gegentor darf so auch nicht passieren. Da sieht er alt aus und war in keiner so schlechten Position. Aber draus lernen...

  • ja die beiden ersten Tore gehen auf seine Kappe! Das zweite ist ein Gesamtverschulden der ganzen Truppe. Das ist einfach fahrlässig, wie man diese großartige Chance wegschmeißt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zum ersten Gegentor man sieht immer schlecht aus wenn man eine Zone verteidigen muss und dann so ein Ungeheuer wie der Däne Vestergaard aus dem Lauf ankommt. Beim zweiten Gegentor ist glaube ich Jojic viel zu passiv und lässt den Schuss/Flanke ungehindert zu. Was stimmt ist seine schlechte Spieleröffnung gegen die Ponys. Wobei man sagen muss wenn keine MItteldfeld da ist zum anspielen muss man zwangsläufig weit schlagen oder den Risikopass spielen. Die hinten sind bei dieser Taktik die ärmsten Säue.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • genau alles Gute Jung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • alles gute zum Geburtstag

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ein schwaches Spiel von ihm. Ich hätte heute lieber Subotic gesehen. Der Spielaufbau sehr ideenlos und meist nur nach vorne geschlagen. Und hinten wieder mit sehr vielen Fehlern bzw. Unsicherheiten. Zumindest hat mir in der zweiten Halbzeit sein Kampfgeist gefallen, als er sich öfter einfach mal vorne gezeigt hat. Das Tor war glücklich, freut mich für ihn. Er hätte mit einer besseren Kopfballtechnik aber noch ein weiteres erzielen können.

  • Sörensen so wie wir ihn eigentlich kennen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • überragende Parie!! Für mich unser bester IV

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hat seine Form zurück. Was der da immer da hinten alles klärt - Wahnsinn.
    Nur seine Pässe nach vorne sind einfach zu ungenau. Mit etwas Pech verschuldet er so das 0:1.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bester Mann für mich klar die eine dumme Aktion, aber die hat er selber wieder repariert ansonsten tadellos.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • neben Tony der einzige, der regelmäßig Kopfbälle gewinnt! Starkes Spiel heute :thumbs_up: